bkgmjo

Fragen zum Battle Pass

Recommended Posts

Da man leider im englischsprachigen keine Antwort bekommt, vielleicht ist hier ja ein ganz netter GM, der das mal klären/beantworten könnte:

1. Ist der Battle Pass permanent, oder muss man den bei jedem Event neu kaufen?

2. Steigen die benötigten XP bzw. sinken die erspielbaren, so dass der Kauf am Ende des Events mehr Sinn macht?

3. Ist in irgendeiner Form geplant, die (unverkäuflichen) Bonusitems wie Deko und die Waffen Lagerplatzfrei zu verändern? Würde mir gerade das gesamte Spiel blocken, wenn ich das Ding kauf, bzw. müsste Zeug verkaufen, das ich gern behalten will. Die Frage ist im englischen Forum schon zig mal von verschiedenen Spielern gestellt, bisher nicht beantwortet. Alternativ wäre ne fixe Lagerplatzerweiterung ganz nett, um Spieler nicht für den Kauf von etwas zu bestrafen oder sie davon abzuhalten.

1 hour ago, bkgmjo said:

Da man leider im englischsprachigen keine Antwort bekommt, vielleicht ist hier ja ein ganz netter GM, der das mal klären/beantworten könnte:

1. Ist der Battle Pass permanent, oder muss man den bei jedem Event neu kaufen?

2. Steigen die benötigten XP bzw. sinken die erspielbaren, so dass der Kauf am Ende des Events mehr Sinn macht?

3. Ist in irgendeiner Form geplant, die (unverkäuflichen) Bonusitems wie Deko und die Waffen Lagerplatzfrei zu verändern? Würde mir gerade das gesamte Spiel blocken, wenn ich das Ding kauf, bzw. müsste Zeug verkaufen, das ich gern behalten will. Die Frage ist im englischen Forum schon zig mal von verschiedenen Spielern gestellt, bisher nicht beantwortet. Alternativ wäre ne fixe Lagerplatzerweiterung ganz nett, um Spieler nicht für den Kauf von etwas zu bestrafen oder sie davon abzuhalten.

Hallo,

zu 1.: Der Battle Pass gilt für den gesamten Eventzeitraum von "Die Rückkehr der Gründer" - also 11 Wochen. Wenn andere Saisons kommen, wird sicherlich ein neuer Pass benötigt.

zu 2.: Dazu habe ich keine 100% Informationen, aber bislang sieht es danach aus, dass jedes Level 5000 XP erfordern wird -  somit ist es egal, wann du dir einen Pass holst, da die Gegenstände auch nachträglich gutgeschrieben werden. Übrigens benötigen aktive Spieler keine zusätzliche Levelhilfe - nach rund 7 Wochen kann man mit der Fraktion fertig sein, auch ohne Pass!

zu 3. Die Bonusitems wie Waffen, Fortbewegungsmittel und Module sind bereits fusioniert. Deswegen auch nicht handelbar. Leider nehmen sie jedoch dafür Lagerplätze ein. Sonstige von Haus aus nicht handelbare Gegenstände nehmen keinen Platz weg (das wird unterhalb des Gegenstandnamens auch angezeigt im Level-Menü der "Gründer", ob das Item Platz weg nimmt oder nicht). Lagerplatz ist generell ein ewiges Thema - ich hätte da als Entwickler längst was für Engineer-Prestigelevel als Belohnung draus gestrickt, aber naja =/

Ah danke. Dann muss ich wohl erstmal drauf verzichten. Die Dekoitems brauchen leider alle Platz und das sind nicht wenige für die gesamte Saison. Sag ruhig mal Bescheid, dass sie deswegen kein Geld kriegen. Vielleicht ändert das ja was ;-)

Ach ja, die Sachen bleiben auch nach der Saison baubar, wenn ich das richtig verstanden hab?

Sobald du den Bauplan freigeschaltet hast, bleibt der auch nach der Saison bestehen, ja.

• Like 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.