Dein_Meister_xD

Crossout mit Style xD

Recommended Posts

guckt euch einfach das Vorher Nachher Bild an das obere Bild ist wie Crossout normal aussieht das andere ist mit Style und ja das kein Photoshop Effekt so sieht das Spiel bei mir aus hab noch nen vergleich Bild reingemacht für euch <3
586857232_screenshot-200128-091139(12445806231353_Crossout2020-01-2809-11-38.thu363802285_screenshot-200128-102924(337131685647736_Crossout2020-01-2810-29-24.th

Edited by Dein_Meister_xD
Mehr Bilder :P
  • Like 1

16 minutes ago, Dumpbump said:

Wie style? 

Farbsetup

Oder SmartTV

Hmmm. Smart TV hab ich, mal kieken. 

Mein Game läuft mit ReShade hab dadurch 20-30 fps weniger den Verlust merk ich aber garnicht  dafür hab ich nen ganz neues Spielerlebnis^^
Irgendwie hat das ganze Game so nen grau stich in Spiel und auch in den Menüs das ist mir garnicht so bewusst aufgefallen vorher ...es sieht aus als wäre da nen Filter über das Bild gelegt worden ob das absichlich gemacht wurde oder versehnentlich weiß ich nicht ...
Es ist auf jeden fall seltsam das niemand sowas reportet hat und es keinen aufgefallen ist alle denken so ist das Spiel xDDD
Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt ist der Unterschied wie Tag und Nacht sieht ihr ja selber und es macht kein Unterschied auch ob ihr auf den Tv Spielt wie ich oder auf nen Monitor wie meine Freundin sie hat das gleiche ergebnis wie ich jetzt und wir beide sind voll glücklich mit den neuen Ergebnis so kommt noch mehr Spielspass ♥

Ach noch was falls ihr denkt sowas wäre illegal ist es nicht den es ist auf der Whitelist von easy anti cheat könnt ihr ruhig googlen den ich darf hier keine Fremdlinks posten ;)

Unten sieht ihr neues Bild mit neuen Einstellungen es sieht nicht mehr so nach Cartoon aus aber es gefällt mir so wie es ist ihr wisst ja wie das ist mit geschmack der ist bei jeden etwas anders falls ihr bessere Einstellungen findet so wäre ich euch dankbar wenn ihr vielleicht eure Einstellungen Teilen würdet mit uns :)

ps ich kenn mich nicht so gut aus damit dafür hab ich aber nen gutes Ergebnis hinbekommen find ich   ^^

Crossout 2020-01-29 07-10-59.png

• Like 1

Also ich bin mit dem Reshade mega zufrieden! Ich könnte mir sogar vorstellen, für paar YouTube Videos die Reshades zu benutzen, weil es  viele "Filter" gibt. Für ein dramatisches YouTube Video, ja warum nicht :D 

An sich ist es eine Fummelarbeit, aber es lohnt sich wirklich das zu benutzen. Ich hab seitdem viel mehr Spielspass und die Farben kommen auch mehr zur Geltung. Ohne dem Reshade sieht das ganze schon etwas düster und depressiv aus, was ich schade finde, denn man kann aus diesem Spiel noch viel mehr rausholen. Die Farben glänzen mehr, bsp. meine Eiskristall Farbe funkelt viel mehr als ohne und ich als Frau finde sowas viel schöner :D 

Man kann wirklich mit den Filter rumspielen und kombinieren. Die Mischung macht's nämlich:) 

• Like 1

Die Art der Farbumgestaltung ist aber schon alt - selbst bei Crossout ;) Inzwischen bietet z.B. Geforce Experience sowas sogar als Overlayfunktion für Spiele an - dort könnt ihr dann manuell, wie es euch gefällt die Farben, Kontraste usw. einstellen. 

Mich hat dabei leider immer gestört, dass fixe Farben wie z.B. im Chat oder Schaltflächen dadurch ebenfalls stark manipuliert werden und schwieriger zu unterscheiden sind oder einfach hässlich werden.

Und ich denke der "Dunstschleier" ist bei Crossout gewollt, um das "Endzeit-Feeling" etwas authentischer zu vermitteln -  es ist ja alles schrottig, kaputt und heruntergekommen - dazu passen knallige "Manga-Farben" halt thematisch nur bedingt ;) Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

• Like 1

Ich hab zwar ne Nvidea Karte aber noch nie dieses Gefore Experience installiert immer nur den Grafikkartentreiber dachte schon das wäre nen Spielfehler wollte schon bug report machen hahaha danke für die Info GM :)

9 hours ago, Dein_Meister_xD said:

..............nze Game so nen grau stich in Spiel und auch in den Menüs das ist mir garnicht so be.....................

Also ich spiels lieber in Grau als über die Hochkontrast Ponyhoff-Option ind1ex.jpg.10d20081065168b71d217ca1c8636

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.