Lordor2022

Was ist mit Marktsystem passiert? BUG?

Recommended Posts

Morgen,

hat der ganze Markt einen Bug, sprich ist beim Update da was schief gelaufen? Bis gestern konnte man von seinem Lager aus mit dem Rechtsklick auf ein beliebiges Item klicken und und sich dann so direkt zu dem Artikel auf dem Markt weiterleiten lassen. Dieser Button fehlt jetzt....jetzt gibt es nur noch "verkaufen" und "kaufen" - ich muss jetzt immer total umständlich auf den Markt selbst gehen und mir den Preis (die Preisreihenfolge) anschauen und dann kann ich entscheiden zu welchem Preis ich das Item kaufen oder verkaufen will...

ich hoffe mal das ist ein Bug - kaufe/verkaufe zwar nicht so häufig was, aber so macht man das Marktgeschehen völlig unnötig extrem langatmig und somit total nervig. 

Ich konnte in dem Update selbst nichts darüber finden, weswegen ich mal annehme das es ein Bug ist.  

Wie ich das bis jetzt so gelesen habe, war es Absicht?? Und dann im gleichen Zuge von einer "Verbesserung" sprechen....da fehlen mir die Worte bzw. wenn die Worte aussprechen tät - hätte ich wahrscheinlich ein Forumsverbot.... @Acrome  bitte das schnell zur Sprache bringen - das Update ist eh schon eine Katastrophe und jetzt der Mist auch noch und dann von Verbesserung reden - sorry aber zum Verar... brauche ich nicht die Entwickler....

Edited by Lordor2022
  • Upvote 1

Das spiel is recht scheiße geworden.... Is nunma so... Die devs haben einfach keine Ahnung wie man dir playerbase glücklich macht, und damit mehr geld verdienen könnte. 

Russen eben...

Ich zock weiter wreckfest.... 

• Like 2

Ja leider - wobei ich eher auf die Entwickler schieben würde und direkt auf "Russen". Ja so verhunzt man sich tatsächlich die halbe Playerbase....Die eine Die ganzen Nerfs und dann der ganze Drohnenscheiss...das macht so einfach keinen Spaß mehr. Wenn jetzt in den nächsten paar Wochen die Relic Mammoth rauskommt und mal wieder vollkommen OP ist, bin ich hier wieder weg.. Mache jetzt aber eh zu - die Founders habe ich bis zum WE geschafft und dann ist erst einmal wieder Schicht im Schacht - ist ja nicht zu aushalten....

Na mir ging es beinder Aussage Russen eher darum wie schlecht die arbeit der devs ausgeführt wird. Gute ideen, dumme umsetzung. 

Ich für meinen teil zock nur noch xout wenn mich n kumpel einlädt, das is nu aber schon vier wochen her. 

Wreckfest besorgt mir mehr grinsen im gesicht

1 hour ago, Dumpbump said:

Wreckfest

Was für ein langweiliger Kack.

3 hours ago, Dumpbump said:

Die devs haben einfach keine Ahnung wie man dir playerbase glücklich macht

Die devs (coder, developer) schon. Aber es gibt immer jemanden, der entscheidet. Und derjenige order diejenigen haben keinen echten Bezug zum Spiel.

Ist der ewige Konflikt aus Entwickler und Gamedesigner ;) Das mit den Interface/GUI sachen wurde schon angesprochen..verstehe das mit dem Handelsmenü und die übergroße Friendlist auch nicht..

1 minute ago, Acrome said:

Friendlist

War heute noch nicht im Spiel - hab aber n Bild gesehen.

Ist da jetzt leerer Platz auf der rechten Seite?

Wenn ja - dann könnten die ja endlich mal (meine vor einem Jahr vorgeschlagenen, aber gelöschte Suggestion) Buttons platzieren.

Allerdings weiss ich gar nicht mehr, was ich für Buttons vorgeschlagen hatte. Wei nur noch, dass es echt Sinn machte.

1 hour ago, _cottton_ said:

Was für ein langweiliger Kack.

Wenigstens kann ich da gegen echte spieler zocken.... Is auch nich so unbalanced :015j:

Moin,

wie ich gesehen habe, ist das Trade Menu jetzt unter Parameter gewandert. Damit kann ich auch leben, bin nicht so oft im Markt - warum man jetzt allerdings mehr klicken muss um zum erwünschten Ergebnis zu kommen und im gleichen Zuge dabei von einer "Verbesserung" spricht, halte ich doch für sehr sehr gewagt...wenn man fürs mehr klicken bezahlt werden würde "ok" - aber sonst irgendwie nein.... 

Ich wunder mich nicht mehr.... Eine beschissenere idee nach der anderen. 

Hallo, was ist mit dem Markt passiert? Es gibt den Knopf "Handeln" nicht mehr, nur noch kaufen und verkaufen, bitte beheben.

Über die Schaltfläche "Parameter" kommst du in das Marktmenü von deinem Lager aus. Ist nicht schön aber erstmal ein Workaround. Das Feedback zu der Entfernung ist ziemlich negativ, daher hoffen wir mal darauf, dass es zurückgestellt wird ;)

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.