Jump to content

Fragen an die Entwickler - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Fragen und Antworten vom 15.04.2020

Frage: Hallo, ich möchte fragen, ob der Typhoon der Perk zurückgegeben werden kann, denn im Moment ist sie das billigste Relikt und wird nicht gemocht. Wenn ihr sie in keiner Weise verbessern wollt, nehmt den Spielern das Geschütz weg und gebt ihnen die Coins vom alten Preis eines normalen Relikts zurück, denn es fühlt sich an, als hättet ihr gerade die Hälfte des Lagers der Menschen zunichte gemacht, die Geschütze lieben.

Antwort: Guten Tag! Wir haben nicht vor, der Typhoon den vorherigen Perk zurückzugeben, aber wir möchten für den nächsten Start des Testservers einige Änderungen an dem Geschütz vornehmen. Jeder wird sie an diesem Freitag auswerten können. Die Startzeit des Servers wird später bekannt gegeben.

Frage: Warum werden die Level der neuen Fraktion nach Stufe 75 noch gezählt?

Antwort: Hallo! Mit dem 2. Level bei der Saison erhält jeder Spieler ein besonderes Logo, das sein aktuelles Niveau anzeigt. Die Erhöhung des im Logo angezeigten Levels ist der einzige Grund, im Event weiter zu leveln. Andernfalls kann die Saison auf Stufe 75 mit Sicherheit als erfolgreich abgeschlossen betrachtet werden.

Frage: Guten Tag, werden die Perks von Waffen und Fortbewegungsteilen verbessert? Ketten haben besondere Eigenschaften in Form von erhöhter Widerstandsfähigkeit gegen Schäden, aber sie haben keine Vorteile wie Bigfoots oder Bigrams. Oder den Vorteil der Draco, der ebenfalls ein einfaches Merkmal dieses Waffentyps ist.

Antwort: Hallo! Wir sind der Meinung, dass nicht jedes Teil, angefangen bei der „spezialen“ Seltenheit, Perks haben sollte, von denen du sprichst. Solche Vergünstigungen sind eine Möglichkeit, das Teil zu balancen, indem man es stärker von den Fähigkeiten des Spielers abhängig macht. Die Effizienz vieler Teile ist auch ohne eine solche Vergünstigung für uns völlig zufriedenstellend, und die Teile selbst funktionieren nicht schlechter als andere Teile derselben Seltenheit. Würden wir Perks hinzufügen, müssten sie die erhöhte Effizienz durch Korrekturen anderer Parameter ausgleichen. Ketten sind eine andere Sache. Wir planen, ihr Verhalten auf verschiedenen Oberflächen zu verbessern und sie anwenderfreundlicher zu gestalten (dasselbe gilt für Schnecken).

Frage: Guten Tag. Ich möchte auf das Thema der Balance der Bots auf dem Testgelände eingehen. Tatsache ist, dass gegen, sagen wir, einen Panzer mit zwei "Typhoons", ein Bot mit dem Anfängerauto Lvl 1 nichts ist und mit 1 Schuss zerstört wird. Bei schwachen Bots funktioniert das mehr oder weniger, aber bei starken Fahrzeugen und Leviathanen sind diese Bots zu schwach. Beabsichtigt ihr, auf dem Testgelände die Funktion der Bereitstellung von Autos einzuführen, die vom PS dem getesteten Fahrzeug entsprechen?

Antwort: Hallo! Der Vorschlag ist interessant, wir werden ihn mit dem Team diskutieren. In der Zwischenzeit empfehlen wir, die Fahrzeuge von Spielern aus deiner Freundesliste zu nutzen, die zur Testfahrt kommen.

Frage: Hallo, ich habe viel über IKs gelesen und dass sie auf der Registerkarte "Erscheinungsbild" des Shops hinzugefügt werden, aber sie wurden nie hinzugefügt, habt ihr vor, sie hinzuzufügen, oder soll ich das lieber vergessen?

Antwort: Hallo! Man sollte immer hoffen. Ja, wir haben diese Idee vorübergehend ausgesetzt, aber wir geben sie nicht auf. Sobald alle damit verbundenen Fragen geklärt sind, planen wir, die IKs wieder zu verkaufen.

Frage: Hallo. Plant ihr, die Schäden an Einzelschuss-Schrotflinten zu überarbeiten? die Haltbarkeit zu erhöhen? die Größe des Modells zu reduzieren? Früher konnten sie sehr schnell und effizient nahe an den Feind herankommen und seine Waffen abschießen, und jetzt, nach der Streuungsüberarbeitung, geschieht das nicht mehr. Es stellt sich heraus, dass es im Spiel Waffen mit der kürzesten Angriffsentfernung gibt, die, verglichen mit der Vergangenheit, nicht gut performen. Der Benutzer muss das Ziel erreichen, der Angriffsradius ist minimal, und aus der Nähe kann er nicht viel tun - wegen der Streuungsüberarbeitung sind die Schrotflinten wirklich im Preis gefallen + sie wurden zu seltenen Gästen in den üblichen Gefechten - ist das nicht auch ein Indikator für ihren Untergang?

Antwort: Hallo! Kleine Fafnir-Änderungen waren bereits auf dem letzten Testserver. Kleine Änderungen an den Einzelschussschrotflinten sind in zukünftigen Updates möglich, aber wir haben nicht vor, zu der früheren Streuungsmechanik zurückzukehren. Im Allgemeinen geht es den Einzelschussschrotflinten jetzt gut. In der Vergangenheit waren diese Waffen zu effektiv und erlaubten es nicht nur, fast alle leichten Gegner zu überwältigen, sondern auch, fast alle Waffen auf ihren Fahrzeugen in einer Salve abzuschießen. In den meisten Fällen war dies der Grund für ihre Vorherrschaft im Gefecht.

Frage: Guten Tag, werdet ihr weiter daran arbeiten, die Hitboxen der Waffen zu reparieren?

Antwort: Hallo! Natürlich, wenn jeder einzelne Fall als Fehler erkannt wurde, was weitere Arbeit erfordert. Wenn du auf Fehler im Zusammenhang mit Hitboxen stößst, schreibe bitte einen Bugreport.

Frage: Hallo! Wollt ihr irgendwie die Arbiter (die Minigun) verbessern? Sie hat eine Haltbarkeit von 170, und das reicht für eine legendäre Waffe nicht aus. Wir haben blaue und violette Waffen, die eine größere Haltbarkeit haben.

Antwort: Hallo! Wir überwachen weiterhin die Leistung von Maschinengewehren, Schrotflinten und Miniguns nach den jüngsten Veränderungen bei den Sprengschäden. Auch ohne Gleichgewichtsveränderungen sind diese Waffen wieder "lebendig", und das ist schön. In Zukunft werden wir die Notwendigkeit zusätzlicher Änderungen für jede Waffe einzeln prüfen. Was die Haltbarkeit der "Arbiter" anbelangt, so möchte ich anmerken, dass sie nicht nur von der Seltenheit, sondern auch vom Waffentyp beeinflusst wird. Es ist ganz normal, dass z.B. ein episches Geschütz eine längere Lebensdauer hat als eine legendäre Minigun.

Frage: Was ist nun mit den Hovern, meine lieben Entwickler? Beim letzten Test hat sich nichts geändert, aber ok - Ihr hattet vorgewarnt. Wird es diese Woche etwas geben, oder werdet ihr die Überarbeitung wieder verschieben?

Antwort: Hallo! Ja, diese Woche wollen wir die Änderungen aus den letzten Tests abschließen und euch allen zum Ausprobieren einladen. Ob diese Änderungen auf den Live-Server gelangen oder nicht, wird von den Statistiken und euren Bewertungen abhängen.

Frage: Guten Tag! In euren Nachrichten habt ihr mehrmals einige "Ravens" angedeutet. Sind das dieselben Ravens, die auf dem Startbildschirm zu sehen waren? Oder bin ich so naiv und hoffnungslos?

Antwort: Guten Tag! Vielleicht :) Bald werden wir euch sagen, über wen wir gesprochen haben und welche Rolle sie in der Crossout-Welt spielen.

• 2 months later...

Fragen und Antworten vom 17.6.2020

Überlebende!

Lasst uns die Antworten auf eure meist gestellten Fragen teilen!

Frage: Hallo, besteht eine Chance, dass das Spiel in Richtung der so genannten “Engine-Limitierungen”, d.h. in technischer Hinsicht, weiterentwickelt wird? 
Zum Beispiel bei Dingen wie der Begrenzung der Bauteilanzahl, der Geschwindigkeitsbegrenzung bei 120 km/h und so weiter?
Schließlich stieg mit den Übergang zur neueren DirectX-Version und dem Ende der Unterstützung für alte Grafikkarten die Anzahl der Aufkleber, obwohl dies auch als Einschränkung der Spielengine angesehen wurde. Vielen Dank.

Antwort: Hallo. Wir arbeiten ständig an den technischen Aspekten des Spiels, aber der Prozess der Engine-Verbesserungen ist nicht schnell möglich. Ihr habt bereits die zerstörbaren Umgebungsobjekte im Halloween-Brawl gesehen - jetzt arbeiten wir daran und planen, weitere Karten mit ähnlichen zerstörbaren Objekten zu erstellen.

Frage: Können wir mit Verbesserungen an der Benutzeroberfläche rechnen? Die Hälfte des Bildschirms in der Garage ist stark überladen, wohingegen die andere Seite fast leer ist. Und das Werkbank-Menü ist äußerst uninformativ. Wenn der Herstellungsprozess läuft, können wir die notwendigen Komponenten nicht mehr sehen.

Antwort: Hallo. Die Verbesserungen der Benutzeroberfläche sind in fast jedem Update enthalten. Im Update 0.11.40 haben wir die Herstellungs-Oberfläche erheblich überarbeitet und werden weiter in diese Richtung arbeiten.

Frage: Wird die Arothron weiter verbessert? Wenn sie ursprünglich auf die gleiche Weise entworfen wurde, wie sie jetzt im Spiel vorhanden ist, ist sie eine sehr unhandliche Waffe. Bei geringen Entfernungen ist sie nutzlos. Und nicht in jeder Schlacht und auf jeder Karte im PvP ist es immer möglich, den richtigen Abstand einzuhalten. 

Antwort: Hallo. Im Moment analysieren wir die Daten, die wir nach den offenen Tests erhalten haben, zu denen auch die Optimierungen für diese Waffe gehören. Auf der Grundlage der Ergebnisse wird entschieden, welche Änderungen umgesetzt werden und ob sie überhaupt in das Spiel übernommen werden.

Frage: Wann werdet ihr Bigfoot-Reserveräder als Dekor hinzufügen?

Antwort: Hallo! Wir arbeiten bereits an diesem Dekor.

Frage: Guten Tag, hier ist die Frage. Im Moment spiele ich auf der PS4 und in der Veröffentlichung der neuen Konsolen plane ich den Umstieg auf Xbox Series X. Werde ich meinen Fortschritt / Lager auf die neue Konsole übertragen können? Ich danke euch im Voraus für eure Antwort.

Antwort: Hallo! Leider unterstützen wir keinen Fortschrittstransfer zwischen verschiedenen Plattformen, und haben auch noch keine Möglichkeit dafür.

Frage: Hallo! Warum stoppt die Erhitzung der Waffen laut dem Waffenindikator, bevor die Waffe abkühlt? Erhöht das nicht die Kühlzeit?

Antwort: Hallo! Die Waffen haben eine leichte Verzögerung, bevor die abkühlen.

Frage: Gegenwärtig mangelt es an Variabilität bei den Raids. Es betrifft vor allem neue Bots und Bosse (die alten sind schon irgendwie langweilig, und es mangelt an irgendeiner Art von Herausforderung. Ich würde gerne wissen, ob es bei den Raids irgendwelche geplanten Änderungen gibt?

Antwort: Hallo! In der Aktualisierung 0.11.40 wurde die Firestarters-Fraktion zu den Raids hinzugefügt. In Zukunft planen wir, auch noch andere Fraktionen hinzuzufügen.

Frage: Hallo, Entwickler und Herausgeber dieses großartigen Spiels! Ein Spieler stellte im Spielchat eine Frage - würde er für die Verwendung der “Dreifachklick”-Taste auf der x6-Maus gesperrt werden? Ein GM behauptete, dass es nicht verboten sein, den “Triple-Click”-Knopf auf der X7-Maus zu verwenden, und dass keine Strafen zu erwarten wären! Und der zweite antwortete: “Jede Automatisierung von Spielprozessen ist verboten”! Bei dem Versuch, eine Erklärung zu bekommen, wurde ich auf die Website geschickt, um die Nutzungsvereinbarungen zu lesen, aber ich konnte keine Antwort finden. Also, ist es erlaubt oder nicht?

Antwort: Hallo. Jede Automatisierung ist laut den Spielregeln verboten. Die Regeln kannst du hier nachlesen: 
https://forum.crossout.net/index.php?/topic/254998-rules-of-behavior-on-the-game-servers/

Frage: Hallo, kann ich die IK’s für Waffen, Portraits und Pakete, die nicht mehr direkt im Spiel vorhanden sind, gegen gute Bezahlung erhalten?)

Antwort: Guten Tag, die Elemente, die derzeit nicht im Spiel sind, können nur erhalten werden, wenn sie in das Spiel zurückgebracht werden oder wenn sie als Belohnung in einem Wettbewerb oder in einem Turnier enthalten sind.

Frage: Hallo! Ist es technisch möglich, die Minimap in einen anderen Teil des Bildschirms zu verschieben? Zum Beispiel in die linke untere Ecke?

Antwort: Hallo! Es besteht die Möglichkeit, aber im Moment planen wir nicht, solche Änderungen vorzunehmen oder Funktionen zu entwickeln, die den Spielern eine solche Möglichkeit bieten würden.

Frage: Wann bekommen wir unsere normalen Geschütze zurück? Sie richten sehr wenig Schaden an, und die Preise sind schrecklich - allein die Preise könnten euch zeigen, wie beliebt diese Waffen derzeit sind!

Antwort: Guten Tag. Wie du aus den letzten Änderungen (einschließlich der geplanten vom Testserver) ersehen kannst, werden im Rahmen der Balance-Aktualisierungen regelmäßig zusätzliche Anpassungen an den Geschützen vorgenommen. Aber es sollte nicht erwartet werden, dass ein einziger Treffer der Geschütze wie bisher die Hälfte des gegnerischen Fahrzeugs zerstört. Wir verstehen, dass die Geschütze mächtige Waffen sind und dass die Dinge in der realen Welt anders sein können. Aber das Spiel kann seine eigenen  Merkmale und Einschränkungen haben, die eingeführt werden, um sicherzustellen, dass alle Waffen im Kampf relevant und gleichwertig sind.

Frage: Habt ihr vor, einen Wagenheber hinzuzufügen, der keine Energie kostet? Sagen wir, in der blauen oder türkisenen Seltenheit, so dass das Treffen von Umgebungsobjekten nicht so fatal ist, wenn man keine Hover verwendet. Ich denke, das würde die Spieldynamik ernsthaft verbessern.

Antwort: Hallo! Erst wenn wir planen, weitere Module mit Wagenhebermechaniken hinzuzufügen. Aber wir sehen ständig eure Vorschläge und Ideen zu diesem Thema. Es gibt einige sehr interessante Dinge, wie zum Beispiel die Einbeziehung des Wagenhebers in die Funktionalität anderer Module oder Kabinen. Wir behalten solche Vorschläge für die Zukunft im Hinterkopf und werden sie bei Bedarf sorgfältiger prüfen.

Frage: Werdet ihr die Assembler-Mechanik ändern? Aktuell hat diese Waffe durchaus fragwürdige Eigenschaften, wie z.B. ihre Schwäche im Nahkampf und ihre enorme Wirksamkeit bei der Zerstörung von Teilen aus der Entfernung. Sie sind also praktisch dazu in der Lage, jedes Teil des Feindes zu vernichten. Auch gibt es fast keine Chance, ihren Geschossen auszuweichen, selbst auf Karten wie der des Kraters. Ich glaube, jetzt ist sie die stärkste Langstreckenwaffe im Spiel, auch nach einigen leichten Nerfs. 

Antwort: Hallo! Wir haben nicht vor, die Mechanik der Assembler komplett zu ändern. Sicher, die Waffe ist vor allem eine präzise Langstreckenwaffe. Ihre Fähigkeit mit einfachen Klicks zu schießen, ermöglicht es euch außerdem, den Feind schneller zu erledigen, und wurde nicht so konzipiert, dass sie ihrer Fernwirksamkeit gleichkommt. Aber wir haben euer Feedback und alle Statistiken von zwei früheren Massentests und sind der Meinung, dass die Waffe einige Änderungen an der Streuung und Projektilgeschwindigkeit erhalten sollte. In der Beschreibung des nächsten Updates könnt ihr alle geplanten Änderungen nachlesen.

Frage: Hallo! Bitte sagt mir, ob es Pläne gibt, etwas an den “Bots” in Schrott-, Draht- und Batteriegefechtem zu ändern. Danke.

Antwort: Hallo! Leider ist es nicht 100% klar, was du mit “Bots” meinst. Wenn du damit Spieler meinst, die gegen die Regeln verstoßen und eine beliebige Art von verbotener Software verwenden, um das Spiel zu automatisieren, dann ergreifen wir immer Maßnahmen gegen solche Fälle. Bitte hinterlasse immer einen In-Game-Report, wenn dir solche Spieler auffallen, und wir werden uns um jeden Fall kümmern. Aber, wenn du KI-Teamkollegen und Gegner meinst, dann ist es notwendig, zusätzliche Informationen über alle Probleme, mit denen du dich konfrontiert siehst, zur Verfügung zu stellen.

Frage: Hallo, Devs! Ich bin mit einem ziemlich ärgerlichen Problem konfrontiert worden: Ich habe versehentlich die falsche Fraktion gewählt (Steppenwölfe statt Scavengers). Infolgedessen bin ich 1 Tag lang nicht dazu in der Lage, Teile herzustellen. Gibt es Pläne, dies irgendwie in Ordnung zu bringen? Zum Beispiel: eine Option einführen, Coins auszugeben und die derzeit aktive Fraktion sofort zu wechseln?

Antwort: Hallo! Wir planen nicht, diese Funktion in naher Zukunft zu ändern, und du solltest solche Änderungen nicht in, sagen wir, ein oder zwei Monaten erwarten. Aber von Zeit zu Zeit erhalten wir solche Vorschläge, und deine Frage ist nur ein weiterer Beweis dafür, dass wir mögliche Änderungen in Betracht ziehen sollten, wenn wir mit unseren derzeitigen Aufgaben fertig sind.

Frage: Was ist der Grund dafür, dass ich in einem Chat blockiert werde? Findet ihr es in Ordnung, dass jemand versucht, mich per Voice-Chat zu beleidigen, und ich ihm im Text-Chat nicht auf dieselbe Weise antworten kann?

Antwort: Hallo! Trotz der Tatsache, dass der Voice-Chat abgeschaltet wurde, ist dies immer noch eine relevante Frage. Falls du mit jemandem konfrontiert wirst, der im Chat gegen die Regeln verstößt, sende uns bitte einen In-Game-Report oder mache einen Screenshot und veröffentliche ihn hier. Wenn du dem Täter auf die gleiche Weise antwortest, reagierst du nur auf die Provokation und wirst damit ebenfalls zum Täter. 

Frage: Ich habe in letzter Zeit viele “afk-Farmer” auf Live-Servern getroffen. Davor habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen. Sie stehen einfach still und lassen Drohnen frei. Einige von ihnen fahren alle 10 Sekunden geradeaus. Mit anderen Worten - es ist offensichtlich, dass es sich um eine Art Skript handelt. Die Frage ist: Hat es einen Sinn, sie zu melden? Ist es sinnvoll, das zu tun?

Antwort: Hallo! Aber natürlich! Alle Spielerreports werden täglich überprüft. Außerdem - deine Reports sind die Hauptquelle für Informationen und Beweise. Jedes Mal, wenn du uns einen In-Game-Report oder einen Report im Forum schickst, hilfst du uns, die mutmaßlichen Übeltäter so schnell wie möglich zu überprüfen und Maßnahmen zu ergreifen. 

Frage: Wirkt sich der Bonus der “Harpy”-Kabine auf den Explosionsradius der Grenadier-, Fuze- und Owl-Drohnen aus?

Antwort: Hallo! Nein, der Perk der Kabine hat keinen Einfluss auf diese Drohnen.

Frage: Ich möchte am “Kampf der Engineers” teilnehmen und mein Fahrzeug in der Galerie ausstellen. Warum wird mir gesagt, dass ich irgendwie gegen die Regeln verstoße?

Antwort: Hallo! Zunächst einmal empfehlen wir dir, dein Fahrzeug nicht in der Galerie zu teilen, während du an einem Kampf teilnimmst. Andernfalls, wenn jemand deinen Beitrag herunterlädt, ihn als seinen eigenen ausgibt und gewinnt, können wir dir nicht helfen. Alles wird in der Registerkarte “Kampf der Engineers” (Regeln) angegeben. Bitte überprüfe diese, um sicherzugehen, dass dir alle bestehenden Regeln bekannt sind.

• AIpharius changed the title to Fragen an die Entwickler - Fragen und Antworten
  • 3 weeks later...

Fragen und Antworten vom 3.7.2020

Überlebende!

Lasst uns die Zusammenfassung eurer Fragen und unserer Antworten mit euch teilen!

Frage: Werdet ihr Motorradteile wie Vorderräder hinzufügen?

Antwort: Hallo, wir haben noch nicht vor, solche Teile hinzuzufügen. Aber das Angebot ist gut, und vielleicht werden wir darauf zurückkommen.

Frage: Warum frieren Geschütze ein (ich spiele mit zwei Geschützen)? Das heißt, sie sind nicht zerstört, sie haben Munition, aber sie sind inaktiv und drehen sich nicht, nur grau und inaktiv im Interface, wie ein Stumpf. Das zweite Geschütz funktioniert gut, wenn nur noch ein Geschütz vorhanden ist, passiert das nicht...

Antwort: Hallo, das kann passieren, wenn der Generator ausgefallen ist und es nicht genug Energie für alle Module und Waffen gibt, so dass einige davon deaktiviert werden.

Frage: Hallo, wie kann ich den (0xc0000142) Fehler beim Start von Crossout beheben?

Antwort: Hallo, dieser Fehler deutet auf ein Problem mit Systembibliotheken hin, die möglicherweise modifiziert wurden, veraltet oder beschädigt sind. In der Regel wird das Problem durch die Installation von Windows-Updates oder eine Neuinstallation des Systems behoben.

Frage: Ist es möglich, bei der Hoverlenkung auszuschalten, dass wenn man rückwärts fliegt und nach rechts drückt, anstatt sich nach rechts zu drehen, das Fahrzeug nach links dreht, wie bei Reifen, bei denen ich daran gewöhnt bin, dass das Drücken nach rechts eine Bewegung im Uhrzeigersinn auslöst, anstatt gegen den Uhrzeigersinn?

Antwort: Hallo, versuche folgendes: “Optionen” -> “Benutzeroberfläche” zu öffnen und die Einstellung “inverser Modus” umzuschalten.

Frage: Warum wollt ihr nicht die gesamte Energie im Spiel verdoppeln, dann würden Teile wie Wagenheber, Kühler, Fernrohre ihrem aktuellen Energieverbrauch entsprechen und es gäbe eine enorme Flexibilität bei der Konfiguration von Teilen mit Energieverbrauch, zumindest als Option auf einem Testserver.

Antwort: Hallo, im Moment sehen wir keine Notwendigkeit für solch radikale Änderungen. 

Frage: Wie genau wählt ihr die Waffen für Nerfs aus? Warum wurden die armen Whirlwind in mehreren Patches generft, und die allzu beliebte Little Boy 6LB nicht?

Antwort: Hallo, alle Änderungen der Balance, ob es sich nun um Nerfs oder Buffs handelt, werden in erster Linie auf Grundlage statistischer Daten sowie des Feedbacks der Spieler vorgenommen. Dabei werden nicht nur die Popularität, sondern auch die Effizienz, sowie andere Parameter in verschiedenen Modi und PS berücksichtigt.

Frage: Hallo Entwickler, gibt es Pläne, die alten Iks in den Laden zu bringen (Individualisierungskits), wie das des Mähdreschers?

Antwort: Hallo, wir denken über die Möglichkeit nach, IKs in den Laden zurückzubringen, aber vorher müssen wir einige Probleme lösen, die die korrekte Arbeit mit diesen Gegenständen behindert.

Frage: Repariert den Wagenheber, denn er wirft einen einfach nach oben und kippt das Auto leicht zur Seite.

Antwort: Hallo, die Qualität der Bedienung des Wagenhebers hängt davon ab, wie der Panzerwagen gebaut wurde, welches Fahrgestell verbaut ist, sowie davon, wie und wo dein Wagen gewendet wird.

Frage: Hallo. Sollten wir damit rechnen, Farben von YouTube auf der PS4 zu bekommen? Es werden so viele kostenlose Farben an PC Spieler verteilt. Andere Plattformen werden vergessen(

Antwort: Hallo, wir versuchen, verschiedene Wettbewerbe und Werbegeschenke für alle Plattformen zu ermöglichen, aber aufgrund der Besonderheiten von Konsolen sind einige Arten von Aktivitäten schwieriger zu inszenieren als auf dem PC. Dennoch werden wir mögliche Optionen in Betracht ziehen.

Frage: Guten Tag! Habt ihr Pläne, Einstellungsmöglichkeiten für das Sichtfeld (Field of View) bereitzustellen? Es scheint mir, dass sich mit einem breiteren FOV die Wahrnehmung des Spiels zum Besseren verändern wird, und das Problem der schlechteren Sichtbarkeit kann durch die Einführung eines Zielmodus (wie in Star Conflict oder War Thunder) korrigiert werden. Darüber hinaus wird die Anpassung des FOV für die Zuschauerkamera den Erstellern von Videoinhalten neue Möglichkeiten bieten.

Antwort: Hallo, wir planen nicht, eine solche Funktion in naher Zukunft einzuführen.

• 2 weeks later...

Fragen und Antworten, 15.07.2020

Frage: Liebe Entwickler, könnt ihr die Situation mit Ranglistenspielen erklären?

Antwort: Hallo. Wir planen nicht Ranglistengefechte in naher Zukunft zurückzubringen.

Frage: Hallo, warum kann ich keine Teile verkaufen (einige Waffen, Räder und Kühler, die früher gekauft wurden), ich bekomme eine Nachricht - nicht genügend Teile im Lager oder sie sind blockiert.

Antwort: Hallo. Vielleicht sind diese Teile auf einem Panzerwagen oder einem Leviathan montiert oder gesperrt (zum Entsperren drücke die rechte Maustaste - > Entsperren).

Frage: Ihr habt also Veteranencontainer für die Engineerlevel eingeführt und ich habe nur 1 erhalten. So wie ich das verstehe, muss das Level neu berechnet werden, und ich sollte noch weiter 48 solcher Container bekommen. Wo sind sie?

Antwort: Hallo. Die Container werden nur für Prestigelevel vergeben, die nach dem Update 0.11.50 erreicht werden.

Frage: Hallo, werdet ihr die alten “Bots” im Spiel modifizieren oder neue einführen, im Bezug auf neue Waffen, Kabinen und Bewegungsmittel?

Antwort: Hallo. Raider in verschiedenen Modi wurden bereits angepasst und es wurden sogar völlig neue eingeführt und deren Bewegungsmuster verbessert. Natürlich werden wir auch zukünftig weiter an ihnen arbeiten.

Frage: Dies ist nicht das erste Mal, dass ich Sachen verliere. 100 Coins sind einfach irgendwie aus meinem Lager verschwunden und ich habe euch auf VK kontaktiert. Die Reifen sind verschwunden, das hat mich nicht weiter interessiert. Dieses Mal sind wieder Reifen verschwunden und mir reicht es. Macht irgendwas. Das gefällt mir nicht.

Antwort: Hallo. Wenn du dir sicher bist, dass du nichts hergestellt hast, wofür die Teile benötigt wurden, sie nicht im Marktverlauf sind und die richtigen Suchfilter im Lager verwendet wurden, kontaktiere bitte unseren technischen Support: https://support.gaijin.net/hc/en

Frage: Guten Tag! Hier ist meine Frage. Wann wird das Spiel vollständig veröffentlicht? Ich meine das Ende der OBT. Dort wird dann ein Lager-Wipe und so weiter kommen, sodass alles neu ist. Und wann kommt ein globaler Bug-Fix?

Antwort: Hallo. Die OBT wird abgeschlossen sobald wir entschieden haben, dass alles notwendige zum Abschluss dieser Stufe im Spiel implementiert wurde. Am Ende der OBT bestehen keine Pläne für einen Wipe (einen Fortschritts-Reset). Bugfixes werden mit jedem Update veröffentlicht.

Frage: Hallo, ich habe eine triviale Frage, vielleicht ist sie schon gestellt worden, aber trotzdem. Im Spiel gibt es Ecken, Schrägen und dergleichen, Teile zum Basteln von fahrenden Fahrzeugen. Daher frage ich mich, warum kann ich eine Waffe oder ein anderes Teil nicht schräg stellen, indem ich es auf eine Schräge stelle? Wird diese Option hinzugefügt? Wenn nicht, warum wird sie dann nicht umgesetzt, schließlich würde sie die Variationsmöglichkeiten der Taktiken in der Schlacht und die Möglichkeiten des Bauens erhöhen?

Antwort: Hallo. Das Spiel hat viele Teile, und mit der Zeit wird ihre Zahl nur noch weiter wachsen. Die Möglichkeit, Teile schräg zu platzieren, wird die ohnehin schon enorme Variationsbreite noch erheblich vergrößern, was die Entwicklung, das Testen, das Erreichen einer Balance und sogar den Bau von gepanzerten Fahrzeugen erheblich erschweren wird, und es kann weitere unvorhergesehene Folgen haben, die am Ende mehr Probleme als Vorteile bringen werden.

Frage: Hallo. Warum gibt es keine Helligkeitseinstellungen im Spiel?

Antwort: Hallo. Wir sind bereits im Gespräch darüber, wie man Farbkorrekturparameter am praktischsten und sichtbarsten umsetzen kann.

Frage: Hallo, wie wäre es mit Massenschlachten auf der “Erwachen”-Karte? Die Karte ist groß und das wäre interessant. Ihr könntet viel machen, von Brawls bis hin zu 30 vs 30 Gefechten mit Eroberungspunkten.

Antwort: Hallo. Es gibt bereits ein “Battle Royale” Modus und keine anderen Modi auf der Karte. Wir haben derzeit keine anderen Pläne. Die Möglichkeit mit normalen Fahrzeugen “30 vs. 30” Gefechte durchzuführen ist noch immer durch technische Limitierungen blockiert.

Frage: Hallo, plant ihr, eure bisherigen Motoren zu überarbeiten oder weitere hinzuzufügen? Ich beschloss, ein mittleres Maschinengewehr oder Autokanonen Fahrzeug zu bauen, und konnte keinen geeigneten Motor finden. Alles betrifft nur Abklingzeiten.

Antwort: Hallo. Im Moment planen wir nicht, Motoren zu diesen Waffen zu erstellen. Das Spiel hat bereits Aktiv- und Passivkühler, um die Parameter der Waffen die dich interessieren zu verbessern.

• 2 weeks later...

Fragen und Antworten, 29.07.2020

xo-qa-1-en.jpg

Frage: Hallo! Wann habt ihr vor, Clangefechte mit Leviathanen wieder aufleben zu lassen?

Antwort: Hallo! Die endgültige Entscheidung wird höchstwahrscheinlich im August fallen. Die jüngste Umfrage hat gezeigt, dass die meisten Spieler für diesen Modus stimmen. Wir werden darüber nachdenken, welche Zeitplan-Option die beste wäre, sowie einige mögliche Anpassungen für diesen Modus vornehmen. Dann werden wir unsere Entscheidung bekannt geben. Keine Sorge, dieser Modus wird nicht auf einmal wiederkommen. Wir werden alles im Voraus ankündigen.

Frage: Hallo! Ist es möglich, irgendwelche schlechten Wetterbedingungen einzuführen, wie z.B. einen Sandsturm, der keinen Schaden anrichtet, sondern die Sichtweite verringert und die Radargeräte blockiert? Es könnte auch das Auto beeinflussen. Zum Beispiel könnte der Wind leichte Autos umkippen und die schweren schieben.

Antwort: Hallo! Im Moment betrachten wir alle Wettereffekte als etwas, das nur den visuellen Teil des Spiels beeinflusst. Deine Ideen sehen interessant aus, aber wir haben noch nicht darüber nachgedacht, ob wir solche das Gameplay verändernden Wetterverhältnisse in reguläre PvP-Gefechte einführen sollten. Im Moment, ziehen wir es vor, etwas einzuführen, das für einen Spieler vorhersehbarer ist, wie z.B. eine gefährliche Umgebung auf einer Karte (z.B. "Naukograd"-Geysire oder die bodenlosen Gruben des "Ravagers Brückenkopfes").

Frage: Hallo, ich würde gerne wissen, ob ihr vorhabt, irgendeine Art von In-Game-Präferenzfilter hinzuzufügen, der es erlauben würde, nur die Karten auszuwählen, auf denen ich am liebsten spiele, und mich nie auf Kämpfe mit Karten einzulassen, die mir nicht gefallen?

Antwort: Hallo. Nein, wir haben nicht vor, eine solche Art von Filter hinzuzufügen. Jüngste Umfragen haben gezeigt, dass jeder Spieler seine eigene Anzahl von Karten mag oder nicht mag. In diesem Fall ist es weder für die Spieler noch für das Spiel von Vorteil, wenn sich die Gemeinschaft in eine große Anzahl kleinerer Gruppen aufteilt.

Frage (die Frage wurde so geändert, dass sie für die meisten Fälle passt): Hallo, ich habe nur eine Frage. Ich habe mich entschieden, den Battle-Pass zu kaufen und habe herausgefunden, dass der Preis in Rubel/Dollar festgelegt ist. Aber ich wohne in ..... und meine Landeswährung ist .... Könntet ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Kauf tätigen soll?

Antwort: Hallo! Um alle Informationen über Einkäufe aus allen Regionen/Ländern der Welt zu erhalten, wendet euch bitte an unseren technischen Support: https://support.gaijin.net/hc/en-us

Frage: Habt ihr vor, den Perk der Typhoon irgendwie zu ändern?

Antwort: Unser Ziel ist es, alle Reliktwaffen im Kampf gleich effektiv zu machen, und wir glauben, dass sie sich in Bezug auf das Gameplay, für das sie gemacht sind, unterscheiden sollten. Wenn es also notwendig sein sollte, die Wirksamkeit der Typhoon zu verbessern, werden wir sowohl Änderungen der Parameter als auch einen neuen Perk in Betracht ziehen.

Frage: Hallo, Entwickler! Mein PC erfüllt eure Anforderungen, aber ich habe ein 32-Bit-System. Werde ich in der Lage sein, das Spiel zu spielen?

Antwort: Hallo! Du kannst die Option "32-bit ausführbare Datei erzwingen" in den Starteinstellungen umschalten. Wir empfehlen dir aber trotzdem, auf ein 64-Bit-System umzusteigen, um ein befriedigenderes Spielerlebnis und die Stabilität des Clients zu gewährleisten.

Frage: Hallo, könnt ihr erklären, wie man seine eigene Musik in das Spiel einfügen kann, z.B. einen Hintergrundtrack?

Antwort: Hallo, das Spiel unterstützt eine solche Funktion nicht.

Frage: Wie kommt es, dass Türme und Drohnen nie in Wochenend-Specials enthalten sind?

Antwort: Hallo. Wir diskutieren nicht die Prinzipien der Bildung von Stücklisten für die Specials. Aber wir werden dein Feedback berücksichtigen. Es ist möglich, dass auch Drohnen und Geschütztürme in einem der zukünftigen Specials in die Liste aufgenommen werden.

Frage: Wie kann man die übertriebene Anzahl von Benachrichtigungsfenstern deaktivieren (die Fenster über die neue Stufe, den erfolgreichen Kauf und anderen Kauderwelsch, der keinen Nutzen bringt, sondern aus irgendeinem Grund die Handlungen des Benutzers erfordert)? Es könnte einfach in der Kommandozeile angezeigt werden, in einem separaten Fenster, in Konsolen-Informationsnachrichten, wie in anderen Spielen.

Antwort: Hallo, wir planen, die Art und Weise zu ändern, wie einige der am häufigsten erscheinenden Informationsfenster angezeigt werden.

Frage: Plant ihr, in Zukunft die Kabine und andere Drohnenteile hinzuzufügen, damit man seine eigenen Drohnen erstellen und mit ihnen in den Kampf ziehen kann?

Antwort: Hallo. Hat jemand "Drohnokalypse" gesagt?) Nein, eine solche Funktion sollte man nicht erwarten. Der Brawl vom 1. April war ein vorübergehendes Ereignis. Wir haben nicht vor, das Spiel in diese Richtung zu entwickeln und das Bauen und Kämpfen mit Drohnen zu einem Hauptbestandteil des Spiels zu machen.

Frage: Hallo! Kürzlich spielte ich den Grenzverteidigungs-Raid gegen die Firestarters und bemerkte, dass einer der Bosse eine doppelläufige Kanone hatte, die Feuerschäden verursacht. Ich frage mich, ob diese Kanone im Spiel ist oder ob ihr sie irgendwann in der Zukunft hinzufügen werdet?

Antwort: Hallo! Ja, es gibt Pläne, diese Waffe den Spielern zur Verfügung zu stellen. Aber es ist nicht sicher, dass die Schussmechanik und die Art des zugefügten Schadens gleich bleiben werden. Wir werden später mehr Einzelheiten mitteilen.

• 2 weeks later...

Überlebende!

xo-qa-1-en.jpg

Lasst uns die Zusammenfassung unserer Antworten auf eure Fragen teilen!

Frage: Hallo, liebe Entwickler. Wird es jemals eine Veränderung in der Transparenz von Bäumen und anderen Umgebungsobjekten geben, wenn sich die Kamera eines Spielers ihnen nähert?

Antwort: Hallo, wir untersuchen bereits mögliche Implementierungen einer solchen Mechanik, erwartet sie aber nicht in den kommenden Updates.

Frage: Hallo. Ich habe eine Frage zu den Hengst-Reifen. Wenn die Fahrhöhe abnimmt, beginnt das Auto zu vibrieren und zu zucken. Unterwegs ist es nicht wahrnehmbar, aber wenn man stillsteht, ist es sowohl optisch störend, als auch in der Fadenkreuzgröße wahrnehmbar. Handelt es sich dabei um einen Fehler oder nur um einen Nachteil der Möglichkeit, die Fahrhöhe zu verändern?

Antwort: Hallo, im Moment ist es ein Bestandteil der Radaufhängung, vielleicht werden wir eines Tages das System überarbeiten, aber nicht in naher Zukunft.

Frage: Plant ihr, die Schweißpunkte von Teilen alter Kabinen zu überarbeiten? Viele von ihnen haben große ebene Flächen auf dem Boden, an denen nichts befestigt werden kann, während die neuen Kabinen dieses Manko nicht aufweisen.

Antwort: Hallo, wir werden uns die Kabinen ansehen und die Notwendigkeit einer Änderung der Schweißpunkte untersuchen.

Frage: Guten Tag, ich habe gegen eine der Spielregeln verstoßen und mein Profil wurde verboten. Ist es möglich, die Sperre aufzuheben, und wenn ja, wie?

Antwort: Hallo, die Art und Weise, wie gegen die Strafe Einspruch eingelegt werden kann, ist in den Spielregeln festgelegt:

Frage: Beim Drücken der Schaltfläche "Druck” werden die Screenshots unter C:/Benutzer usw. gespeichert. Wird es möglich sein, den Pfad zum Speichern der Screenshots, z.B. auf den Desktop, zu ändern?

Antwort: Hallo, im Moment sehen wir keine besondere Notwendigkeit, eine solche Funktion sowohl für Screenshots als auch für andere vom Spiel erstellte Dateien einzuführen.

Frage: Gibt es eine strenge Regel beim Matchmaking von Clangefechten, Teams aus derselben Liga gegeneinander antreten zu lassen?

Antwort: Hallo, es gibt keine. Das Matchmaking in Clankämpfen wird in einem bestimmten Bereich der Wertung durchgeführt, berücksichtigt aber nicht direkt die Ligen. Ein Clan mit 99 Punkten unterscheidet sich in der Stärke nicht so radikal von einem Clan mit 100 Punkten, um sie aufgrund unterschiedlicher Ligen nicht gegeneinander antreten zu lassen.

Frage: Wird es möglich sein, Nachrichten an andere Spieler zu senden, wenn diese offline sind, sodass sie diese dann lesen können?

Antwort: Hallo, derzeit planen wir dies noch nicht. Die derzeitige Implementierung des Chats impliziert eine solche Möglichkeit nicht.

Frage: Warum sehe ich keine der "Kartenmarker"? Ich habe den Basiskreis seit einem Monat nicht mehr gesehen, auch mit dem Kugelmarker in der Garage habe ich Probleme... Was ist passiert?

Antwort: Hallo, es scheint, dass du den "Kompatibilitätsmodus für alte Grafikkarten" aktiviert hast, der für Hardware unterhalb der Mindestanforderungen des Spiels ausgelegt ist und einige Grafiktechnologien nicht unterstützt, einschließlich des Systems, auf dem die Kreise für die Basiseinnahme basieren. Das Team verfügt bereits über Informationen darüber, und wir erörtern mögliche Optionen zur Umgehung dieser Einschränkung.

Frage: Werden die Bots bei der Testfahrt mit den PS des Autos des Spielers übereinstimmen?

Antwort: Hallo, wir werden diese Frage diskutieren, aber in naher Zukunft haben wir keine solchen Pläne.

Frage: Gibt es Pläne, eine Option zu schaffen, so etwas wie das "Protokoll" der letzten Schlacht, Replays, aufzuzeichnen, die nur über den Spielclient eingesehen und auf die Website des Spiels zur Teilnahme an Wettbewerben hochgeladen werden kann? (man weiß nie, wann etwas Interessantes passieren wird, und wenn also der letzte Kampf vorübergehend gespeichert wird, wird niemand epische Momente verpassen)

Antwort: Hallo, solche Pläne gibt es im Moment nicht. Wir haben bereits an einer solchen Funktionalität gearbeitet, aber leider wurden dabei eine Reihe von Problemen festgestellt, die eine massenhafte Nutzung ausschließen, weshalb die Arbeiten in dieser Richtung ausgesetzt wurden.

• 2 weeks later...

Frage: Ich habe eine Frage: Ich drücke den richtigen Knopf zum Spawnen von Bots, aber es funktioniert nicht, warum?

Antwort: Hallo, du kannst in der Testfahrt keine Bots spawnen, wenn Gäste anwesend sind.

Frage: Hallo! Mein Konto wurde heute gehackt. Ich weiß nicht, wohin ich mich wenden soll und ob es überhaupt einen Sinn hat?

Antwort: Hallo, wenn du Probleme beim Zugriff auf dein Konto hast, musst du dich an den technischen Support wenden: https://support.gaijin.net/hc/en-us

Frage: Hallo, liebe Entwickler. Das letzte Update mit den Rennen - die Entfernung alter Karten aus der Auswahl, hat vielen nicht gefallen. Frage: Warum?

Antwort: Hallo, wir wollen spezielle Karten für Rennen erstellen, wir haben nicht vor, die alten Karten wieder einzuführen, aber wir beabsichtigen, neue Karten hinzuzufügen.

Frage: Hallo, warum startet ihr Events zur Aufwertung von Kabinen und Waffen, aber ignoriert Module und Fahrgestelle?

Antwort: Hallo, wir werden die Möglichkeit und Notwendigkeit von Events für andere Arten von Teilen diskutieren.

Frage: "Im Moment planen wir nicht". Was planen ihr denn aktuell überhaupt?

Antwort: Hallo, es ist sehr wahrscheinlich, dass wir im Rahmen dieses Formats den Inhalt zukünftiger Aktualisierungen nicht ankündigen oder bereits angesprochene Themen diskutieren werden. Alle Pläne werden in Entwickler-Blogs angekündigt.

Frage: Wird die Physik der Radhaftung überarbeitet werden? Zumindest bei Rennen. Im Moment hat das Auto die Tendenz, bei hohen Geschwindigkeiten wie 100+ sehr unrealistisch zu rutschen.

Antwort: Hallo, wir planen, insbesondere an Bewegungsteilen und Rädern zu arbeiten, aber es ist unwahrscheinlich, dass wir die Bodenhaftung ändern werden, außerdem halten wir es nicht für richtig, für verschiedene Modi unterschiedliche Parameter festzulegen.

Frage: Hallo, liebe Entwickler, habt ihr vor, die Möglichkeit hinzuzufügen, Bewegungsteile auf allen Seiten des Panzerwagens anzubringen? Immerhin habt ihr diese Möglichkeit bereits in einem der Tests mit Hovern in Betracht gezogen, warum habt ihr diese Idee aufgegeben?

Antwort: Hallo, diese Möglichkeit sollte einige Probleme mit Bewegungsteilen lösen, während der Tests kamen wir aber zu dem Schluss, dass dies nicht gelöst werden, also haben wir beschlossen, diese Idee aufzugeben.

Frage: Erforscht ihr Möglichkeiten zur Bekämpfung von Keil/Rampenfahrzeugen?

Antwort: Hallo, ja, die Arbeiten in diese Richtung sind noch im Gange.

Frage: Werdet ihr den Tacho so einstellen, dass er die Geschwindigkeit des Autos und nicht die Raddrehzahl anzeigt?

Antwort: Hallo, die Ausstattung in echten Autos hat eine ähnliche Logik und wir sehen keine guten Gründe, sie zu ändern. Darüber hinaus wird jede Implementierung ihre eigenen Probleme haben, es gibt keine ideale Lösung.

Frage: Werdet ihr zerstörbare Bäume hinzufügen?
Antwort: Hallo, mit Bäumen ist alles ein wenig komplizierter als mit kürzlich hinzugefügten zerstörbaren Objekten, und wir würden diese Frage gerne im Detail untersuchen, bevor wir etwas Ähnliches tun. Das ist in naher Zukunft nicht zu erwarten, aber wir erwägen diese Möglichkeit.

• 3 weeks later...

xo-qa-1-en.jpg

Frage: Hallo, plant ihr, die Perks neuer Relikte, oder besser gesagt, der Waffen Flash I und ZS-52 Mastodon, zu ändern? Im Vergleich zu ihren legendären Entsprechungen sind diese Relikte im Hinblick auf ihre Effizienz recht schwach. Was denkt ihr?

Antwort: Hallo, diese Waffen wurden erst vor kurzem auf den Markt gebracht, und um die Notwendigkeit solcher Änderungen beurteilen zu können, müssen wir viel mehr Daten und Rückmeldungen sammeln, und dann wird es Zeit brauchen, die erhaltenen Informationen zu analysieren.

Frage: Wird eine weitere Seltenheit zu den Teilen hinzugefügt, die zwischen der legendären Bauteilen und der Relikten liegt, um die Kostenspanne zwischen diesen Seltenheitsgraden zu verringern?

Antwort: Hallo, wir planen nicht, in naher Zukunft eine weitere Seltenheit einzuführen.

Frage: Hallo, werdet ihr HDR auf Konsolen hinzufügen? Und wie steht es mit der nächsten Generation von Konsolen, dem Raytracing? 60 FPS? Danke im Voraus.

Antwort: Hallo, natürlich sind wir dabei, diese Themen zu untersuchen, und in Zukunft werden wir euch auf jeden Fall über unsere Pläne für die aktuelle und die nächste Generation von Konsolen berichten.

Frage: Guten Tag! Sollten die Spieler in naher Zukunft neue Handlungsstränge im "Abenteuer"-Modus erwarten? Wenn ja, werden sie mit den Charakteren und Ereignissen der neuen Battlepässe in Zusammenhang stehen?

Antwort: Hallo, wir haben im Moment alle Hände voll zu tun, andere Modi zu entwickeln.

Frage: Habt ihr eine Überarbeitung oder den Bau einer brandneuen Spielengine in Betracht gezogen? Wenn ja, besteht die Möglichkeit, dass die Engine in den nächsten Jahren verändert wird?

Antwort: Hallo, die Spiel-Engine entwickelt sich ständig weiter, während des Bestehens des Spiels wurde eine Menge in dieser Richtung getan: DirectX 9 zu DirectX 11, Verbesserung des Ladesystems, Überarbeitung des Beleuchtungssystems, ein neues System von Aufklebern, Hintergrundladung, zerstörbare Objekte und verschiedene interne Verbesserungen der Entwicklungswerkzeuge.

Frage: Beabsichtigt ihr, die derzeitige Benutzeroberfläche zu ändern?

Antwort: Hallo, einzelne Elemente oder auch Interface-Fenster werden ständig verbessert, z.B. wird in einem der kommenden Updates das Fenster für die Steuerungseinstellungen neu gestaltet werden. Geplant sind auch Arbeiten an weiteren Fenstern und Benachrichtigungen.

Frage: Wann wird die Mechanik der "horizontalen Mendrake korrigiert?

Antwort: Hallo, wir planen, in einer der kommenden Aktualisierungen Änderungen an der Mandrake einzuführen.

Frage: Wann werden die Leviathane in CW erscheinen?

Antwort: Hallo, wir arbeiten an Clangefechten, und insbesondere erwägen wir die Möglichkeit, die Leviathane dorthin zurückzubringen, erwarten dies aber nicht in den kommenden Updates.

Frage: Warum wird das Thema Keile, Seitwärtshover und ein Haufen anderer Dinge ignoriert? Ich habe ein paar Monate (in diesem Sommer) damit verbracht, solche Fragen und Antworten jedes Mal zu überprüfen, und niemand erwähnte Keile in einem solchen Thread (in 3 Monaten), was in Anbetracht des Standes des Spiels lächerlich ist.

Antwort: Hallo, nichts wird ignoriert, wir haben wiederholt die Antwort gegeben, dass wir in diese Richtung arbeiten, die Änderung ist ziemlich weitreichend, erfordert also ziemlich viel Zeit für Entwicklung und Tests.

Frage: Liebe Entwickler, habt ihr vor, animierte Avatare, Hintergründe und Crossout-Profilbilder in den Steam-Punkte-Shop aufzunehmen?
Antwort: Hallo, Drittfirmen (nicht Valve) haben im Moment Probleme damit, solche Elemente dort nach der Veröffentlichung des Spiels auf Steam hinzuzufügen.

• 3 weeks later...

xo-qa-1-en.jpg

Überlebende!

Lasst uns mit der Zusammenfassung euer häufigsten Fragen und unserer Antworten beginnen!

Frage: Es gibt mehrere Waffentypen im Spiel, bei denen die Schussmechanik durch den Perk bestimmt wird. Gleichzeitig haben einige Waffen seltenere Pendants mit einem Perk, sowie spezielle Analoga mit Perks innerhalb ihrer Seltenheit ("Clarinet" ohne Perk - "Flute" mit Perk. "Quasar" ohne Perk - "Pulsar" mit Perk). Viele Spieler fragen sich: "Warum ist das so?" und "Sollten wir mit den Perks für diese Art von Waffen rechnen?

Antwort: Hallo! Die Tatsache, dass eine Waffe einen bestimmten Perk hat, hängt nicht immer davon ab, ob ähnliche Waffen der vorherigen oder folgenden Seltenheit diese auch haben. Solche einzigartigen Merkmale werden oft eingeführt, um das Gameplay mit einem bestimmten Bauteil zu diversifizieren oder um es mit einer einzigartigen Mechanik und dem Geschick des Spielers auszubalancieren. Es ist möglich, dass eine Reihe von Waffen in Zukunft Änderungen ihrer Perks erhalten oder ihre eigenen Perks haben werden (wie es bei der "Quasar" der Fall war).

Frage: Hallo. Werdet ihr weiter daran arbeiten, das Fahrgestell (Hovers) auf allen Seiten des Fahrzeuges anbaubar zu machen?

Antwort: Hallo, nein, es wurde beschlossen, die Pläne für diese Art von Mechanik aufzugeben.

Frage: Entwickler, warum funktioniert der Voice-Chat im Kampf auf PS4 und XBOX?

Antwort: Hallo, Konsolen haben ihr eigenes Voice-Chat-System und dies ist nicht von uns abhängig.

Frage: Hallo. Plant ihr, die Funktion eines Pin-Codes für Gegenstände einzuführen? Das heisst, wenn man ein Teil zerlegen, verkaufen oder aufrüsten will, muss man ein 4-stelliges Passwort eingeben. Diese Funktion würde dabei helfen, Account-Hacker vollständig loszuwerden.

Antwort: Hallo, wenn du den Schutz deines Kontos erhöhen möchtest, empfehlen wir, die zweistufige Authentifizierung zu aktivieren. Das ist viel effektiver als das Festlegen von Passwörtern für bestimmte Dinge.

Frage: Gibt es Pläne, Filter hinzuzufügen und die Suche in der Kaufhistorie auf dem Markt ermöglichen?

Antwort: Hallo! Wir haben diese Art von Filtern bereits früher diskutiert. Es ist gut möglich, dass wir auf dieses Thema zurückkommen werden, wenn die Arbeit an der Verbesserung der Marktschnittstelle fortgesetzt wird.

Frage: Wird die Wirksamkeit von Waffen im Modus der Clankämpfe berücksichtigt, wenn es darum geht zu entscheiden, ob eine bestimmte Waffe "generft" oder "gebufft" werden soll?

Antwort: Hallo, wir beobachten Statistiken für verschiedene Modi, einschließlich Clankämpfe, wenn solche Änderungen geplant sind.

Frage: Hallo Entwickler, plant ihr irgendwelche Änderungen an Hovern? Um ehrlich zu sein, bin ich es bereits leid, mit den schweren Builds zu fliegen, und die Geschwindigkeit lässt stark zu wünschen übrig.

Antwort: Hallo! Ja, wir haben bereits besprochen, dass wir planen, auf dieses Thema zurückzukommen, wenn alle geplanten Änderungen an den "Keilen" umgesetzt sind. Wir erinnern daran, dass wir jetzt an der Umsetzung der Mechanik der Schadenszufügung am Fahrgestell der "Keil"-Fahrzeuge arbeiten.

Frage: Nachdem der Truck wieder weg ist (Anmerdkung: “Six Frags” Truck in den Garagen), werdet ihr die Karten in den Zustand zurückversetzen, in dem die Spieler sie gekauft haben?

Antwort: Guten Tag! Es ist geplant, dass Caligari und sein Truck die Garagen der Überlebenden am Ende der Saison verlassen werden.

Frage: Guten Tag. Im Moment benutzen die Überlebenden die Scheinwerfer der Autos nur zu dekorativen Zwecken: um einem Verbündeten zu blinken, oder einfach aus ästhetischem Vergnügen. Aber es gibt Bereiche mit Schatten und düstere Bereiche auf den Spielkarten. Wird es eine weitere Entwicklung in Richtung Beleuchtung geben? So dass die Scheinwerfer nicht nur die Blinklichter sein werden, sondern auch den Weg des Überlebenden in der Dunkelheit oder Nacht beleuchten könnten)

Antwort: Hallo! Wir verstehen deinen Vorschlag sehr gut:) Leider stehen die Schwierigkeiten bei der Umsetzung in direktem Zusammenhang mit einigen technischen Beschränkungen, die derzeit bestehen. Wir haben in dieser Richtung gearbeitet, und wir können darauf zurückkommen, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt.

Frage: Hallo, warum war es notwendig, die Symbole der Teilwiderstände zu entfernen, woher weiß der Spieler jetzt, ob ein bestimmtes Teil einen Widerstand hat oder ob es durchschossen werden kann? Wir hatten Teile, die zu 90% durchschossen werden konnten, aber auch zu 25% (z.B. "Powerslide" und "Vial"), was ist jetzt mit ihnen los?

Antwort: Hallo! Dies ist ein Fehler, der behoben wurde. Jetzt werden alle Widerstände in den Teileparametern korrekt angezeigt. Wir haben nicht vor, die Anzeige so wichtiger Features einzustellen.

• 2 weeks later...

Überlebende!

Wir laden euch dazu ein, euch die Auswahl der neuesten Fragen und Antworten anzusehen (die Schreibweise der Autoren der Fragen wurde beibehalten).

Frage: Werden wir in Zukunft immer noch ein Rezept für die Herstellung der Nova (und anderen legendären Kabinen) bekommen, und werden wir auch die Gründerfraktion leveln können?

Antwort des Designers: Wir möchten die Exklusivität für saisonale Belohnungen erhalten. Derzeit haben wir keine Pläne, die Rezepte zurückzubringen. Die Gründerfraktion wird weiter ausgebaut werden, aber wir sind noch nicht bereit zu sagen, wie genau.

Frage: Meint ihr nicht, dass ihr bei der Einführung des Verkaufs von Battle-Pass-Leveln Einschränkungen machen müsst, damit die Spieler, die kaufen, die Saison nicht schneller leveln können als Gelegenheitsspieler? Ansonsten stellt sich heraus, dass einige Spieler bereits OP-"Nest” und eine neue Kabine haben, obwohl die Mehrheit der Spieler, die alle Aufgaben erledigen, ohne eine davon auszulassen, immer noch auf Level 20 sind? Ist dies eine Art Pay to Win?

Antwort des Designers: Spieler, die die Battlepass-Level kaufen, erhalten im Grunde genommen einen frühen Zugang zu den Inhalten. Gleichzeitig bietet derselbe frühe Zugang den freien Markt, auf dem es den Spielern freisteht, die Waffe, das Modul oder die Kabine, die sie interessieren, von denjenigen zu kaufen, die bereits den Bauplan dieses Teils im Battlepass erhalten haben.

Frage: Hallo. Werden die Parameter der Nest-Raketen geändert? Sie haben nicht nur einen hohen Schaden, sondern es ist fast unmöglich, sich zu verteidigen, man kann sich nicht verstecken, sie haben keine "blinden Flecken" und so weiter. Ein Fahrzeug mit diesen Raketen, das sich in der Nähe des Feindes befindet, setzt sie nach oben frei, und in einer Sekunde treffen sie alle das Ziel, das sehr nahe ist, und zerstören den Feind. Wird dieses Problem irgendwie gelöst werden? Ich danke euch.

Antwort des Designers: Die Nutzbarkeit dieser Waffe wird optimiert werden - es wird notwendig sein, das angegriffene Ziel länger zu verfolgen und die Verzögerung bis zur Explosion wird ebenfalls erhöht. Auch die graphischen Effekte dieser Waffe werden verbessert werden, um die Spieler dazu zu ermutigen, sich gegenseitig zu decken, indem sie die Raketen abschießen. Wir wollen diese Waffe nicht nur durch Änderung der Parameter - Schaden oder Feuergeschwindigkeit - verändern.

Frage: Wann werdet ihr das Modell für die Crushers ändern (2 statt 4 Läufe)? Ihr habt es nicht vergessen, oder?)

Antwort des Designers: Dies ist zwar noch geplant, aber derzeit haben die Modelle für die neuen Teile Priorität.

Frage: Wenn ich die Verkaufs- oder Handelsfunktionen auf dem Markt benutze, habe ich unten eine Meldung, dass der Handel blockiert ist, und um handeln zu können, ist es erforderlich, eine zweistufige Autorisierung einzurichten. Diese Autorisierung ist eine freiwillige Angelegenheit, sie sollte einen Empfehlungscharakter haben, nicht eine Pflicht für den Markt darstellen. Infolgedessen habe ich aufgehört, das Spiel zu spielen, da die Handelsfunktion für mich blockiert ist. Mein Freund hat die gleiche Nachricht, aber sie besagt, dass es "empfehlenswert ist, diese Autorisierung zu aktivieren" und die Handelsfunktionen für ihn funktionieren. Warum wurde meine Handelsfunktion auf dem Markt blockiert?

Antwort des Designers: Wir haben diese Regel hauptsächlich eingeführt, um die hochwertigen Gegenstände der Spieler im Falle eines Kontodiebstahls zu schützen. Die Einstellungen für die Blockierung des Marktes sind noch nicht endgültig, wir beobachten die Situation.

Frage: Warum kann man im Im Testbereichs-Baumodus keine Mauer über eine Mauer setzen? (eine zerbrochene Wand z.B. auf dieselbe Mauer) Und warum wurde der Platz mit den Trainingszielen für den Bau gewählt? Man kann entweder den Schießstand behalten oder den Ort mit nicht schießbaren Objekten aufbauen. Verglichen mit dem ausgewiesenen Bereich hat der Rest der Garage riesige leere Flächen. Ich möchte zum Beispiel die Bowlingkugel und die Kegel an einem Ort aufstellen und die Karussells und die Attraktion an einem anderen. Und den Schießstand an der dritten Stelle. Bitte fügt weitere Gebäudebereiche in der Garage hinzu.

Antwort des Designers: Die Installation von Objekten auf Blöcken ist in zukünftigen Updates geplant. Die Wand-auf-Wand-Installation ist begrenzt, Dekorationen können nur auf dem Boden angebracht werden. Die speziellen Wände, die übereinander gestapelt werden, können in den zukünftigen Aktualisierungen erscheinen.

Dieser Standort wurde gewählt, weil es sich um den Trainingsplatz des Spielers handelt, der günstig direkt am Ausgang der Garage liegt. Die Möglichkeiten zum Testen eines gepanzerten Fahrzeugs (einschließlich des Schießstands) sind jetzt erweitert, man kann sowohl Trainingsfahrzeuge mit Entfernungsmarkierungen als auch andere interaktive Ziele installieren.

Zusätzliche Gebäudebereiche sind zur Zeit nicht geplant. Die Mechanik selbst wird in den zukünftigen Updates aber ausgebaut.

Frage: Wann werden die Relikt-Blaster und Autokanonen eintreffen?

Antwort des Designers: Es gibt Pläne für eine Einzelschuss-Schrotflinte und ein neues Geschütz, für die es im Spiel keine Analoga gibt.

Frage: Plant ihr die Einführung von Strukturteilen, die gegen Energiewaffen und Feuerschäden resistent sind (wie diejenigen, die gegen Kugeln und explosive Schäden resistent sind)? Andernfalls gibt es keine Möglichkeit, sich vor einer Erhitzung der Teile zu schützen.

Antwort des Designers: Wir planen eine kleine Überarbeitung des In-Game-Baumodus und der Interaktion der Teile. Es ist möglich, dass einige Teile einen Widerstand gegen bestimmte Arten von Schäden erhalten.

Frage: Wann werdet ihr eine Funktion hinzufügen, mit der man im Falle eines Verbindungsfehlers die Verbindung zu einem Kampf wiederherstellen kann?

Antwort des Designers: Zunächst müssen wir die Notwendigkeit dieser Mechanik sorgfältig abwägen, da der Spielzyklus normalerweise 3-5 Minuten dauert. Während dieser Zeit können die Spieler wichtige Spielabschnitte verpassen und infolgedessen weniger Belohnungen erhalten.

Frage: Wann wird die Suche nach einem Build mit dem Namen des Autors in der Galerie umgesetzt?
Antwort des Designers: Es gibt Pläne für dieses Feature als Teil eines Updates der Galerie.

Überlebende!

Lasst uns die Zusammenfassung eurer Fragen und unserer Antworten mit euch teilen.

Frage: Warum werden Raddrohnen in den Kämpfen und Raids als Feinde betrachtet, während Turmdrohnen und Flugdrohnen nicht als Feinde gelten? 

Antwort: Hallo! Beide Gegenstände sollten gleich funktionieren. Es handelt sich hierbei um einen Fehler, wir werden ihn beheben.  

Frage: Wird es eine Baumaterial-Mission geben? Gegenstände zu zerlegen und 5-mal weniger Materialien zu bekommen, ist einfach irrsinnig.  

Antwort: Hallo. Der Mechanismus zur Beschaffung von Baumaterial wird modifiziert. Die Mission wäre eine Möglichkeit, aber nicht die richtige.  

Frage: Gibt es Pläne, mehr an den persönlichen Dateien der Spieler zu arbeiten, damit diese mehr Informationen anzeigen? (Die Anzahl der bereits gespielten Gefechte in den Clan-Gefechten/Brawls, die Anzahl der erhaltenen Ressourcen, das Gewinn-Verlust-Verhältnis oder die MVP / Unbesiegt Abzeichen-Statistik)

Antwort: Hallo. Es gibt Pläne, einige zusätzliche Informationen in die Profile aufzunehmen.

Frage: Hallo: Gibt es irgendwelche Informationen, ob das Spiel auf einer Konsole der neuen Generation läuft? Wenn ja, wird der erreichte Fortschritt übernommen?

Antwort: Hallo. Ja, das wird es. Der Fortschritt zwischen den Plattformen wird gespeichert.

Frage: Warum gibt es keinen Fortschritt in der Entwicklung?

1. Es macht keinen Sinn, ein ultimatives Build für die Raids zusammenzustellen (die Belohnung für 5k-PS oder 18k-PS ist identisch).

2. Und auch die PvP-Belohnung. Beim Kauf von legendärer und Reliktausrüstung erhalten wir die gleiche Belohnung wie bei einfacher/seltener Ausstattung.

Antwort: Hallo. Wir arbeiten in diese Richtung, aber wir sind noch nicht bereit, über Details zu sprechen.

Frage: Wann wird es eine Gelegenheit geben, die "unverkäuflichen" Aufkleber zu löschen?

Antwort: Guten Tag. Wir werden die Machbarkeit dieser Funktion und die Wege der praktischen Umsetzung diskutieren. Wir werden auch die Reihe der interessanten Vorschläge berücksichtigen, die du uns geschickt hast.

Frage: Liebe Entwickler, gibt es Pläne, Hintergrundmusik in PvP- oder PvE-Kämpfen hinzuzufügen? Es besteht ein großer Bedarf daran. "Wenigstens die gleiche Musik wie in der Garage".

Antwort: Hallo. Wir haben beschlossen, die Musik im PvP nicht hinzuzufügen, weil die Kämpfe sehr dynamisch und voller Geräusche sind. Apropos Pve: Es gibt adaptive Musik, je nach den Ereignissen, die stattfinden.

Frage: Plant ihr die Schnecken zu verbessern? Einen Buff der Kontrollierbarkeit. Ihr habt bereits die Ketten verbessert, es ist höchste Zeit, auch die Schnecken zu verbessern.

Antwort: Hallo. Wir erwägen mögliche Varianten zur Verbesserung der Schnecken. Dies gilt insbesondere für die Steuerbarkeit.

Frage: Guten Tag! Ich habe bemerkt, wenn man die Tusk-Kabine benutzt, um den Feind anzugreifen (oder einen Gegenstand in der Garage, der nach dem Treffer zerschlagen werden muss), gibt es 1-2 Sekunden Unterbrechung, bevor der Gegenstand zerstört wird. Außerdem fällt bei Raids auf, dass bei einem Angriff mit der Tusk-Kabine ein Panzerwagen vom Treffer allein zerstört wird. Wird die Haltbarkeit der Tusk-Kabine verbessert? Und wird durch eine Unterbrechung beim Rammangriff auf einen Feind/Gegenstand entfernt?

Antwort: Hallo, wir haben keine Unterbrechungen bemerkt, du solltest besser einen Beitrag in der Rubrik Bug-Reports im Forum erstellen und ein Video anhängen, das ein Problem zeigt.

Frage: Die Frage nach den Texturen. Plant ihr, einige Texturen im Spiel zu verbessern, insbesondere die Geländetexturen? Irgendwo versteckt es Gras, irgendwo Straßen, aber im Allgemeinen wiederholen sich die Texturen wie Tapeten an der Wand. Ich meine das Muster der Texturen, ihre quadratischen Elemente, und man erhält die gleichen Muster, wie bei einer geklebten Tapete, auf der die Nähte/Ränder dieser Muster sichtbar sind. Im Allgemeinen hat man alle Texturen wie diese, aber auf dem Boden ist dies am auffälligsten. Dies ist besonders aus einiger Höhe sichtbar.

Antwort: Hallo! Wenn du der Meinung bist, dass es an einigen Stellen eine sehr offensichtliche Wiederholung von Texturen gibt, dann solltest du diese speziellen Stellen melden. Der beste Weg, dies zu tun, ist in der Bugreports Sektion des Forums.

• 4 weeks later...

xo-qa-1-en.jpg

Überlebende!

Wir laden euch dazu ein einen Blick auf die neuesten Antworten auf eure Fragen zu werfen (die Schreibweise der Fragesteller wurde beibehalten).

Frage: Wann werden die Preiskorridore für Spieler mit 2-Stufen-Autorisierung deaktiviert? Sie sind sehr frustrierend.

Antwort: Hallo, Preiskorridore und zweistufige Autorisierung haben unterschiedliche Ziele. Der erste Mechanismus wurde zum Schutz vor Transaktionen geschaffen, die gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, und der zweite zum Schutz des Spielkontos. Wir arbeiten weiter an bestimmten problematischen Punkten, die ihr uns meldet. Wir haben nicht vor, die Preiskorridore wieder zu deaktivieren.

Frage: Warum kann man das "Ping"-Geräusch von zielsuchenden Raketen in den Einstellungen nicht ausschalten? Und gleichzeitig die optische Anzeige unverändert lassen.

Antwort: Hallo, wir werden über die Implementierung dieser Einstellung nachdenken.

Frage: Guten Abend! Wird es eine Erhöhung der PS-Punkte für Waffen wie die "Porcupine" geben? Die Scorpion zum Beispiel hat 3600 PS. Und für ~ 5 Tausend PS wird sie dadurch automatisch vom Spiel ausgeschlossen. Wohingegen man mit einer "Porcupine" auf ein solches Niveau gehen kann.

Antwort: Hallo! Die Höhe des PS hängt nicht nur von der Seltenheit ab, sondern z.B. auch vom Energieverbrauch eines bestimmten Teils. Scorpion benötigt 2 mal mehr Energie, daher ist ihr PS-Wert 2 mal höher.

Frage: Zu "Argus": Wird die aktive Zeit der Drohne, die die Raketen abschießt, erhöht? Die Realität sieht so aus, dass die Drohne die erste Raketensalve abschießt. Der Feind feuert sofort eine weitere Salve ab. Die Raketen durchdringen die Panzerung, und das Fahrzeug wird schnell zerstört. Selbst ein schwer gepanzertes Fahrzeug.

Antwort: Hallo, wir werden über die Notwendigkeit nachdenken, die Änderungen für die Argus einzuführen.

Frage: Hallo! Das Spiel hat eine konventionelle Klasse der "Panzer"-Kabinen (Carapace und Karakurt). Müssen wir mit ihrer "legendären" Fortsetzung rechnen?

Antwort: Hallo, es gibt keine Pläne, diese Klasse von Kabinen in naher Zukunft fortzusetzen.

Frage: Hallo, liebe Entwickler! Ich spiele schon seit geraumer Zeit einen Hybrid und viele Spieler würden gerne die alten Viper- und Hiderigami-Individualisierungskits verwenden. Ich erinnere mich, dass es ein Sonderangebot für einen Mähdrescher IK gab, aber ich hatte keine Zeit, dieses zu kaufen... Ist es geplant, die alten IKs in den Laden zu bringen?

Antwort: Hallo, die Rückgabe der Individualisierungskits ist zur Zeit wegen einer Reihe von Problemen mit PC und PS4 nicht möglich. Wir arbeiten derzeit an der Lösung und möchten die Möglichkeit, die IKs zu kaufen, wieder ins Spiel bringen.

Frage: Hallo, ich habe eine Frage zur Garage, werden die "Graffitis" für Bausteine in der Garage umgesetzt (wie die Aufkleber für das Auto).

Antwort: Hallo, wir haben Pläne, verschiedene Elemente für den Testbereich-Baumodus hinzuzufügen, wir werden auf jeden Fall die Möglichkeit diskutieren, solche speziellen Aufkleber zu implementieren.

Frage: Warum können Zäune und andere Dekorationen nicht dicht nebeneinander platziert werden?

Antwort: Hallo! Ja, jetzt können einige der Objekte nicht mehr dicht nebeneinander platziert werden. Wir planen, ihre Modelle zu verbessern, sodass ihr sie wieder wie gewünscht platzieren könnt.

Frage: Hallo, plant ihr, die Möglichkeit hinzuzufügen, ein Aufwertungs-Upgrade aus den aufgewerteten Teilen zu entfernen (zum Beispiel, um sie später zu verkaufen)?

Antwort: Hallo, solche Funktionen sind in unseren Plänen nicht vorgesehen.

Frage: Vielleicht lohnt es sich, die mittleren Räder auf die gleiche Größe einzustellen? Die neuen epischen Medium-Räder passen nicht an die Stelle der alten Räder.

Antwort: Hallo, wir haben Pläne, das physikalische Modell der "Hermit"-Räder zu ändern.

• 2 weeks later...

xo-qa-1-en.jpg

Überlebende!

Wir laden euch dazu ein, die Auswahl der neuesten Fragen und Antworten anzusehen (die Schreibweise der Autoren der Fragen wurde beibehalten).

Frage: Wird es möglich sein, IK’s für die Währung im Spiel zu kaufen?

Antwort: Hallo, wir arbeiten bereits an der Möglichkeit, einige Dekorationsartikel für Coins im Shop zu kaufen. Im Moment gibt es keine spezifischen Informationen über den Kauf von Individualisierungskits für Coins. Aber, wie wir bereits früher angekündigt haben, möchten wir die Individualisierungskits in den Shop zurückbringen, und wir arbeiten an dieser Funktion.

Frage: Werdet ihre die Bäume transparent machen?

Antwort: Hallo. Uns sind solche Vorschläge bekannt, und wir diskutieren eine solche Möglichkeit. Solche Änderungen sind in naher Zukunft nicht zu erwarten, aber die Vorschläge wurden angenommen, und wir diskutieren ihre Umsetzung.

Frage: Wird das bebaubare Gebiet erweitert werden?

Antwort: Hallo, im Moment gibt es keine Pläne, dieses Gebiet zu erweitern.

Frage: Werden neue Karten für Clankämpfe hinzugefügt?

Antwort: Hallo! Ja, wir planen, im nächsten Update einige Karten in die Rotation der Clankämpfe aufzunehmen.

Frage: Werden die Symbole gleicher Module / Fortbewegungsteile / Waffen zu einem mit der Anzahl der gleichen Teile, die auf dem Fahrzeug installiert sind, kombiniert? Wenn man jetzt als Leviathan spielt, ist es unmöglich, durch die detaillierten Icons adäquat zu navigieren, da sie einfach nicht auf die volle Breite des Bildschirms passen.

Antwort: Hallo, wir sind uns des Problems bewusst und suchen derzeit nach der besten Lösung.

Frage: Gibt es Pläne, weitere Wetteroptionen hinzuzufügen?

Answer: Hallo! Wir haben nicht vor, in naher Zukunft neue Wetteroptionen hinzuzufügen. Aber wir werden diesen Punkt als Vorschlag berücksichtigen:)

Frage: Wird die Möglichkeit hinzugefügt, Testbreichsobjekte separat herzustellen?

Antwort: Hallo! Die Herstellung weiterer Objekte wird nach dem Ende der laufenden Saison im Abschnitt "Fraktionen" - "Konstruktion" verfügbar sein.

Frage: Hallo! Warum wird die Traglast erhöht, wenn am Fahrzeug Räder mit Hoverdüsen installiert sind, auch wenn sie den Boden nicht berühren?

Antwort: Hallo. Im Moment funktioniert die Ingame-Mechanik so, aber wir diskutieren bereits mögliche Änderungen.

Frage: Werdet ihr die Möglichkeit wiederherstellen, während der Gefechte auf dem Mikrofon zu sprechen?

Antwort: Hallo, nein, es gibt keine Pläne, den Voice-Chat wieder ins Spiel zurückzubringen.

Frage: Wann werdet ihr es möglich machen, mit Freunden in der Garage gegeneinander anzutreten? Sodass man ihnen verschiedene Aufgaben stellen kann?

Antwort: Hallo, wir arbeiten bereits an Mechaniken, die zusätzliche Möglichkeiten zur Interaktion mit den Testbereichen anderer Spieler bieten können. Die Möglichkeit, den Bereich gemeinsam mit einem Freund zu besuchen, ist ebenfalls in den zukünftigen Plänen enthalten.

• 2 weeks later...

xo-qa-1-en.jpg

Überlebende!

Wir laden euch dazu ein, die Auswahl der neuesten Fragen und Antworten anzusehen (die Schreibweise der Autoren der Fragen wurde beibehalten).

Frage: Hallo! Warum wurde in den "Clean Island"-Update-Patchnotes nichts über die Belohnungskürzungen in Raids erwähnt?

Antwort: Hallo. Die Belohnungskürzung war ein Fehler, den wir bereits behoben haben.

Frage: Warum kann ich nach der Installation des Updates "Clean Island” die Betonblöcke nicht mehr wie bisher in die Baumaterialien zerlegen?

Antwort: Hallo, in der letzten Aktualisierung haben wir die Möglichkeit zum Zerlegen der Blöcke entfernt und sie in die Herstellung für reguläre Ressourcen verschoben.

Frage: Hallo, werden die Optimierung und die Grafik in den PlayStation 5 und Xbox Series X/S-Versionen des Spiels verbessert?

Antwort: Hallo, es wird definitiv einige technische Änderungen geben, aber es ist noch zu früh, um über spezifische Verbesserungen zu sprechen. Wir werden alle Details in den Nachrichten mitteilen, sobald das Spiel auf diesen Konsolen veröffentlicht wird.

Frage: Hallo. Werden die alten Pakete, die derzeit nicht gekauft werden können, erneut im Spieleshop erscheinen?

Antwort: Hallo, wir schließen eine solche Möglichkeit nicht aus - solche Fälle hat es bereits gegeben. Dies ist jedoch ein eher seltener Fall. Wir werden alle möglichen Optionen besprechen. Auch die Rückgabe der alten Pakete in neu gestalteter Form ist nicht ausgeschlossen.

Frage: Wie werden wir in Zukunft die Objekte für den Modus "Konstruktion" erhalten?

Antwort: Hallo! Die Hauptquellen für die Beschaffung dieser Teile sind die Bauwerkbank (deren Herstellungsoptionen nach dem Ende der laufenden Saison aktualisiert werden) und spielinterne Events und Container. Bis jetzt gibt es keine Pläne für ernsthafte Änderungen an diesem Angebot.

Frage: Welcher Zusammenhang besteht zwischen Leistung, Größe und Aussehen eines bestimmten Teils? Typischerweise definiert das Design die beiden erstgenannten und die Künstler die letztgenannten, oder gibt es einen stärkeren Zusammenhang/zweiseitiges Design?

Antwort: Hallo! Zweifellos können auch die Gameplay-Merkmale des Teils das Erscheinungsbild des Modells beeinflussen. Zum Beispiel wird die Verstärkung der alliierten Streitkräfte durch eine Drohne, die aus der Kabine fliegt, im Modell reflektiert. Es hängt alles vom Zweck des Teils ab, bei dekorativen Elementen ist das Aussehen wichtiger, bei Kampfteilen hat die Mechanik Vorrang.

Frage: Warum wurde die Karte "Zerbrochener Pfeil" aus den Clankämpfen entfernt?

Antwort: Hallo! Auf der Grundlage von Spieler-Feedback und Statistiken haben wir entschieden, dass diese Karte für verschiedene Build-Typen nicht ausgewogen genug ist.

Frage: Warum hält die "Kapkan" das Fahrzeug so lange? In den meisten Spielen dauert der Kontrollverlust nicht länger als 3 Sekunden.

Antwort: Hallo! Die "Kapkan" kann zerstört werden, und deren Kabel zerrissen werden - dadurch kann die Haltezeit erheblich verkürzt werden.

Frage: Wird es in der Garage Winterwetter geben?

Antwort: Hallo, die Garage wird für die Feiertage dekoriert werden, das Hinzufügen von Schnee ist noch im Gespräch.

Frage: Liebe Entwickler, habt ihr vor, die Perks  der Fraktions-Fahrer neu zu gestalten? Einige davon sind in der aktuellen Phase des Spiels nicht relevant.

Antwort: Guten Tag! Trotz der Tatsache, dass die zuvor angekündigten Änderungen bei den Beifahrern und ihren Perks für eine unbekannte Zeitspanne auf Eis gelegt wurden, planen wir weiterhin, entweder ihre Levelmechanik oder ihre Perks (oder vielleicht beides) zu aktualisieren. Wir werden vorerst keine konkreten Termine festlegen, aber wir werden sofort mehr Informationen weitergeben, wenn die endgültige Entscheidung gefallen ist.

Frage: Hallo, habt ihr vor, die Mechanik des Säuresees zu ändern? Gegenwärtig wird bei Berührung der Säure, unabhängig davon, welchen Teil des Fahrzeugs berührt wird, der Schaden an der Kabine verursacht. Wäre es nicht sinnvoller, wenn das Teil, das in die Säure eintaucht, allmählich zerstört werden würde? Denn es gibt Zeiten, in denen man in Flammen steht und nur durch die Berührung eines Teils der Konstruktion das Fahrzeug zerstört wird...

Antwort: Hallo! Wir stimmen dir zu, und wir werden in dieser Richtung nachdenken und nach erfolgreichen Umsetzungsmöglichkeiten suchen. Im Moment ist dies ein Merkmal der Spielmechanik.

• 1 month later...

xo-qa-1-en.jpg

Überlebende!

Wir laden euch dazu ein, euch die Auswahl der letzten Fragen und Antworten anzusehen (die Schreibweise der Autoren der Fragen wurde beibehalten).

Frage: Bitte erklärt, warum man im Modus "Eigenes Gefecht" die KI als Partner nehmen kann, aber nicht im Modus "Rennen"? Oder kann man das Rennen einfach alleine bestreiten? Warum ist es nicht möglich, Bots zum Rennen hinzuzufügen oder mit einem unvollständigen Team ins Rennen zu gehen, wenn die erforderliche Anzahl von Online-Spielern nicht vorhanden ist? Insbesondere ist dies für Steinige Piste-> Nur Hover extrem relevant.

Antwort: Hallo! Die KI ist nicht für den Modus "Rennen" konfiguriert und wir sehen im Moment keinen Bedarf, diese Konfiguration zu ändern. Wir sind uns des Problems mit Rennen mit Hovern bewusst und arbeiten an einer Lösung.

Frage: Wann wird die Dominanz der "Cockpit-Leviathane" in Clangefechten mit Leviathanen enden? Mit der Einführung der Waffenbeschränkung sind sie ja nur stärker geworden, weil die Beschränkung die Leviathane ohne diese Kabine geschwächt hat

Antwort: Hallo, derzeit diskutieren wir über mögliche Änderungen für diese Kabine, sie werden wahrscheinlich den Beschleunigungsbonus betreffen.

Frage: Gibt es Pläne, atypische Designteile einzuführen, wie z.B. 1 Pin, 3 Pins, abgerundet, usw.?

Antwort: Hallo! Wir sind uns solcher Vorschläge bewusst und haben einigen von ihnen Beachtung geschenkt. Solche Teile werden wahrscheinlich im Spiel erscheinen, aber nicht in naher Zukunft.

Frage: Jedes Build sollte einen gleichwertigen Vorteil gegenüber einem anderen Build haben. Ist die Tatsache, dass auf der Karte "Clean Island" Hover ohne Schaden über das giftige Gebiet fliegen können (und der Rest des Chassis nicht), nicht ein Balance-Problem?

Antwort: Hallo, jedes Chassis hat seine Vor- und Nachteile. Wir sind nicht der Meinung, dass die Fähigkeit zu schweben den Fahrzeugen mit Hovern auf dieser Karte einen starken Vorteil verschafft. Sie können durch die Einnahme der Basis herausgelockt oder gleich dort zerstört werden.

Frage: Wann wird es möglich sein, das Spiel in gfn.ru über Steam zu betreten?

Antwort: Hallo! Alle Fragen über die Arbeit des GFN-Dienstes sollten an deren technischen Support weitergeleitet werden, wir haben damit nichts zu tun.

Frage: Was für ein Feature ist für die "Kapkan" erschienen? Vorher hat er einen an den Haken genommen und in die Falle gezogen, jetzt hält er einen an Ort und Stelle fest, als ob man an einer bestimmten Stelle festgeklebt wurde.

Antwort: Hallo, dies ist ein Fehler und wir arbeiten daran, ihn zu beheben.

Frage: Warum kann man die Hover im Unsichtbarkeitsmodus nicht sehen? Ich meine, so dass der Staub unter den Hovern in der gleichen Entfernung zu sehen ist, wie die Radspuren sichtbar sind.

Antwort: Hallo, technisch gesehen ist der Staub von Hovern nicht so gestaltet wie die Spuren der Räder, aber wir werden diese Möglichkeit diskutieren und wenn es keine Probleme gibt, werden wir sie ins Spiel implementieren.

Frage: Hallo. Ich habe ein Hintergrundbanner (Ehrenamt) mit blauen Rosen (Belohnung für Freiwillige für ihren Dienst) gesehen. Wie kann man es bekommen, was bedeutet es ein "Freiwilliger" zu sein, wie wird man einer und was muss man dafür tun?

Antwort: Hallo, ein Freiwilliger ist ein Spieler, der dem Spiel besondere Hilfe leistet. Das sind Moderatoren und Supertester, denen man beitreten kann, indem man eine Bewerbung über das spezielle Formular einreicht, das zum Zeitpunkt der Rekrutierung veröffentlicht wird. Es gibt auch andere Arten von Freiwilligen. Ihr könnt ihnen beitreten, indem ihr Fähigkeiten zeigt, die dem Spiel zugute kommen können, alles hängt nur von euch ab, es gibt keine strengen Kriterien.

Frage: Habt ihr darüber nachgedacht, die PvE-Karte "Khans Zorn" in den PvP-Bereich zu übertragen? Ich denke, sie wäre gut für PvP

Antwort: Hallo, die Karte wurde ursprünglich für PvE erstellt, und wir glauben, dass sie nicht für PvP geeignet ist, auch wenn es auf den ersten Blick anders aussieht. PvP-Kämpfe haben ihre eigenen spezifischen Parameter und erfordern eine andere Herangehensweise an das Map-Design für ein ausgewogenes Gameplay.

Frage: Wann werden die Karten "Schiffsfriedhof", "Festung" und "Altstadt” zurückkehren?

Antwort: Hallo, es ist nicht zu erwarten, dass diese Karten im nächsten Update erscheinen, aber wir arbeiten an ihnen. Die Karten benötigen verschiedene Verbesserungen, die viel Zeit in Anspruch nehmen. Vergesst außerdem nicht unsere anderen Aufgaben, wie das Hinzufügen neuer Karten, die ihr in naher Zukunft erwarten könnt.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...