Sign in to follow this  
WreckingRacer

Raid wird nicht gezählt

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich habe gerade 3 Raids gespielt, von denen 2 Raids gewonnen wurden  - auf einem Fahrzeug mit 3 Schrotflinten.
Screenshot:
screenshot-190814-143423.jpg

Unter den täglichen Aufgaben wird allerdings nur ein Raid gezählt - die Schrotflinten wurden auch nicht nicht berücksichtigt.
Screenshot:
screenshot-190814-143345.jpg

Ist das ein Bug oder verstehe ich da etwas falsch?

es gibt mehrere aufgaben mit dem gleichen text die nach einander freigeschaltet werden

nummer 1 ist also "gewinne 1 raid"
Nummer2 ist "gewinne 2 raids"
da 2 gewonnen wurden ist die erste mission bereits abgeschlossen und nicht mehr sichtbar, was bleibt ist mission 2 mit 1/2 fortschritt.

Wieso die schrotflinten nicht gezählt wurden ist mir grad auch nicht klar, welche waffe wurde denn verwendet?

Danke für die schnelle Antwort.:smile:

Ich sehe gerade, dass sich da etwas bzgl. der Aufgaben geändert hat.

In der Tat steht am Ende des Aufgabenplanes, dass ich die Aufgabe "Gewinne 2 Gefechte in Missionen oder Raids mit der Schrotflinte" (ich habe die Fafnir genommen) gewonnen habe.

Erst danach scheint dann die nächste Aufgabe "Gewinne 3 Gefechte in Missionen oder Raids" aufgegangen zu sein.

Das Thema ist zwar schon geklärt. Aber wie schafft man es eine leichte Grenzverletzung zu verlieren? Bitte nicht als Kritik verstehen, ist eine ernst gemeinte Frage.

On 8/14/2019 at 7:14 PM, xZOISx said:

Das Thema ist zwar schon geklärt. Aber wie schafft man es eine leichte Grenzverletzung zu verlieren? Bitte nicht als Kritik verstehen, ist eine ernst gemeinte Frage.

Nahkampfwaffen schätze ich, die machen viel Schaden in kurzer Zeit :burned:

On 8/14/2019 at 7:14 PM, xZOISx said:

Einer ist gleich zu Beginn AFK, weil er das immer so macht.

Der Zweite geht eine knappe Minute danach Kaffee trinken und loggt sich aus.

Der verbleibende Kamerad bevorzugt Kanonen in Raids und jagt die meisten Schüsse in den Boden.:lol:

Edited by DataFighter

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.