Sign in to follow this  
Noha1981

Crafting Teile

Recommended Posts

Moin!

Vor ein paar Wochen konnte man sich in Gefechten noch wichtige Teile durch Siege verdienen, die letztlich zum Crafting notwendig waren.
Inzwischen gibt es jedoch nur noch Metallschrott zu erbeuten.
Wie soll nun also das Crafting weiter funktionieren und wie baut man nun seine Fahrzeuge weiter aus wenn es keine Teile mehr gibt?

LG

Du erspielst alle Ressourcen und xraftest dann weiße Waffen etc, oder verkaufst alle Ressourcen und kaufst vom Markt. 

Habs so verstanden 

weiße Teile wie die Lupara konnte man auch vorher schon aus Metallschrott craften, jetzt eben auch die anderen, ist so auch besser, da das Lager nicht immer mit wertlosen Rädern und dergleichen zugemüllt wird

1 hour ago, xZOISx said:

weiße Teile wie die Lupara konnte man auch vorher schon aus Metallschrott craften, jetzt eben auch die anderen, ist so auch besser, da das Lager nicht immer mit wertlosen Rädern und dergleichen zugemüllt wird

sehe ich genau so :good:

Gleichzeitig wurde auch der erbeutete Schrott pro Gefecht entsprechend erhöht - dadurch sollte es sich in etwa ausgleichen und das Interface wurde dadurch deutlich aufgeräumter und ja - auch eure Lager profitieren davon ;)

Kleiner Nachtrag: Durch die Änderung wurde auch ein gewisser "Zufallsfaktor" aus dem Spiel genommen - jetzt craftet ihr einfach genau was ihr benötigt, und müsst nicht 100 Siege fahren, bis ihr eure, beispielsweise, 3 Benzinfässer zusammen habt.

• Upvote 2

3 hours ago, AIpharius said:

Gleichzeitig wurde auch der erbeutete Schrott pro Gefecht entsprechend erhöht - dadurch sollte es sich in etwa ausgleichen und das Interface wurde dadurch deutlich aufgeräumter und ja - auch eure Lager profitieren davon ;)

Kleiner Nachtrag: Durch die Änderung wurde auch ein gewisser "Zufallsfaktor" aus dem Spiel genommen - jetzt craftet ihr einfach genau was ihr benötigt, und müsst nicht 100 Siege fahren, bis ihr eure, beispielsweise, 3 Benzinfässer zusammen habt.

Habe es schon im Englisch-Diskussions-Thread gepostet aber nenne es hier nochmal :)

Das Crafting der Teile ist an sich super aber das Durchklicken (mMn) noch ziemlich nervig, wenn ich z. B. ein seltenes Bauteil aus 8 normalen Bauteilen craften möchte.

Deswegen mein Vorschlag, dass ich der Werkstatt den Auftrag gebe mir 10 x kleine Reifen, 4 x Schrotflinte und 6 x Kühler zu craften anstatt jedes Teil einzeln herzustellen.

• Upvote 3

On 8/5/2019 at 5:35 PM, KingFuJulien said:

Habe es schon im Englisch-Diskussions-Thread gepostet aber nenne es hier nochmal :)

Das Crafting der Teile ist an sich super aber das Durchklicken (mMn) noch ziemlich nervig, wenn ich z. B. ein seltenes Bauteil aus 8 normalen Bauteilen craften möchte.

Deswegen mein Vorschlag, dass ich der Werkstatt den Auftrag gebe mir 10 x kleine Reifen, 4 x Schrotflinte und 6 x Kühler zu craften anstatt jedes Teil einzeln herzustellen.

Habe zumindest weitergeleitet, dass eine Auswahl zur Herstellung mehrerer Bauteile des gleichen gewöhnlichen Gegenstandtyps erwünscht und praktisch wäre - ich denke das ließe sich mit dem jetzigen Interface auch recht einfach umsetzen. So eine Kettenherstellung nenne ich es mal, würde sicherlich weitreichendere Änderungen nach sich ziehen in der Umsetzung.

• Thanks 3

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.