Sign in to follow this  
Cylonga

Legandäre Drohnen

Recommended Posts

Hi Leute,

warum gibt es eigentlich keine Legendäre Drohen ?

Es gibt fast für sämtliche Waffengattungen Legendäre upgrades. Also warum nicht auch bei Drohnen.

Bitte keine Post wie... Auto Aimbots ... sind für Anfänger usw. Bitte um konstruktive Meinungen und Kritik

Danke

Edited by Cylonga

Das fertige Produkt von Legendary Dronen wurde schon einmal vorgestellt und es gibt sicherlich Vids auf yt darüber. Die wurden aber von den Leuten total verrissen und nicht gewollt, dass selbst die Devs. davon Abstand genommen haben. 

Bin gestern mal bei 8500PS im PvP gewesen und diese Dronenplage hat anscheinend wieder total zugenommen. Auf meinem Screen tummelten sich bestimmt 15 Dronen rum. Das ist so spannend gegen diese kleinen Dinger zu spielen wie eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt. 

Die Dinger sind Schutt - wahrscheinlich wirklich für Leute gemacht, die entweder einen totalen scheiß PC haben oder einfach die Nase zur Steuerung der Maus nutzen. Der Ganze Dronenscheiss könnte komplett verschwinden. 

Im Online PvP (Ich übersetzte: PLAYER vs PLAYER) will ich nicht gegen AI Gegner spielen - da nehme ich mir ein gutes SP Spiel zur Hand, da ist wenigstens die AI auch noch brauchbar programmiert. 

Einer der Gründe warum ich mit Crossout aufgehört habe (zumindest aktiv) - schaue halt mal immer wieder rein, ob sich was zum besseren geändert hat. Nach den Nerfs bei den Ressourcen ist es aber eigentlich immer schlimmer geworden. Naja - mal schauen wie es in 3 Monaten so ist....

• Upvote 2

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.