Sign in to follow this  
Melliah

Ram Disk Gaming

Recommended Posts

Hallo Meine Frage  Ist Habe ein Gaming Laptop Mit 64GB Arbeitsspeicher . Nutze Ein Teil Das Arbeitsspeicher Als Festplatte Für Meine Spiele Da Die Lese Und Schreibgeschwindigkeit Jenseits Der

4 Gbit/s Liegen.Natürlich habe Ich Dafür Gesorgt Das Der Inhalt Des Ram disk Beim auschalten Des Laptops  In einer Image Datei auf der Festplatte Geschrieben wird,So wie beim Starten Wieder zurück Ins Ram Disk

Daher meine Frage Ist Das So Erlaubt Crossout Im ram Disk zu zocken Extreme Power ))0 Ladezeit

Unbenannt.jpg

klar, warum denn nicht. Freu dich doch wenn du weniger Wartezeiten hast um das Spiel zu laden. Während des Spielens hast du damit keinen Vorteil, deshalb alles gut.

Hallo Melliah,

da es außer beim Start des Spiels Null Komma rein gar nix bringt, stelle ich mir immer wieder die Frage: Warum?

Du lädst schließlich keine aktiven Inhalte während des spielens nach...

Ich für meinen Teil hab das Spiel auf einer Samsung Pro (SSD) laufen. Ohne großartig etwas zu optimieren, habe ich am Anfang der Runde trotzdem die 10 Sekunden Wartezeit bis die Runde startet... (hatte ich auf ner klassischen HDD übrigens auch) von daher kann ich nur sagen: Das ist vergebene Lebensmühe ;)

Greetz
HornOchse

PS: Solange du kein reverse Engineering betreibst und anfängst den Speicher auszulesen und zu manipulieren, ist alles gut ;)
Allerdings kann ich dir nicht sagen wie EAC damit umgeht... denke aber nicht das es einen Unterschied macht.

Eigentlich hast du sogar eher nur Nachteile, da du ja permanent die Platte mit neuem Mist vollmüllst, was die Lebensdauer der Platte stark verkürzt. Sinnvoller wäre es, auf das Auslagern komplett zu verzichten (deaktivieren) und nur mit dem RAM zu arbeiten ;).

Edited by HornOchse
  • Thanks 1

vielen Dank für diese ausführlichen Informationen Habe Die Auslagerungsdatei nun komplett Deaktiviert

Edited by Melliah

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.