Stabilbaukasten

Was ist das für ein matchmaking? Purer zufall, oder Absicht?

Recommended Posts

heute wieder genau das selbe, ich bekomm nicht eine von 3 junkbow, bis er alle 3 mgs bei mir runter hat, wechsele zu nem fast identischen fahrzeug, und büße am ersten MG auch gleich 2 junkbow ein...

Also erhlich, nennt mich paranoid, aber langsam glaub ich es gibt nur noch cheater, oder ich werde bewusst benachteiligt, weil ich hier kritik übe.....

und wieder top machmaking..... aber es ist ja verbessert worden mit dem letzten update..... #rofl

screenshot-200325-193527(95 36 103).jpg

Edited by Stabilbaukasten
  • Haha 2

Also das ist schon erschreckend wenn ich so dein Verlauf sehe nur Niederlagen. Das kann ich gut verstehen. Also ich schaue gar nicht mehr auf den PS. Ich schaue eher wer bei mir in der Gruppe ist wenn mann längere Zeit spielt hat mann sehr oft gute Leute in der Gruppe. Also ich kann mich nicht beklagen.

Crossout.jpg

Sodele, alles durchgelesen.

Stabilbaukasten, ich kann Deinen Frust schon verstehen. Wenn ich an WOT denke, dann zweifelt man auch öfter mal am Matchmaking. Aber wenn ich mir meine Statistik dort anschaue, dann sehe ich bei meinem Lieblingsfahrzeug 57% Wins.

Bei anderen Fahrzeugen, "hust"

Jedenfalls ich meine ERfahrung dass es meißt dann schief geht wenn ich Alleingänge mache, oder die Minimap aus den Augen verliere und mich frage wo das Backup hin ist das eben noch da war.

Und hier komme ich auch öfter mal mit mehr als der Hälfte der Punkte im Verliererteam raus. unbesiegt

Aber beim Spiel gegen die Bots teile ich Deine Erfahrungen überhaupt nicht. Selten ein loose, und der Abbruch hier war ein disconnect.20200424164301_1.thumb.jpg.53da054a02b52

20200424164210_1.thumb.jpg.4a22080295393

20200424163222_1.thumb.jpg.cc346cf090deb

Ich halte mich eher für einen unterdurchschnittlich guten Spieler. Aber schon bevor ich die Tipps hier im Anfänger-Guide beherzigt habe und ein PVE-Design unter 6000 Punkten dahingezimmert habe sah meine win-Ratio vergleichbar aus.

In beiden geposteten Ergebnis-Screens hatte ich Spieler mit über 8k dabei.

Unter dass ich mit unter 6k trotzdem auch in Patrouille mit Spielern mit 8,5 k zusammen komme und die Bots alle weit über 7k sind habe ich gestern mal zufällig gesehen. 

Was Du nicht siehst in den Vergleichen in wie weit Deine Gegener aufgewertete Waffen haben. Auch nicht bei Deinen Mitspielern.von daher ist der Design-Vergleich nicht immer so aussagekräftig wie man denkt. 

Meine Erfahrung ist dass der Erfolg im PVP maßgeblich davon abhängt wie gut Du Dein Fahrzeug beherrscht. Und das spricht definitiv für ein Hauptfahrzeug das Maßstab der Dinge sein sollte.

Als Vergleich die PVP-Matches.

Oft werde ich so frühzeitig zerlegt dass ich noch nicht einmal Loot bekomme.20200424191104_1.thumb.jpg.4ec8d22056acf

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.