Recommended Posts

CW zu spielen ist diese Woche sinnlos , wenn Ihr dies einführt dann Bitte das man sich es aussuchen kann ob mit oder ohne Liviatan aber nicht so , wieder mal unützes eingeführt und für nicht Goldliga Spielern ein Sicheres Verlieren Garantiert . Dieses Spiel verliert immer mehr an Attraktivität

• Like 1

Ja da muss ich den panic 77 recht geben den ich habe vor zwei monaten angefangen habe mir ein cw bild erkauft und mehr kann ich einfach nicht also ist es sinnlos für kleine member was zu erreichen ohne gross zu investieren ,wie soll sich ein kleiner member hoch spielen wenn andere schon jahre spielen und alles haben und der kleine nicht

Hallo Allerseits,

ich sehe es auch so und hoffe des wenn es eingeführt wird so wie es schon einmal vor längere Zeit gab, d.h. ich kann auswählen mit oder ohen Liviathan.

Schöne wäre es auch wenn die Clankämpfe wie die Bundesliga aufgebaut ist, das würde zu deutlich weniger Frust führen. Denn generell möchte ich auch Clankämpfe fahren, aber so macht es für mich keinen Sinn nur Kanonenfutter für die guten Gamer im Game zu sein. Genauso wenig macht es mir keinen Spass meinen Gegner stumpf herunter zu prügeln und möchte das auch nicht. Vielmehr erwarte ich kämpfe auf Augenhöhe in denen immer auch etwas Geschickt und Glück mit spielt. Nur wenn man schon von vorherein sieht das man keine Chance hat .....

Hand zum Gruße

Edited by Mc_Calum
  • Thanks 1
  • Upvote 1

Danke für Euer Feedback - diese Woche war erst einmal nur der "Testmodus" um genau solches Feedback einzuholen ;)

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.