Jump to content

Recommended Posts

Es ist Freitag Abend und ich warte ewig auf ein Match.....bekomme aber keins.
Nach ca. 10 Minuten Wartezeit breche ich dann ab. Oder muss man noch länger warten?
Ein 3K-Gefecht um Metall, sollte doch kein Hexenwerk sein.:huh:

Immer-Noch-Kein-Gefecht.jpg

Edited by WreckingRacer

Vielleicht gab es gestern ein kurzfristiges Problem mit dem Queue-Server. Würde im Zweifelsfall nach spätestens 2-3 Minuten abbrechen und es erneut versuchen oder ggf. das Spiel neu starten. Hatte gestern z.B. keine Probleme (wenn auch in einem etwas höheren PS-Bereich)

Ich hatte es gestern häufig probiert.....6 oder 7 mal - ohne Erfolg. Vorhin klappte es nach ca. 4 Minuten. Immer noch zu lange, wie ich finde.

Das kommt immer mal wieder vor...

Und ja.. es ist schon ätzend wenn du längere Wartezeiten wie Rundenzeiten hast.

Problem ist, das dies immer nur regional oder vereinzelt auftritt, was eher ein Zeichen für Providerprobleme ist. 
Nur weil du Internet hast, bedeutet es nicht, das die Verbindung stabil ist. Wenn z.B. Paketverlust mit einspielt, kann es beim Handshake zum Problem kommen. (ich weiß ziemlich technisch - aber so passiert sowas nun mal). Webseiten zum Beispiel haben eine viel höhere Fehlertoleranz, bedeutet du kannst die Seite ansteuern obwohl Pakete gedroppt werden. Das sagt aber nichts über die Internetqualität aus. 

Da in Deutschland gerade massiv an der Internetinfrastruktur rum gefrickelt wird, kann man das leider nicht ausschließen. (Und das soll sogar noch bis 2025 andauern).

Im Zweifel kannst du mit WinMTR mal ein Tracert zu einem der Spieleserver machen und dir das im Detail anschauen... da kann man schön sehen wo der schmuh passiert ;)

Greetz
HornOchse

bevor wir spekulieren... kontrollieren ;).

Dann ist wohl in dem PS Bereich um die Zeit nix los gewesen ;)

Greetz
HornOchse

Edited by HornOchse
  • Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...