Mercedes_Power

Anfänger fragt und hofft auf Hilfe!

Recommended Posts

Hallo,
habe da mal ein Poste aufgemacht mit der falschen Überschrift da ich nicht weis wie das ändern kann mach den jetzt mal auf und der andere kann geschlossen werden.

Zu meiner Frage?
Ich habe das Problem, das man vom Level schneller aufsteigt als ich die Waffen oder Fahrzeuge Produzieren kann oder Bauen.
Mir fehlt der Schrott, habe herausbekommen wie ich Geld verdienen kann dank der Hilfe der Jung und wie ich auch weiter Überleben kann im Spiel so, das mir der Spaß noch erhalten bleibt.

Aber der ständige mangel an Schrott nervt.

Den ich komme irgendwie vom MM in Klassen, die mich sowas von auseinander nehmen, dass ich noch nicht mal Keks schreiben kann.

Wie kann, ich in Klassen Spielen, die nicht so schwer sind im PvP.
In PvP verdiene ich den meisten Schrott deswegen bin ich da auch viele unterwegs.
Komme auch nicht dazu mal ein Raid oder den anderen Kram da auf der Karte zu machen.

Der verdienst sieht so aus:
Raid 5x Schrott.
Geschichte 5x Schrott, Hülsen und Kupfer
PvKI 15x Schrott
PvP 28 bis 31 Schrott
und 700 brauche ich um was herzustellen.
So bin ich direkte bei den China Farmer gelandet.

Ezige Möglichkeit dein Schrot Limit zu erhöhen oder ist mit der Premium 50% mehr pro Gefecht und 50% mehr an deinem wöchentlichen Limit an alle Rohstoffe 

das mit der MM ist so shhhhhh und kannst immer Versuchen das beste zu machen oder gehst runter in 2 bis 3 K PS und farmst das Schrott und Sprit 

Schau generell darauf, dass du nicht unnötig deinen PS in die Höhe treibst, solange du nicht so wirklich die nötigen Bauteile/Waffen etc. dafür hast. Guck auch darauf, dass du möglichst unter den Tausenderblöcken im PS bleibst (also lieber 4999 als 5111 z.B.), das scheint beim Matchmaker schon einen nicht zu vernachlässigenden Unterschied zu machen. Ansonsten - falls vorhanden, fahre mit Clankollegen oder Freunden im Team. Achte hierbei aber darauf, dass die einigermaßen kompetent sind..sonst wird es dadurch nur noch schwerer (Teams werden in der Regel gegen andere Teams gematcht).

Ja bekommst die exclusive Teile bis zu deine actueles lvl und weiter 

• Thanks 1

23 hours ago, Mercedes_Power said:

Aber der ständige mangel an Schrott nervt.

Sollst ja auch ne Motivation zum Geld ausgeben haben ;-) Aber Geduld wirkt wunder in dem Spiel.

Den ich komme irgendwie vom MM in Klassen, die mich sowas von auseinander nehmen, dass ich noch nicht mal Keks schreiben kann.

Wenn deine 2 MGs Abfallen, biste hilflos. Egal ob du n 8000 PS Auto drunter geschraubt hast oder nur 1500. Versuch nach Effizienz pro PS zu bauen.

Der verdienst sieht so aus:
Raid 5x Schrott.
Geschichte 5x Schrott, Hülsen und Kupfer
PvKI 15x Schrott
PvP 28 bis 31 Schrott
und 700 brauche ich um was herzustellen.
So bin ich direkte bei den China Farmer gelandet.

Spiel PVP Schrott bis ans Wochenmaximum. Danach Plastikraids (3-4 Vector mit Kühler auf maximal 4999 PS), Plastik verkaufen, Schrott kaufen. Wenn du so weit bist für schwere Raids kannst auch schwer Kupfer spielen. Auf gar keinen Fall mehr leichte Raids als notwendig. Im Normalfall is Sprit verkaufen effizienter und zu zahlst beim Raid drauf.

Habe da noch so eine Frage?
Wie würfelt der MM die Bot's (Ki)?
Ich finde das zwar schon das die mitmachen, um einen die Wartezeit zu verkürzen, aber es stresst, wenn auf einer Seite 2 Spieler sind und auf der anderen 6 da kann man das doch ausgleichen.
Solten das Spieler sein mit den Nummern Hintern Namen dann tut es mir leid das ich sie mit dem Bot verwechsel.

Und mir ist mal aufgefallen das hier im Spiel die beste Taktik ist, das man keine hat.
Aber das manche mit ihren MG's ein auf Sniper machen da fällt einen doch alles aus dem Gesicht.

Spieler mit Nummern hinter dem Namen sind tatsächliche Spieler ;) Bots haben Standardnamen - "Andy, Connor, Frank, Joern, Karl, Juli und so weiter) - allerdings gibt es da auch ein paar Faker, die sich einen optisch sehr ähnlichen Namen genommen haben.

Und ja..Taktik...ist so eine Sache. Wenn man mit Gruppen gematcht wird gibt es sowas schon und auch in den höheren Bereichen lässt sich häufiger ein Ansatz erkennen..aber bei vielen Spielern lässt dieses Verständnis etwas zu wünschen übrig, insbesondere in den unteren PS-Bereichen mit vielen Neulingen.

Im Spiel den Buten Tritt einem Clan bei entdeckt.
Auch den filter Deutsch betätigt.
Und jetzt fehlt die wichtigste Information: Aktivität!!

Da ich ein Spät Einsteiger bin in diesem Spiel, weil ich noch in einem anderen Spiel unterwegs bin, ist mir aufgefallen das viele Clans inaktive sind aber dennoch gelistet sind.

Kann den keiner von den Entwicklern mal die ganzen AFK Leichen entsorgen.

Sind das zwei unterschiedliche Schmieden von Spieler Herstellern?
Bei War Thunder kann ich mit den Golden egels auch Premium Tage kaufen hier im Spiel kann ich mit den Coins keine kaufen, sondern nur mit echt Geld.

Edited by Mercedes_Power

Am besten fragst du nach Clans im Clan-Suche-Chat. Man kann ja nicht einfach alten Spielern, die derzeit vielleicht inaktiv sind, einen Clan wegnehmen, der Coins bei der Erstellung gekostet hat.

War Thunder wird soweit ich weiß ausschließlich von Gaijin betrieben, wohingegen Crossout von Targem-Games entwickelt wird und Gaijin der Publisher ist, daher kann man die Spielinhalte und Konzepte nicht so über einen Kamm scheren ;)

1 hour ago, Acrome said:

War Thunder wird soweit ich weiß ausschließlich von Gaijin betrieben, wohingegen Crossout von Targem-Games entwickelt wird und Gaijin der Publisher ist, daher kann man die Spielinhalte und Konzepte nicht so über einen Kamm scheren ;)

Ah ok Danke das erklärt auch dann einiges.
Aber ich hätte echt nicht gedacht das man soviel Spaß mit diesem Spiel hat.
Nur leider merkt man sehr viele mal das Play to Win.
Schade ist das alle sorgen mit echt Geld gelöst werden können.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.