xZOISx

Container mit Teil, außer von ...

Recommended Posts

...Steppenwölfe, Dawn`s Children und Firestarters

WARUM eigentlich?

Wieso werden diese 3 Fraktionen immer außen vor gehalten? Habe mal gehört die kamen erst später ins Spiel. Das muss aber schon einige Jahre her sein. also wieso diese Trennung? Das erscheint besonders neuen Spielern recht eigenwillig. Man kann einem Jugendlichen auch nur schwer erklären, warum es West- und Ost-Tariflöhne gibt. Erklärt man denen, dass da vor 3 Jahrzehnten mal ne Grenze stand. Kommt dann vieleicht die Frage, warum nicht gleich eine Trennung nach Königreichen wie vor 200 Jahren?

Wäre vieleicht an der Zeit hier mal was zu unternehmen, also auf die Fraktionen bezogen. Für das andere Problem ist das wohl das falche Forum. :rolleyes:

MfG

• Upvote 1

3 hours ago, Suxbeatzz said:

Ganz simpel du musst die anderen Fraktionen gelevelt haben um die zu wählen wenn ich mich gerade nicht irre

Es geht mir hierbei um die Container, welche man kaufen oder craften kann oder für Wochenaufgaben bekommt. In denen befinden sich immer nur Teile von den "alten" Fraktionen, unabhängig davon welche Fraktion man gelevelt hat.

Wenn ich mich nicht irre benötigst du für die steppenwölfe bei den anderen Fraktionen ein gewisses Level und bei den anderen beiden auch sofern das nicht geändert wurde und damit Leute die diese Fraktion noch nicht besitzen keine Teile bekommen können bevor sie die jeweilige Fraktion freigeschaltet haben 

Das wird wohl der Grund sein damit wir die Teile der 3 Fraktionen nicht vorzeitig bekommen

Verstehst was ich meine?

Die Firestarters, Dawn's Children und Steppenwölfe fungieren als Nachfolgefraktionen oder "Elitefraktionen" der drei Basisfraktionen. Das die Bauteile nicht in Kisten enthalten sind, hat, denke ich, genau den Grund, den Suxbeatzz bereits erwähnt hat - Spielern ohne freigeschaltete Fraktion den Erhalt derer Bauteile vorzuenthalten (außer über den Markt).

On 8/8/2019 at 12:44 PM, Acrome said:

(außer über den Markt)

Und genau deshalb macht es keinen Sinn die Kisteninhalte der 3 Fraktionen auszuklammern. Es hat sowieso jeder die Möglichkeit alles über den Markt zu kaufen, es gibt demnach keine Vorenthaltung von Bauteilen. Also bleibt die Frage nach dem "Warum" weiter offen.

Edited by xZOISx

On 8/8/2019 at 12:44 PM, Acrome said:

(außer über den Markt)

Das mit dem Markt wurde doch eben erst geändert. Neulinge müssen die Teile erst freischalten durch leveln der Fraktionen, bevor sie die kaufen/handeln können.

15 hours ago, fftunes4real said:

Das mit dem Markt wurde doch eben erst geändert. Neulinge müssen die Teile erst freischalten durch leveln der Fraktionen, bevor sie die kaufen/handeln können.

Stimmt - hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm:

Ab der 8. Stufe bei den Engineers werden nur noch die Teile auf dem Markt angezeigt, die ein Spieler auf der aktuellen Stufe herstellen/verwenden kann.

• Der Kauf/Verkauf/die Herstellung von Teilen, die auf höheren Stufen freigeschaltet werden, ist nicht möglich. 
  • Der Erwerb eines Pakets mit hochwertigen Teilen ermöglicht deren Verwendung, aber der Handel wird immer noch nicht möglich sein, bis das erforderliche Level erreicht wurde. 
  • Epische Bauteile werden ab Stufe 10 bei den Engineers verfügbar. Legendäre Bauteile ab Stufe 14. Ausgenommen sind Dekor, Farben, Aufkleber und andere Gegenstände, deren Herstellung/Verwendung nicht auf die aktuelle Spielerstufe beschränkt ist. 

OK, mit der Erklärung kann ich es nachvollziehen. Trotzdem schade, da ich gern die Pfadfinder-Kiste öffne.

Etwas sonderlich sind dann nur noch die Veteranen-Container, welche man bei Prestigelevel erhält. Prestiglevel bei Bsp. Steppenwölfe sollte doch auch ein Bauteil der entsprechend gelevelten Fraktion enthalten sein oder eben die Chance auf ein Bauteil aller Fraktionen. Aber naja, wer weiß...

51 minutes ago, xZOISx said:

Etwas sonderlich sind dann nur noch die Veteranen-Container, welche man bei Prestigelevel erhält. Prestiglevel bei Bsp. Steppenwölfe sollte doch auch ein Bauteil der entsprechend gelevelten Fraktion enthalten sein oder eben die Chance auf ein Bauteil aller Fraktionen. Aber naja, wer weiß...

Ja, eigentlich sollten zumindest die höheren Fraktionen jeweils eigene Veteranencontainer haben.

• Upvote 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.