Jump to content

Recommended Posts

Also um ehrlich zu sein, Hover brauchen einen Nerf, wenn ich als tripple fafnir wedge mit cheetah und Werwolf nicht hinter komme, dann ist da eine nicht vorhandene Balance, weil der erste Ansturm im Prinzip den Hover fluguntauglich oder komplett killen muss. Die Flughöhe finde ich nicht so entscheidend dabei, eher die Beschleunigung seitwärts, vor oder rückwärts.

Aber im Prinzip ist das was Lordor2022 geschrieben hat wesentlicher, die Drohnen gehören genervt bzw komplett aussem game raus. Ich spiele selber Tripple Falcon auf 1998 Ps mit 2 Fuelbarrels und sorry, aber der Droner is total op, selbst mit nur 4 teilen Armor, ausser er wird überrannt. Im 4 k Bereich das gleiche mit Falcons bzw Cobras, die ich selber zeitweilig spiele. Der krasseste Unterschied ist wie schon erwähnt Goliaths + 2x Grenadier und oder Grenadier + Sidekick Combo. Zum einen Goliath sollte aus dem low Ps Bereich veschwinden, ist er aber nicht, teilweise trifft man auch im 4 k Bereich auf Goliath + Porc :(  1vs8 gg Team zerfetzt in Sekunden. Das wären mal Bereiche die man nicht nur halbherzig wie beim letzten Patch der Goliaths anpacken müsste.

• Confused 2
  • Upvote 1

Schauen wir mal - das allgemeine Feedback zu denen kann ich mir recht gut denken..man nenne mich "Hellseher" *hust*

• Like 1
16 hours ago, *duffel00 said:

Leute, ihr müsst jetzt ganz tapfer sein. Mit der neuen Fraktion kommen legendäre Flugdrohnen. :-):lol:

Ich glaub mein Schwein pfeift....lese jetzt erst was über die legendären Drohnen. Ich kapiere es nicht...gibt es überhaupt einen einzigen Menschen der gerne gegen Dronen spielt? Wohl kaum - die Dinger bringen ja nicht einmal Punkte beim Abschuss. 

ab 0:55 gehts los mit den Dingern...was denken sich die Devs dabei? Denken die überhaupt? Ist das russischer Humor/Witz? Wollen die Hover langsamer machen aber die Dinger sind ja überhaupt nicht treffbar bei der Geschwindigkeit und dann kann man denen auch noch sagen wo die hin sollen. Warum soll ich mir denn noch die Mühe machen und zielen? Passend zum 50% Rabatt für die Grenadierdronen sollte ich vielleicht auch anfangen alles auf Dronen umzubauen. Kann der Dev nicht welche machen, wo man am besten direkt am Startpunkt stehen bleiben kann und diese Mistdinger dann einfach losschicken kann....

ich bereite mich mal auf das schlimmste beim nächsten Patch vor..auch die (zum X-mal erhöhten Ressourcenaufwand für neue Teile + diese beknackte Idee die neue Fraktion mit Battle Pass und Zeitbegrenzung, gepaart mit Hover Nerv, anstatt einfach die Beschleunigung der anderen Teilen zu erhöhen - und ducke mich mal am besten die nächsten paar Monate wieder weg...

Es ist schon witzig...wenn man seltener spielt und nur alle paar Wochen die Aktualisierungen anschaut, merkt man eigentlich wie beschissen alles wird - mehr Grind, mehr Dronen, alles lahmer, anstatt schneller zu machen...

Ach und wehe dein PC macht kein ganz flüssiges Bild beim spielen, dann schafft man es niemals die schnellen leg. Dronen abzuschießen....bis zum Patch spiele ich noch ein wenig danach, je nach Ausgang des Patches bin ich wieder weg... ist ja nicht zum Aushalten...

• Upvote 2
16 hours ago, *duffel00 said:

Leute, ihr müsst jetzt ganz tapfer sein. Mit der neuen Fraktion kommen legendäre Flugdrohnen. :-):lol:

Dann gibs auch keinen Grund mehr den scheiß zu spielen

• Haha 1
  • Upvote 2
35 minutes ago, Lordor2022 said:

Kann der Dev nicht welche machen, wo man am besten direkt am Startpunkt stehen bleiben kann und diese Mistdinger dann einfach losschicken kann....

Haben sie doch schon mal. Mit den Fusedrohnen auf kleinen Maps war das damals möglich.

@Lordor2022 hat du den Vorschlag andere Teile schneller zu machen schon mal ernsthaft bei den Devs vorgeschlagen? Ich finde das nämlich auch eine interessante herangehensweise als immer nur nerf,nerf,nerf.

Die neuen Waffen machen übrigens insgesamt alle Spass, sind aber jetzt auf dem Testserver alle OP. Trotzdem, in dem Zustand habe ich mir gedacht, ich will die alle haben und spielen.

Die Drohne verhält sich übrigens nicht so wie es in ihrer Beschreibung steht. Die kleinen Sparks gehen zuerst auf Waffen und Kabine und kümmern sich überhaupt nicht um Räder.

Moin, 

ja, haste recht, ich erinnere mich noch dunkel an den Dronen Spam. Man mag es kaum glauben aber es echt schon einmal schlimmer (von der Bewegung her) durch die Granatendinger und jetzt die vermeintlichen leg. Dronen wird aber definitiv schlimmer geworden. Es gibt inzwischen PS Zahlen die nur noch voll damit sind. 

Kann gut sein, dass ich es irgendwann mal den Devs direkt gesagt habe (beklage das eigentlich schon 2 Jahre?) aber im Prinzip sagt @Acrome das gleiche und er wird es sicherlich schon einmal eingebracht haben. Es wäre doch für alle besser...Alle anderen Bewegungsteile einen bestimmten Prozentsatz schneller machen, so dass man deutlich leichter an Hover ran kann. Sowohl die Endgeschwindigkeit aber noch viel wichtiger, die Beschleunigung. Die muss deutlich! angehoben werden. 

Das hat den angenehmen Vorteil, dass das Spiel schneller, actionreicher und im Allgemeinen einfach deutlich mehr Spaß machen würde. Ich als Hoverfahrer hätte mal nichts dagegen, im Gegenteil so würde ich auch wieder andere Bewegungsteile nutzen, also vermehrt. Ein Panzer mit 4 Ketten/Meatgrinder oder noch mehr ist so quälend langsam, der kommt nicht vom Fleck, das nervt, denn so bleibt man lieber stehen bzw. bewegt sich nur um das nötigste. 

Ich finde gerade das Video nicht mehr, aber da für ein Dronenboot durch die Gegend und hatte 3 Stück davon an Bord, schicke diese einfach per Klick auf einen Gegner und verschwand unsichtbar wieder....das soll Gameplay/Style sein? Der ganze Dronenmüll kann man gerne im PVE nutzen oder auf einen eigenen Server - der wird nur nie besucht werden weil keiner gegen diese Dinger spielen will. Und jetzt frage ich mich warum zum Teufel baut man eine Waffe ins Spiel ein, gegen die keiner einziger gerne gegen spielt....völliger Unsinn.

Der Dronenmüll sollte doch support sein...nutzt die irgendeiner als Support? Vielleicht 1 von 100 hat mal auf dem Kopf eine Falcon oder einen einzelnen Sidekick oder sowas. Fakt ist nun einmal 99% sind Dronenboote...  

3 hours ago, Beni_Stingray1 said:

Vorschlag wurde schon zigmals gemacht, die Devs interessieren sich nicht was das englische Forums zu sagen hat.

Hast du mal probiert unter "suggestion" einen Thread zu machen? Ein Vorschlag muss von den Mods akzeptiert werden das der Thread veröffentlicht wird, ich habe Vorschläge die über 2 Jahre alt sind die niemals gebiligt wurden obwohl ich die Moderatoren mehrmals darauf hingewiesen habe meinen Vorschlag doch bitte zu veröffentlichen.

Money money money, Das ist alles was die Devs interessiert und wenn sie ein OP pack für 90$ verkaufen können dann werden sie das auch tun auch wenn es komplett OP ist aber so verkauft es sich halt besser.

Klar geht alles um Money, aber wenn ich alle Spieler vergraule, dann habe ich im Endeffekt weniger Money. Das scheint aber noch nicht vorgedrungen zu sein. Man kann auch Sachen als Packs verkaufen mit denen die Spieler gerne spielen, bzw. die Mehrheit haben möchte, würde mehr Sinn in Bezug auf das Money machen ergeben. So ist meine Sicht aus marketingtechnischer und betriebswirtschaftlicher Seite. Aber naja, eventuell ist das was ich gelernt habe ja falsch :( 

Mal sehen wohin der Weg führt. Scheinbar versucht sich Gaijin/Targem in den letzten Monaten ja an verschiedenen Finanzierungsprogrammen -  verschiedene Versionen für das gleiche Pack, Premium, jetzt kommend der Battlepass, das Angebot von IK's für recht kleines Geld - schauen wir mal, welche(s) Systeme sie schlussendlich beibehalten.

Bezüglich der legendären Drohnen und Buffen der anderen epischen Fortbewegungsteile versuche ich schon mein Möglichstes -  mehr als das dauernde Weiterleiten und auch Kommentieren in den PT-Discussions kann ich leider nicht machen.

• Like 1
  • Thanks 1
  • Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...