CL34NM4N

Engineers Herstellung von weissen Teilen verbessern!

Recommended Posts

Hallo! Da mir ein bestimmter GM nicht weiterhelfen konnte, wo eine Idee zum Spiel genau hingehört (für die NICHT englisch Professoren), schreibe ich es hier rein... 

Eigentlich ganz einfache Idee und ein Beispiel dazu!

Ich klicke täglich weisse Teile bei Fraktion Engineers an, um dann weitere (blaue) Teile zu bauen... was aber total NERVT und völlig unnötig ist, dass man jedes Mal erneut nach Abholung des Teils wieder runterscrollen und NOCHMAL das Teil bauen muss, wenn man es ein zweites Mal braucht (meist braucht man 3 oder 2 Teile davon, und für ein blaues baue ich 7 weisse Teile)... jetzt stellt Euch nur mal vor, ich baue manchmal gleich 4 oder mehr blaue Teile, wie oft ich dann JEDES VERF... TEIL neu bauen muss... EINZELN! 

Es wäre doch sinnvoller die benötigte Anzahl zu bestimmen, die man bauen will!!! 

...wie gesagt mindestens bei den weissen Engineers Teilen, den Rest baut man ja nicht so massig, nehme ich an! 

Hallo 

Ds liegt viellleicht daran, dass die weissen Teile keine Bauzeit benötigen. Gaijin will einfach nicht das das Spiel zu schnell geht und jeder schnell auf 6k PS ist.

Viel Glück 

Lars

• Confused 1

9 hours ago, CL34NM4N said:

Es wäre doch sinnvoller die benötigte Anzahl zu bestimmen, die man bauen will!!! 

Für genau das gibt's schon massig Vorschläge in den korrekten Unterforen, und auch sonst genug Leute die darüber meckern.

Leider scheint das gesamte englische Forum von den devs auch nicht wirklich beachtet zu werden.

PS: kleiner Tipp, bevor du weisse Teile baust, guck erst ob sie im Markt nicht billiger währen.

Edited by fftunes4real

Den Vorschlag gab es schon einmal und wurde von mir in die entsprechenden Richtungen weitergeleitet - ob das Feature in näherer Zukunft umgesetzt wird kann ich euch aber leider nicht sagen.

da haste den mist weisse teile baun kannste knicken brauchst nur eins statt 2-3, dafür kannste nun anstatt 450 schrott 600 pro teil zahlen blaues wohlbemerkt :tankosmile2:

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.