Jump to content

Recommended Posts

Hallo liebe Leute ,

Wie manche mitbekommen haben stehen die Updates bevor und es sieht schlecht aus für uns hoverspieler...

:100_100_9:

Aber lasst uns mal nicht aus nem Ei einen huhn machen !

Ich bin dagegen das der Hover genervt wird!

Ich will nähmlich einen Hover fliegen und kein fliegenden panzer !!

• Die Beschleunigung des Gefährts während der seitlichen Bewegung wird für beide Hoverdüsen um 25% reduziert!
  • Die Flughöhe der Fahrzeuge mit beiden Hoverdüsen wird um 14% reduziert.
  • Die Haltbarkeit von Icarus IV und Icarus VII Düsen wird um 30% erhöht:
    • “Icarus IV”: von 160 auf 208 Pkt.
    • “Icarus VII”: von 135 auf 176 Pkt.

Meine meinung dazu:

Die flughöhe und geschwindigkeit des hovers sollte so bleiben wie sie ist , ebenso die haltbarkeit der hoverdüsen!

:krab:#NoHoverNervPls:crab:

Kuss , euer SeriousLee__

Edited by SeriousLee__
  • Haha 3

Da kannst du dich bei schlechten Spielern bedanken.... 

Wenn hover tatsächlich so abgewatscht werden bin ich eh raus. 

Xout is scheiße langsam..... 

• Haha 1
  • Confused 1
  • Upvote 2

A height nerf of 14% and a strafe acceleration nerf of 25% won't kill hovers. People are panicking because their crutches are being adjusted so they don't double as clubs. The height nerf is necessary as hovers can basically fly over any low profile build to strip weapons by ramming them. The strafe acceleration needs a nerf because of how insanely overpowered 4 hover cannons are at low ps. People keep saying they want the old glasscannon hovers back. I tell them NO! People are too quick to forget the Hovercanes, hover droneboats, vector hovers, cricket/wasp hovers, cannon hovers, pyre hovers etc. People want their abusable 12 energy bare cab peekaboo hovers that can vaporize builds with alpha damage and disappear faster than a crack dealer when the cops show up. Its a needed change.

• Like 1
  • Confused 2
2 minutes ago, forc3dinduction said:

ich glaub die rund 1.5 jahre cbt ohne hover waren die besten zeiten von xo.

Möglicher weise..... Ich raff halt nicht warum die JEZ anfang Hover komplett zu ruinieren. 

Sollen se ne möglichkeit finden sideway builds zu verbieten. Fertig. 

• Sad 1
  • Upvote 1
2 minutes ago, Dumpbump said:

Möglicher weise..... Ich raff halt nicht warum die JEZ anfang Hover komplett zu ruinieren. 

Sollen se ne möglichkeit finden sideway builds zu verbieten. Fertig. 

Blos nicht mein geliebten sideways-hover verbieten !

Man kann ja auch sideways-spider bauen , so ist es nicht...:(

• Haha 1
Just now, SeriousLee__ said:

Blos nicht mein geliebten sideways-hover verbieten !

Man kann ja auch sideways-spider bauen , so ist es nicht...:(

Das wird das nächste NERF NERF Spielzeug........ Die ML200. 

• Haha 2
1 hour ago, SeriousLee__ said:

:crab:

Yup, wegen strafing und durability. 

• Sad 1
Just now, SeriousLee__ said:

Hoffen wir das beste !

Kannste gerne machen.... Ich habe keine Hoffnung mehr.... 

• Sad 1

Die Beschleunigung wird vielleicht um 10-15% reduziert oder wenn überhaupt die ein Nerv bekommen

Die Russische community hat das Sagen und die andere das geld

Es wurd wie bei der erste Versuch mit der scorp Waffe in Verbindung mit die Fahrgestelle oder mit der Keen radar die vor par Monaten statt fanden 

• Thanks 1

Gaijin ist auch bewußt das die ein fettes Verlust machen (geld/Spieler) wen die dieses Änderung umsetzen 

• Haha 1
  • Confused 1
  • Upvote 2

Oder die machen es Weil die Beine mit Räder Erscheinet demnächst in ein Premium packet oder so

Wieso haben ale leichte und mittlere cabinen extra maximal Gewicht bekommen? 

Das ist mein einziger Antwort drauf 

• Thanks 1

Wenn die Hover noch weiter genervt werden, sehe ich persönlich immer weniger Gründe auch wirklich (wenn inzwischen auch abgeschwächt) noch weiter zu spielen. 

Immer wird alles langsamer...

Aber Hauptsache die Dronen bleiben auch weiterhin schön im Spiel. Macht ja so viel Spass gegen diese Mini Teile zu spielen...man man man. 

• Upvote 2

Langsamer müssen die Maschinen von mir aus gar nicht werden.. aber vlt. die Seitwärtsbeschleunigung an die Vor- / Rückwärtsbeschleuinigung anpassen? sprich nicht unbedingt unterschiedliche Werte..

• Thanks 1
59 minutes ago, Lordor2022 said:

Wenn die Hover noch weiter genervt werden, sehe ich persönlich immer weniger Gründe auch wirklich (wenn inzwischen auch abgeschwächt) noch weiter zu spielen. 

Aber Hauptsache die Dronen bleiben auch weiterhin schön im Spiel. Macht ja so viel Spass gegen diese Mini Teile zu spielen...man man man. 

Dem stimme ich zu 

"Antwort: Hallo! Nein, wir planen nicht, Hover auf Live-Servern so einzuführen, wie sie auf dem Testserver waren. Einer der Zwecke des Testservers besteht darin, verschiedene Optimierungen auszuprobieren, das erforderliche Feedback zu sammeln und Ihre Meinung zu verstehen. Dies bedeutet nicht unbedingt, dass alle Änderungen auch auf Live-Servern angezeigt werden. Bitte vergessen Sie das nicht. Ein weiterer Test ist für diese Woche geplant, bei dem wir einige Verbesserungen in Bezug auf die Flughöhe für Fahrzeuge mit Schwebeflug vornehmen werden. Die Strafe-Änderungen sind derzeit nicht für Live-Server geplant."

• Thanks 2

Da war der Duffel schneller ;) Fusionsmechanik wird wohl auch fairer gelöst (für bereits alte, fusionierte Items), leider kein Hinweis zur Kabinenthematik.

• Like 1
10 hours ago, Lordor2022 said:

Richtig !!

• Haha 1
13 hours ago, Lordor2022 said:

Tschilex dude

• Haha 1
18 hours ago, *duffel00 said:

"Antwort: Hallo! Nein, wir planen nicht, Hover auf Live-Servern so einzuführen, wie sie auf dem Testserver waren. Einer der Zwecke des Testservers besteht darin, verschiedene Optimierungen auszuprobieren, das erforderliche Feedback zu sammeln und Ihre Meinung zu verstehen. Dies bedeutet nicht unbedingt, dass alle Änderungen auch auf Live-Servern angezeigt werden. Bitte vergessen Sie das nicht. Ein weiterer Test ist für diese Woche geplant, bei dem wir einige Verbesserungen in Bezug auf die Flughöhe für Fahrzeuge mit Schwebeflug vornehmen werden. Die Strafe-Änderungen sind derzeit nicht für Live-Server geplant."

Vielen dank für deine antwort!

On 1/20/2020 at 9:53 AM, SeriousLee__ said:

:krab:#NoHoverNervPls:crab:

I don't want the nerf the hovers because I like to kill them on cw it's so fun and we get a loot of Uran i cap in 3 sessions, so no nerf please, hovers are totally good and forking fine 

• Like 1

Moin,

ja die Antwort vom Dev habe ich inzwischen auch lesen können. Klingt ja schon einmal einigermaßen beruhigend. Trotzdem wenn die Hover "zu schnell" sein sollten, gibt im Prinzip nur 2 Möglichkeiten:

1. Hover langsamer machen

2. andere Bewegungen schneller machen

Während bei Punkt 1 wieder alle (zu recht) meckern, wird bei Punkt 2 sicherlich niemand meckern. Und dann hätte man auch ein schnelleres Gameplay.. @Acrome bring das doch (nochmals?) mit ins "Briefing" ein. 

Und weil ich es schon einmal geschrieben habe: MACHT ENDLICH WAS GEGEN DIESEN DRONENSCHEI... Die Devs haben es selbst als "Support" Weapon beschrieben - da kann ich nicht mal müde drüber lächeln...in bestimmten PS Zahlen, flitzen wieder 5-15 um einen rum - was soll der Murks? Das Zeug ist eine regelrechte Seuche. Das sind meine "Haßobjekte" - sonst nichts nur diese kleinen Teile. Selbst mit Minigun und Co. kommt man da nicht mehr hinterher. Es wird schon seinen Grund haben warum die so viele nutzen...

Macht diese Grenadierdronen auf 5 E Punkte oder schwächt deren DPS erheblich ab. Es macht keinen Spaß gegen die Dinger zu spielen. Raids hat der Entwickler ja schon erfolgreich gekillt (für mich) mach ich nicht mehr... 

Ich schaue mir jetzt das nächste Update noch an, wenn sich da nichts "wichtiges" tut, bin ich wieder für ein paar Monate raus....Geld gibts für so eine "Schlechtleistung" eh nicht von mir - ich müsste total behämmert sein zur Belohnung auch noch Kohle reinzustecken....

• Confused 2

Drohnen spielen viele, weils einfach "einfach" ist. Nichtmal unbedingt weil sie "OP" sind, sondern weil man das ohne großartige Anstrengungen einfach mal zum Abschalten daddeln kann. Aber ich stimme dir zu, dass insbesondere die Granatwerferdrohnen ein Problem darstellen, besonders dann, wenn sie in Kombination mit 2 Goliaths verwendet werden im niedrigeren PS-Bereich.

Ich habe den Aspekt bereits letzte Woche in den Report aufgenommen, vor allem, da es ja Leaks zu einer legendären Flugdrohne gibt, und diverse Befürchtungen aus der Community...

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...