Jump to content

Ranglistenspiele

VILLEVILLE
 Share

Recommended Posts

Grüßt euch,

ich spiele erst seit 2 Wochen Crossout und bin nun Level 10. In älteren Videos habe ich auch den Reiter Rangliste gesehen, bei Google habe ich nur gesehen, dass die 2017 mal (wohl temporär) deaktiviert wurden. 

Deshalb meine Frage: Werden die Ranglistenspiele erst mit einem höheren Level freigeschaltet oder sind diese gar nicht mehr im Spiel zu finden?

Boah, ist das schon so lang her (2017). Ranglistenspiele sind auf dem PC für kurze Zeit mal Aktiv gewesen und wurden dann rausgenommen. Anscheinend haben die Entwickler sich von diesem Modi ganz verabschiedet.

So wie es aussieht sind die Ranglistenspiele erstmal auf dem Abstellgleis gelandet. Das letzte offizielle Statement dazu ist schon eine Weile her und in dem hieß es, dass wohl noch Arbeit bezüglich des Matchmakings usw. gemacht werden müssten und sie mit dem alten Modus nicht zufrieden waren. 

Ich würde nicht damit rechnen, den Modus in näherer Zukunft zu Gesicht zu bekommen, allerdings ist es durchaus möglich, dass wir ihn nochmal sehen werden ;)

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...