Lordor2022

Kauffraktion täte gerne alles kaufen.

Recommended Posts

Moin, 

ein Kollege hat mich angesprochen, der zwar nicht häufig spielt aber keine Scheu hat real Geld in die Hand zu nehmen. Er findet es nur sehr schade, dass man etliche Sachen (Deko und Farben, IK) nicht auf dem Markt kaufen kann. Das findet er sehr schade, denn er hat schicht nicht die Zeit eine zeitlich begrenzte Aktion komplett durchzumachen. Bei dem letzten Event, hat er schon den Battlepass gekauft und musste gegen ende diese 1 Level vorspringen Teile kaufen, weil immer noch nicht gelangt hat. 

Er hat die Kohle nur nutzt ihm das nicht viel. Klar Waffen kann man im Markt kaufen nur eben diverse Deko, Farben etc nicht. 

Warum? 

Die Entwickler müssten sich doch auch über solche Leute freuen. Er hat schon viel Geld investiert.  

Ich denke der Hauptbeweggrund für diese Sachen ist der folgende: Spieler wollen für ihre Teilnahme an Events etc. belohnt werden, und das am besten so individuell und einzigartig wie möglich - wenn jeder z.B. das Banner XY hat, nehmen die Spieler ein anders, weil das Banner XY zu häufig ist und damit in der Wahrnehmung gemindert wird, unabhängig vom eigentlichen Motiv. Ähnlich sieht es mit Dekor, IK's usw. aus. Macht man sie handelbar -> hat sie wieder jeder, teilweise ohne Eigenleistung. 

Allerdings haben die Entwickler schon häufiger gesagt, dass auch wieder vermehrt IK's in den Shop kommen sollen -  das sind dann allerdings natürlich andere IK's als die, die es in Events etc. geben wird.

Moin,

ja, so in etwa habe ich es ihm auch erklärt. Er hats auch verstanden aber naja, er hätte trotzdem gerne ein paar Farben die man nicht kaufen kann :) - ich kenne ihn. Hätte er die Farbe, will er nach einem Tag eine neue haben. An Coins liegts bei ihm nicht. Sobald ne 50% Aktion kommt, gibt immer 100€ aus, egal ob er es gerade braucht oder nicht. 

Ja ich weiß - gibt sicherlich "schlimmere" Probleme. Das mit den IK´s hört sich aber gut an. Es gab mal vor 2 Jahren? welche im Shop. Warum vernachlässigen die Entwickler den Shop eigentlich so? 

Gefühlt hat Gaijin/Targem sich in den letzten Monaten/Jahren an einigen verschiedenen Shopkonzepten versucht. IK's, Pakete, Coins, Premium und jetzt kürzlich der Saisonpass - ich denke sie haben (von Paketen abgesehen) noch nicht so ganz das gefunden, was sie haben möchten - zumindest wirkt es so auf mich, als dass sie erstmal alles ausprobieren und dann gucken wie das Feedback war etc.

jo, kommt mir auch so vor aber gerade bei den IK´s kann man doch eigentlich nichts falsch machen außer man entwirft eine neue Waffe die craftsbar so richtig nach müll aussieht und dann "oh Wunder" im Shop gäbe es ein IK, dass mal richtig gut aussehen würde. IK´s konnte man früher alle im Markt kaufen, gut haben sie weggemacht aber ein Ausgleich fand nicht statt außer eben ganz am Anfang, da gabs ein paar IK´s zum kaufen, dann aber nie wieder. 

Naja mal sehen was da noch so kommt. Hast du eigentlich mal den "Bug" mit der Mandrake wg. dieser "totsekunde" in der Bewegung mitgeteilt. Diesen Fehler müsste man doch schnell wegbekommen. 

Wurde reportet, ja. Wird aber scheinbar derzeit nicht als "Bug" gesehen. Programmiertechnisch werden sie es aus irgendwelchen Gründen auch absichtlich eingebaut haben - ansonsten wäre eine lineare Umsetzung deutlich einfacher gewesen.

Ich werde sehen, dass ich das nochmal wieder aufnehme..mal schauen :)

Danke :) - ich denke auch wohl, dass es so absichtlich programmiert wurde. Ich frage mich halt was so dahinter steckt. Die Mandrake ich ja ohnehin nicht so wirklich eine zielgerichtete Waffe und dann noch mit dieser "nachziehenden" Bewegung. 

Die Devs müssten doch schnell gesehen haben, dass jetzt mehr Leute das Mschinengewehr und die Plamaemitter nutzen, einfach weil man nicht mehr so umständlich schießen muss. Das "verhunzt" im schlimmsten Fall eine Waffe komplett oder fördert Makros. 

Aber du sagt es ja selbst: Mal schauen....

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.