Jump to content

Datendiebstahl um Kupfer - Bots stecken fest

Recommended Posts

Ich glaube es ist hier schon erwähnt worden und ich dachte der Bug sei inzwischen gefixt worden - sonst hätte ich den Raid "Datendiebstahl" um Kupfer nicht wieder gewählt.

Es müsste schon ein Jahr her sein, als die Bots im Raid "Datendiebstahl" hinter dem Zaun hängen blieben und man den Raid per Selbstzerstörung und ohne Gewinn, dafür mit der Einbuße von 20 Benzin, verlassen musste.

Leider ist das immer noch so.......

• Like 1

Werde das nächste Woche noch einmal in den Wochenreport aufnehmen - war das die Karte Kharns Zorn?

6 hours ago, Acrome said:

Werde das nächste Woche noch einmal in den Wochenreport aufnehmen - war das die Karte Kharns Zorn?

Ja, genau auf Khans Zorn..

• Upvote 1

Auch wenns nicht umbedingt ein fix ist aber als workaround funktioniert ein Turm Build (Waffen hoch oben, damit man über den Zaun schiessen kann)

Ist ne andere Liste als die, die ich wöchentlich erstelle. Vielleicht hilft es ja dabei dem entsprechenden Entwickler etwas Feuer unterm Poppes zu machen :)

3 hours ago, Acrome said:

Ist ne andere Liste als die, die ich wöchentlich erstelle. Vielleicht hilft es ja dabei dem entsprechenden Entwickler etwas Feuer unterm Poppes zu machen :)

Poppes:DD

Nur mal so gefragt.... aus welchem Bundesland kommst du her? 

Ursprünglich aus Schleswig-Holstein (da bin ich auch aufgewachsen)

Da sagt man auch Poppes?

Ach herrlich, deutsche slangs:lol:

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...