PanzerTom_DE

Battle Pass lässt sich nicht aktivieren

Recommended Posts

Hallo zusammen 

ich habe mit im xbox Store den Battle Pass gekauft und installiert. Aber im Spiel ist er nicht aktiv. Gibt es da einen Trick? 

Hallo @PanzerTom_DE!

Bist du dir sicher, dass du den Battlepass erworben hast und nicht nur ein Battlepass-Level (2,99 Euro) bzw. ein Premium-Abonnement?

Auf dem PC gab es da einige Verwechslungen leider!

Ich nehme mal an dass du das Spiel bereits neugestartet hast? Dann kann ich dich leider nur noch an den technischen Support weiterleiten.

-> Falls der obere Link nicht funktioniert mit deinem Konsolenaccount (ich kenne mich da nicht so aus =P), dann müsstest du über den folgenden Link den Support erreichen können:  https://support.gaijin.net/hc/en-us/requests/new

Bitte gib ein paar Details an, deine Plattform, Nutzername, und füge den Zahlungsbeleg an. Wenn möglich am besten alles auf Englisch, Deutsch geht aber sonst auch ;)

Ich hoffe das Problem wird schnellstens geklärt - ich würde spätestens Montag mit einer Antwort rechnen!

Ja, alle bekannten Tricks schon probiert. Neu installiert, auf andere Platte verschoben, Profil geändert etc.. Okay, dann versuche ich es mal mit dem Support.. :)

• Thanks 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.