MarthaVocker

Mal interessehalber: 4,12 KDR, 1379 MVP, 641 Unyielding in 8952 missions? Real?

Recommended Posts

Ich weiss ja das Kills nix aussagen, da man auch mit einem hit pro enemy pro mission einen kill gutgeschrieben bekommt (habs ja nicht geglaubt, aber als ich mal testhalber mit vier Arbiter bewusst jeden enemy angeschossen hab, war ich doch verwundert über diesen quatsch)

Aber als mich mal wieder ein Ace aus mir immer noch nicht verständlichen Gründen beschimpfte und natürlich im Verlauf des chats damit prahlte wie toll er doch im Vergleich sei, (ich rushte zu Beginn einer Mission  um nen Felsen rum, da waren blöderweise grad 5 Gegner, ich war in wenigen Sekunden zerlegt...er war einer der Enemies, meinte dann ich wäre ein totaler idiot weil ich dabei keinen mitgenommen hab!?!?), sah ich mir mal seinen Daten an...

Ich seh mir sowas selten an, interessiert mich an sich nicht, nicht mal meine eigenen, dafür spiel ich nicht. Aber dann war ich doch überrascht.

4,12 KDR, 1379 MVP, 641 Unyielding in 8952 missions? Real? Oder cheater? Ich mein, ich bin ein "zumSpassSpieler", bestimmt nicht besonders gut oder schlecht, aber ich weiss wie schwer es ist mehrere Kills zu landen, Dabei noch hohe  MVP/Unyielding , also ohne nur angeschossene Gegner zu killen, was dann ja meist nicht gut beides klappt.....

Was denkt ihr? Is das machbar?

Und garantiert gehört er dann auch zu den Spielern, die dann noch behaupten, sie hätten nur 30$ insgesamt ausgegeben....in seinem Fall aber nur 116 Raids...

Klar ist das machbar, speziell für neuere Spieler, da ja früher assists nach 15 Sekunden nicht mehr gezählt haben.

Ausserdem weisst du ja nicht ob er vielleicht die halbe Zeit nur gegen bots (patrol, weiss nicht wie der mode auf deutsch heisst) spielt... das machen viele zB für die täglichen Aufgaben.

PS. Dann hängt's auch von den Waffen ab, manche machen mehr Schaden = mehr Punkte, und mit copy-paste-meta builds in tiefen PS (zB shotgun-Rampen) ist das bestimmt machbar.

Edited by fftunes4real

K/D über 3,5 ist normalerweise entweder Patrouillenspieler oder irgendein Metakram wie Shotgun Wedger, MG/Wasp Hover/Spider, Tusk, Goliath+Wasp/Sidekick/Grenadier oder so Kram. Halt Zeug, das extrem OP ist und es sehr leicht macht, ohne nennenswerte Fähigkeiten oder Aufwand viele Kills und Assists zu bekommen. Wenn dazu n relativ hoher Anteil an MVPs dabei ist, isses ziemlich sicher n Hover oder Spider. Schön die anderen Mitspieler als Schild nutzen, hinten verstecken und die Reste abräumen. Wobei in dem Fall hier das eher nach Wedger aussieht, so extrem hoch ist die Rate nicht. Mit ein bisschen Erfahrung biste eigentlich mind. 50% der Matche MVP, weil einfach unheimlich viele Newbies und Bots rumfahren. Guck einfach mal auf Abzeichen und welche Waffe bevorzugt wird. Das erklärt meist einiges.

41 minutes ago, bkgmjo said:

Wenn dazu n relativ hoher Anteil an MVPs dabei ist, isses ziemlich sicher n Hover oder Spider.

41 minutes ago, bkgmjo said:

Mit ein bisschen Erfahrung biste eigentlich mind. 50% der Matche MVP, weil einfach unheimlich viele Newbies und Bots rumfahren

Ja was den jetzt? :015_2:

• Haha 1

Hm, alles klar. Also zumindest keinTeamplayer, würde ich sagen. Nicht das das Spiel jetzt dafür ausgelegt wäre, aber darüber kann ich nur lachen. Mit Reputations-Huren kann ich echt nix anfangen.

Danke für die Aufklärung!

Witzig war, als ich ihn wegen seiner Daten  als Cheater ausgelacht hatte, kam nix mehr....nach bestimmt 15 posts von ihm.

Egal, soll er doch, wenn er sonst nix kann, als im Leben nur mit Tricks was zustande zu bekommen...meinetwegen.

• Haha 1
  • Confused 2

Je neuer der Account, desto einfacher sind solche Statistiken. Bei alten Spielern wurden früher nur die "richtigen" Kills gezählt, später dann nur Abschusshilfen wenn die innerhalb von 15 Sekunden vollständig zerstört wurden, inzwischen reicht 1x am Rundenanfang anlecken. Ich selbst bin bei knapp einer 3er KD und 30-35% MVP/Unbesiegt auf ca 22k Gefechte und ich fahr keine Patrouille..also ja ist durchaus möglich -  wenn man mit Lanzer oder sowas fährt jedoch schwieriger als z.B. mit MG's oder Schrotflinten.

20 hours ago, MarthaVocker said:

Hm, alles klar. Also zumindest keinTeamplayer, würde ich sagen. Nicht das das Spiel jetzt dafür ausgelegt wäre, aber darüber kann ich nur lachen. Mit Reputations-Huren kann ich echt nix anfangen.

Danke für die Aufklärung!

Witzig war, als ich ihn wegen seiner Daten  als Cheater ausgelacht hatte, kam nix mehr....nach bestimmt 15 posts von ihm.

Egal, soll er doch, wenn er sonst nix kann, als im Leben nur mit Tricks was zustande zu bekommen...meinetwegen.

Würde allgemein wenig drauf geben, es sei denn, jemand will in nen Clan oder so und hat extrem schlechte Werte. Die Wahl der Waffen macht schon n riesen Unterschied. Nimm ne Flugdrohne, fahr einmal durchs Gegnerteam und die wird jeden einmal anschießen -> 8 Assists. Wirf ne Feuerpfütze, durch die zig Gegner kurz fahren. Fokussier aufs entwaffnen und lass deinem Team/Bots die Kills. Muss nicht mal mit manipulierender Absicht sein. Oder du machst wie ich Achievements mit OP Waffen in Patrouille, weil sie für PVP einfach zu unfair sind.

Nutz die Daten für dich selbst, guck wie du dich entwickelst und vllt auch wo du Schwächen hast. Fortpflanzungsorganvergleich in online Games ist dann doch eher arm.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.