xBeLiebT

crossout anfänger fragt!

Recommended Posts

moin wie oben im titel schon bereits steht bin ich crossout neuling

erstmal vorweg, geiles game wundert mich nur, dass "so wenige" das spiel kennen von der spielmechanik ein geiles game, pvp als auch pve was dabei. 

nun damit ich auch gescheit vorran komme was für tipps könnt ihr mir geben, auf was sollt ich farmen auf welche fraktion sollte ich hinaus arbeiten und die fragen aller fragen, wie komm ich an coins? den ich glaube ewig und 3 tage fighten für ein wenig schrott, womit ich teile herstelle und diese eben verkaufe sehe ich nicht als ideallösung an. gibt es da bessere wege? 

in welchem powerscore lässt es sich am "besten" farmen, im allgemeinen tipps jeglicher art bin ich froh drüber. desweiteren villeicht hat ja ein alter crossout hase von euch zeit und würde eine runde discord mit mir talken?

denke die ein oder andere frage ist via discord entspannter zu beantworten als in textform :) aber jedem natürlich selbst überlassen :)

glaube alles ist gesagt, xBeLiebT#3166 falls jemand auf discord lust hätte. 

frohes fighten euch :)

Willkommen hier. Das Spiel ist wirklich einzigartig aber wie du schon gemerkt hast ist es extrem grindy und die Devs sind Geizkragen die überteuerte Packs verkaufen, ich denke das ist das grösste Problem. Lass dich davon aber nicht abhalten, man kann ohne Geld zu investieren spielen, geht halt einfach seine Zeit. Solange dir das aber Spass macht ist ja das kein Problem.

Fraktionen: Bei den Engineers bist du immer, zusätzlich kannst du dich einer weiteren Fraktion anschliessen. Deine zweite Fraktion kannst du immer ändern, es gibt einfach eine Wartezeit von 24h bis du das nächste mal wechseln kannst.
Nomands, Lunatics und Scavengers stehen am Anfang zur Auswahl bereit, Steppenwölfe, Dawn Children und Firestarters werden je bei erreichen von Level 10 von den drei erstgenannten Fraktionen freigeschaltet.