x__B_e_N_n_Y__x

Vorschläge für Änderungen bzw. Buff/Nerf

Recommended Posts

Hello Meine Freunde und Mitstreiter,

Ich habe mir das ein oder andere immer mal wider angeschaut was andere so schreiben, und leider ist es immer so das man nur gewissen Leute sehen kann die sich über irgendetwas aufregen das dies oder das andere OP sei. naja 

Wir sind uns einig, das Spiel ist nicht Perfekt aber es hat VIEL Potential. und es macht in der Gruppe auch mächtig viel Spaß.

Wir sind uns aber auch einig das es auf dauer etwas eintönig ist, Was wir brauchen würden sind Raids, Mehrere unterschiedliche, und nicht die gleichen Raids die nur etwas abgeändert werden. WIR BRAUCHEN MEHR........

Was noch so ein Thema ist, Sind die Karten da gehören auch mehrere unterschiedliche her. Klar kommen da immer mal wider die ein oder andere neue, aber in dem Spiel gehören definitiv mehr als nur 10 verschiedene her, da es im eigentlichen Sinn ja keine große Aufgabe gibt und die runden immer schnell vorbei sind, und wir sind uns sicher einig das man bei der selben Karte eigentlich zu 90% gleich vorgeht , und es sohlte aber trotzdem immer mal Abwechslung geben, Beste wär einfach mal son pack mit 3-5 neuen Karten, und nicht unbedingt wider ein neues Packet, davon gibt es genug und sein wir uns Ehrlich, KEINER Spielt mit denen sondern das wird sofort zerlegt, was natürlich für den Hersteller egal ist.

Was noch Cool wäre ist eine Suchfunktion wo man das Clan Kürzel eingeben kann und gleich auf den Clan in der Liste geswitcht wird, Jeder der CW spielt weis wozu man sowas gerne hätte :) 

image.thumb.png.c368c87ae7020c45a6561083

Was Mir Persönlich noch gefallen würde aber nicht Priorität hat ist, das man im Verlauf dabei stehen hätte ob man MVP gewesen ist oder nicht .

image.thumb.png.64f8ed341cb5a2d8374c03c3

Änderung meinerseits bei den Waffen: 

Einige Waffen benötigen echt einen Buff, 

Die neuesten Änderungen sind zu 90% top, naja sagen wir ein Guter Anfang.

Gerichtete Geschütze: 

Befürworte die Veränderungen, was ich aber nicht ganz verstehe ist warum die Thyphoon so einen DUMMEN neuen Perk bekommt?! Bei den Reaper hat die zb. keinen Einfluss,(kann nicht überhitzen) auch gegen MG´s so gut wie keinen Einfluss, da man mit den Dingern sowieso mit Kühlern spielt und bis die überhitzt ist der Perk schon wider nicht aktiv. Nur um kleine Beispiele zu nennen.

Blickchain: 

Naja meines Erachtens, Müll bleibt Müll in dem Fall, Leider !!!

Trigger:

Die Nachlade zeit gehört nochmals erhöht finde ich , jeder weis was das ding für Power hat, Ansatz ist gut aber gehört noch nachgearbeitet.

Die neue Drohne, naja da sind sich alle einig die sind etwas zu stark und der Nerf ist nicht übel aber man muss es sich erst am Live Server mal ansehen um genaueres zu sagen.

Grenadier Drohnen:

Nerf? wo? witz! also ganz im ernst.... Die Dinger gibt es schon ne weile und die Dinger sind echt zu heftig, was ich bis heute immer noch nicht verstehe ist warum die nur 4 Energie brauchen und die Impuls trotzdem bei 5 ist, eigentlich das ein und das selbe ding, und die Drohne hat sogar noch den vorteil das die immer auf die Kabine knallt, also unterm Strich der Nerf ist ein Witz.......

Pulsar:

explo dmg gehört meines Erachtens etwas reduziert der ist wie ich finde zu heftig, und jetzt werden die anderen Kanonen doch auch etwas generft  

Fazit.... Macht was draus ...... 

Ach was ich noch vergessen habe ist das MM:

Ich komm darauf nicht klar warum das so schwer ist das mann bei 1000 zb. immer einen cut macht so das man zb im Match nur leite hat die zwischen 6000 - 7000 liegen und nicht so wie es oft ist das man mit 9000 bei den 12000 dabei sitzt, da fühlt man sich schon verarscht, 

Ich zb. geh immer sofort aus der Runde wen ich sehe das die Gegner mehr als 1500 ps höher sind, ist zwar nicht die feine art aber sowas kotzt mich immer an wen ich den Gegner sehe der zb die gleichen Waffen drauf hat aber dafür 2000 mehr Panzerung..

Aber wie gesagt, solte normal kein großes Thema sein einfach immer einen Cut zu setzen.

Aber ich lass mich gerne belehren warum das so nicht klappen kann.... :)

22 hours ago, x__B_e_N_n_Y__x said:

Aber ich lass mich gerne belehren warum das so nicht klappen kann.... :)

Weil dann alle mit x999 PS spielen, nur um einen Vorteil zu haben, weil die Wartezeiten noch länger wären, weil Gruppen/Fusionen mit unterschiedlichen PS nicht funktionieren, weil man nicht pay2win Waffen verticken kann und die Leute dann vom Spiel ausschließen. Wenn du ähnliche PS haben willst, spiel tagsüber auf RU Servern. Dadurch, dass mehr Leute on sind, ist die Spanne kleiner. Falls du mal lustige Gegner haben willst, so 1500 vs 7000 PS, spiel auf ASIA Servern. Allgemein kannst du aber an der Wartezeit schon sehen, wie weit die PS wahrscheinlich auseinander gehen.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.