Jump to content

Foxy : Eingesperrte Bestie

Recommended Posts

Moin , ich bin langsam am verzweifeln , komme da nicht weiter. der weg ist irgendwie nicht zu schaffen für mich , hat einer von euch da evtl nen tipp oder trick wie man den weg schaffen kann ohne abgeschossen zu werden ?

Gruß St

Ist das das mit den Minen und so? Falls ja, ohne Waffen mit highspeed (und Tarnung falls vorhanden) durch da. Falls das noch immer nicht klappt, Gruppe bilden und zusammen spielen. Wenn einer hinten bleibt und nicht alle gleichzeitig sterben, gibt's unbegrenzt Respawns.

Passe deinen Powerscore an und optimiere deinen Build........Kampagne ist komplett Solo noch zu einfach. ^^

Edited by _Riddig_
Nichtmal Rechtschreibung kanner noch ^^

Naja so viel das der Hauptteil nicht aus Panzerung besteht.

Ich habe den Großteil der Kampagne mit ner Growlkabine, 4x Piercern, 6 Shivs und nem Kühler und Radiator in rare mit etwas über 6k Powerscore gespielt und musste erst bei der letzten Mission meinen Build ändern.

Es kommt hier aber mehr darauf an was dir zur Verfügung steht......es ist auf jeden Fall nicht nötig was wirklich "spezielles" dafür zu bauen.

Ansonsten frag halt echt einfach nach Hilfe......die Feinde sind auf den Powerscore des Gruppenleiters geeicht also kann dein Partner dann einfach nen übelsten Killer mitnehmen  für >max PS:popcorn:

Edited by _Riddig_

Mit Hover und unten ein SMG montiert (um die Kapkans abzuschießen) + Cloak und etwas Geschwindigkeit. Damit gings bei mir direkt nach dem 2 Mal. 

• 3 months later...

Also für mich ist diese Mission einfach nicht zu beenden.

Am ersten Teil bin ich beinahe verzweifelt...

Tarnung hat nichts gebracht.

Geschwindigkeit hat nichts gebracht.

Panzerung hat nichts gebracht.

Dann kommt der Teil bei dem ich das Geschütz steuern kann, leider ist der Bereich, den ich damit abdecken kann minimal, eine kleine Kurve, keinesfalls die ganze Strecke, Fazit: Nicht zu schaffen.

Naja egal. Schade.

On 5/12/2020 at 7:06 PM, chrizQ said:

Also für mich ist diese Mission einfach nicht zu beenden.

Am ersten Teil bin ich beinahe verzweifelt...

Tarnung hat nichts gebracht.

Geschwindigkeit hat nichts gebracht.

Panzerung hat nichts gebracht.

Dann kommt der Teil bei dem ich das Geschütz steuern kann, leider ist der Bereich, den ich damit abdecken kann minimal, eine kleine Kurve, keinesfalls die ganze Strecke, Fazit: Nicht zu schaffen.

Naja egal. Schade.

Adde mich mal im Spiel, machen wir ;-)

• Upvote 1
  • Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...