Lordor2022

Ist es inzwischen leichter an Uranium zu kommen?

Recommended Posts

Moin allerseits,

ich habe das Erspielen von Uranium jetzt schon länger nicht mehr verfolgt. Inzwischen hat sich gefühlt das CW System 5x geändert. Wie siehts inzwischen aus im Vergleich zu früher? Ist es leichter geworden oder (noch) schwieriger? 

Habe mal CW gezockt, als die Relics noch 50.000 Coins gekostet haben - ist also schon was her. Mit dem aktuellen Patch hat sich ja wieder was geändert - schon wieder.

Hallo Lordor2022,

sollte so sein, da man ja "leider" (meine Meinung) seit dem Update am Donnerstag nun nicht mehr abfallen kann.
Das wird zur Folge haben das der Uranpreis auf lange Sicht noch einmal fallen wird.

Insofern... für Anfänger super... für die alten Spieler nicht so dolle.

Aber summa summarum wird's wohl das Spiel bzw die Clanwars wieder etwas beleben, und auch neue Clans können nun Uran farmen (vorausgesetzt sie schaffen es bis nach Bronze).

Greetz
HornOchse

PS.: Warum ich leider gesagt habe... ich finde wenn man verliert, sollte man auch abfallen... so wie in jedem anderen üblichen Ligensystem auch. Belohnt zu werden für dauerniederlagen halte ich nicht für den richtigen Weg.

Danke für deine Antwort,

zwar begrüße ich das Abfallen der Preise für Uranium aber deine Bedenken kann ich total nachvollziehen. Wer verliert, sollte auch absteigen - muss ja nicht viel sein. 

Ja - das neue System hat (vielleicht) ein anderes Problem behoben oder abgeschwächt und dadurch ein neues zu Tage gebracht. Ich denke der Weisheit letzter Schluss ist das jetzt auch noch nicht - schauen wir mal, wie es sich entwickelt.

Generell kannst du schon an den Reliktpreisen ableiten, dass es einfacher geworden ist an Uran zu kommen. Wo früher nur die top 30 Clans überhaupt Uran bekommen haben, später dann die Top 60, sind es jetzt rund 300 Clans, die jede Woche etwas Uran zusammenbekommen, und das hatte spürbare Auswirkungen auf den Preis.

Gibt es eigentlich eine Tabelle wo man genau sehen kann wie viel Uranium man in welchem Rang pro Woche (oder wie wird das gerechnet) erhalten kann - da gibts doch sicherlich ein Cap. 

Generell sehen die Ligen aus wie in den angehängten Screenshots. In Bronze und Silber und Gold bekommst du 1 Uran (2 mit Premium) pro Sieg, in Diamant 2 pro Sieg (3 mit Premium). Wenn sich dein Clan unter den Top 60 befindet (und man CW gefahren ist), bekommt man zusätzlich noch etwas Uran am Ende der Woche dazu (50 - 10 Stück, je nach Platzierung).

Die wöchentlichen Urancaps sehen wie folgt aus: 

• Bronze: 75 Stk.
  • Silver: 90 Stk.
  • Gold: 100 Stk.
  • Diamant: 100 Stk.

Mit Premium jeweils 50% größer.

image.thumb.png.caf93e1ea5a4321639f13dea

image.png.bd5d74577d71a37d48bb8b78257745

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.