Jump to content

SHP Geisterschiff bauen !

Recommended Posts

Das ist ja nun wohl der absolute Beschiss !!

REGEL : Selbstfahrend Platz 3  vier Bauteile läßt sich nichtmal testfahren weil nichts dran ist, hätte nichtmal zugelassen werden dürfen laut Regeln :01515: zumal mind. 5 mal dabei

2.Platz sieht zwar gut aus, aber ein Geisterschiff das mehr kanonen hat wie die "Bismark" das direkt auf alles losballert und halt nicht aussieht wie ein Geisterschiff eher wie ein Mittlerer Zerstörer finde ich das event doch unpassend soweit ich weiß schiesst auf Geisterschiffen nichtst :facepalm: 

1.Platz: tja Hover selbstfahrend ? frisch im Lack so garnicht geisterhaft :3_100_100: 

und es gab eine menge passendere , zudem passend zum Motto und Regeln, Platz 3 zeigt mir nur das hier alles unkontrolliert abgeht, wenn das ergebnis nicht geändert wird war das mein letztes bastelstündchen   

hoffe man tut mal was  :100_100_8::4_100_100::4_100_100::4_100_100:

Was die Community wählt liegt außerhalb unserer Gewalt. 

Edit: Habe eben mal geschaut - ich verstehe nicht auf was genau du dich beziehst? Bei mir fahren alle 3 selber und haben zumindest Ähnlichkeit mit einem Schiff (Platz 3 hat halt ein futuristischeres Schiff gewählt): 

image.png

• 3 weeks later...

der 3. platz ist mit deinem modell schon 2. mal ausgewechselt

das auf 2 pl ballert direkt los , wer schiesst bitteschön auf einem Geisterschiff

1.pl gleiche problem nur den pott bekam man nichtmal aus der Garageobwohl er wenigstens etwas von einem "geisterschiff" hatte

zudem das sind 3 Plätze,wo sind die anderen 12 ?denn ich hab nichts bekommen ,und unter den ersten 15 war mein kutter auch

guck dir das jetzige event an abstimmung läuft noch keine halbe stunde sind schon mindestens3 mit mehr alls 50 DLs und weit über 500 likes einer sogar über 1ooo ich weiß zwar nicht wie aberkosha ist das nicht und da waren eine menge jecker Teile bei da hab ich meinen schon keine chance gegeben aber so ein teil starten und dannnoch mit afklebern zu geizen

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...