Jump to content

Angebot & Nachfrage Rubel & €uro

Obelix_AC
 Share

Recommended Posts

mit Angebot und Nachfrage höre ich nun immer wenn ich nachfrage wie preise wie zum Beispiel Farbdosen:

Crashtest orange      75.oo Coins

crashtest Blau    18.000,oo coins

18k Goldlack      12.000,oo Coins  ein krasses beispiel aber trotz alledem nur eines von vielen. .Süßes oder saures, toll Nächste Währung Preis Gefiederte Schlangeca 450,oo alleine an Resourcen dann noch 200 SoS münzen Marktpreis Neu und Ungerupft 380,oo. Vielen Leuten die ich kenne macht das zusammenbauen am meisten Spaß, doch allmählich muss man sich doch fragen, alter gehts noch , Riss in der Murmel, kann es sein das mit der Übersetzung so mit Rubel Coins und €uros auch etwas durcheinander gekommen ist ?, mit den Relikt waffen okay Fantasie Krempel braucht auch Fantasie Preise, aber ein Sprühlack Dösschen für 18.000.oo ja gehts noch ?

zum schluss noch, ich hab von anfang an versucht sticker und diverse farben loszuwerden ging nicht einmal sie zu verschenken geschweige denn verkloppen, geht bis heute nicht, wie kann es dann sein das nicht grad wenige sie nun aufm Markt Verkaufen ?

kurz zum Visuellen Teil vom Update heute, wie kann man ein Vollautomatisches Equilizer Gateling Minigun zu Einem 1.WW Gateling Doppeldecker Bordkanone für Bordschützen machen mit Holzgriffen und kurbel verbaut star wars pulsar aber finger von den MG´s ! :3_100_100:

• Confused 1

gewisse seltene gegenstände werden leider von tradern gehortet und auf unerschwingliche preise hochgetrieben

Entweder das oder es handelt sich schlichtweg um Gegenstände, die generell nicht oft im Spiel vertreten sind (waren z.B. eine Belohnung aus den Anfangstagen von Crossout, oder von einem Giveaway mit nur wenigen Exemplaren etc.) - insofern bezahlst du deren "Seltenheit".

jo seltene einzigartige Sachen aber in blau 18 k und der selbe ramsch in orange für 75,-

und der gefiederte schlangenkopf den gibts erst seit heute bauste zahlste 450 kaufste zahlste 380 

• Confused 1

Die orange Version konnte man früher durch Fragmente aus Brawls herstellen meine ich. Woher die blaue Farbe kommt habe ich selber nicht erlebt, die muss also noch älter sein. Natürlich probieren auch viele Spieler einfach ihr Glück, wenn sie die Farbe haben und wenige andere im Markt sind und stellen sie zu exorbitanten Preisen rein - frei nach dem Motto "vllt. finde ich ja einen 'Deppen'". Bei den Eventsachen ist das Hauptproblem, dass viele Spieler nicht selber rechnen und sich einfach nur an den Preisen im Markt orientieren und den Kram loswerden wollen.

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...