Jump to content

Crossout-Umfrage, um unsere Community besser kennenzulernen!

Recommended Posts

Ich habe eine Umfrage (auf Englisch und Russisch) durchgeführt, um besser zu wissen, wer wir sind, Crossout-Spieler. Geschlecht, Alter, gespielte Zeit, verwendetes Budget, Region, das wissen wir alle voneinander. 8 Fragen, maximal 2 Minuten. Ich werde die Ergebnisse hier in einer Woche oder länger anzeigen, abhängig von der Anzahl der Teilnehmer und ihrer Häufigkeit pro Tag.

https://www.surveymonkey.com/r/FPBWMDD 

EDIT: Ich habe die Umfrage im Crossout-Forum durchgeführt. Entschuldigung, es befindet sich auf der englischen Seite der Website. Ich benutze einen Übersetzer, um mich hier zurechtzufinden.

Für diejenigen, die den ersten Link für die Umfrage verwendet haben, verwenden Sie bitte auch den Crossout-Link und führen Sie die Umfrage erneut durch.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Edited by Charlie9204
new survey link
49 minutes ago, _cottton_ said:

nope

You don't have to fill it if you don't want to, indeed.

Could you give me a feedback on what is troubling you concerning this initiative?

nope

just kidding :D

Interessiert doch keinen. Wenn, dann nur die devs.

Ingame communication is fast NULL, weil

- keine Zeit (Runden zu kurz und schreiben kostet einem manchmal das Leben :D, weil map zu klein ect ... )

- keine Möglichkeit mit allen auf dem Server zu schreiben (restricted to own team only)

- und dazu kommt kein "Gemeinschaftsgefühl" im eigenen Team.

Gemeinschaftsgefühl: hover-, drone-, wedge-, cannon-, relic-, *- haters. 

@_cottton_Das Ziel dieser Umfrage ist es, mehr über die Spieler zu erfahren: Alter, Geschlecht, Spielzeit, Geld für das Spiel usw. Das ist eine Kuriosität von mir und ich denke, einige andere Spieler können sich für die Statistik interessieren.
Ich benutze einen Übersetzer, um zur Information auf Englisch zu lesen und zu schreiben.

• Confused 1
  • Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...