Sign in to follow this  
WreckingRacer

FPS Einbrüche

Recommended Posts

Hallo zusammen,

seit dem letzen Update ruckelt und klemmt das ganze Game.
Im Spiel selber sind alle Maps, insbesondere die großen Maps betroffen.
Dort kommt es zu sekundenlangen Frame-Einbrüchen, so dass die Fahrzeuge nicht mehr steuerbar sind.
Nicht selten ist man abgeschossen bevor sich das Geruckel wieder gibt.
Gezieltes schießen ist während des Geruckels unmöglich.
Der Ping ist gut und die Internetverbindung schnell.
Aber die FPS-Kurve unter "F11", ist jetzt fast während des gesamten Matches eine Zitterlinie.

Bei der Rückkehr in die Garage stottert der Sound indem er sich wiederholt - so als wolle der Rechner jeden Moment abstürzen.
Auch drastisches Zurücksetzen der Grafikoptionen bringt gar nichts.

Haben andere Spieler auch noch das Problem?:unsure:

ja das Problem hatten einige die ich kenne geholfen hat da der hacken bei veraltete Grafikkarte aber ich würde an deiner Stelle probieren mal Grafikkarten Treiber upzudaten wenn das alles nicht hilft schreib den Support an ;)

Das Problem scheint gelöst zu sein.
Die GTX 750 ist zwar nicht mehr die Neueste, aber ihre 120 FPS bringt sie noch bei Crossout - bei niedrigen Einstellungen.
Bei mittleren und z.T. hohen Einstellungen, so wie ich sie konfiguriert habe, schafft sie unter V-Sync sauber 60 FPS.
Der Treiber ist immer auf dem Laufenden. (441.66)
Obwohl sich sichtlich nichts an der Grafik geändert hat, waren jetzt plötzlich schwere FPS-Lags da.
Scheinbar hat sich mit dem Patch etwas an den Texturen geändert. Bisher hatte ich die Qualität auf "Hoch" eingestellt.
Der Speicher der Karte ist bei hoher Texturauflösung übrigens nicht überfüllt - da würde sogar noch einiges mehr hineinpassen.
Jetzt ist die Einstellung auf "Mittel" und es läuft wieder flüssig.:2_100_100::cool:

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.