Recommended Posts

Hallo liebe Crossoutspieler,

im folgenden möchte Ich mich beschweren das ich Unsummen investieren muss ,um die gewünschten Werte für die Kabine zu erhalten.

Ich spiele das Spiel nun schon sein Weihnachten 2019, bin Prestige 51 und haben nun begonnen die Echo -Kabine zu fusionieren. Das es nicht beim ersten Mal klappt verstehe ich ja noch, aber 6 Mal fusionieren und keine Traglast zu bekommen ist frech. Einfach nur Abzocke ,Ich habe kein Bock mehr! Es reicht ,ich sammle meine resourcen und bin auf dem Markt unterwegs. Freue mich über gut und gerne 30.000 Coins und dann das. 

Ich bin enttäuscht von euch liebes Crossoutteam.

Bitte macht gegen diesen Missstand etwas . Sonst sehe Ich und viele andere Spieler es nicht mehr ein dieses Spiel weiterhin zu verfolgen.

Mfg. Opa Erwin, der dieses Spiel liebt und viel Spaß hatte . 

• Upvote 2

Stimme dir zu, das neue Fusionierungs-System ist ätzend, selbst bei "billigen" Teilen wie Räder etc. Von den teuren Kabinen will ich mal gar nicht reden, da fusioniere ich sicher nichts mehr solange das so bleibt.

• Upvote 1

Ist bloß crossout 

Was willst 

Wen du etwas upgraden will muß du in Kauf nehmen das man abgezockt wird 

Upgrades waren / sind und werden nie billig 

Jeder der das Spiel spielt weiß es

Hab auch upgrade Schwierigkeiten gehabt 

Aber nach bestimmten Zeite hat sich bezahlt gemacht 

Kopf hoch und weiter 

• Confused 1

2 hours ago, _ChocoNutsX_ said:

Kopf hoch und weiter 

Jaja, Leute wie du sind die Favoriten der Devs, nichts denken, einfach zahlen!

• Thanks 1

Uran ist einfach zu farmen

Kannst jeder Woche Sachen kaufen/upgraden aber wenn man duuuu bist dann hast Pech 

Upgraden ist wie lotto spielen aber naja 

2 hours ago, Beni_Stingray1 said:

Jaja, Leute wie du sind die Favoriten der Devs, nichts denken, einfach zahlen!

Geht von dein Konto weg? 

Ohne die Unterstützung von Spieler wie uns würdet ihr Minecraft spielen 

Und komm nicht mit die Aussage "mir doch egal ob der Spiel stirbt oder nicht" weil du spielst es immer noch 

54 minutes ago, _ChocoNutsX_ said:

Ohne die Unterstützung von Spieler wie uns würdet ihr Minecraft spielen 

Und komm nicht mit die Aussage "mir doch egal ob der Spiel stirbt oder nicht" weil du spielst es immer noch 

Du hast nicht die geringste Ahnung wie viel ich in das Spiel investiert habe oder nicht also hör einfach auf irgentwelche Annahmen zu machen!

Es geht darum das man 10 mal fusionieren kann und immer noch nicht das bekommt was man will, hat nichts damit zu tun ob das Spiel genügend finanziert ist oder. Und da an dem Spiel immer noch gearbeitet wird ist sind genügend Moneten vorhanden.

Wie gesagt, schalt dein Hirn ein!

Ich kann Deinen Frust verstehen, aber gebe mal Folgendes zum Fusionieren zu bedenken: diese Projekte sollten die letzten sein, die man in Angriff nimmt, alle Craft-Projekte sollten abgeschlossen sein. Denn dann tut es nicht mehr weh, weil man seine Coins / Ressourcen eh nur noch dafür ausgibt. Denn ja, es ist Lotto und ja, es ist teuer. Zur Beschaffung der Coins sehe ich es wie _ChocoNutsX_: dafür ist Uran aus dem CW da, fusionierte Epics und Legendaries sind eh nur dafür zu gebrauchen.

Und was das "pay-to-progess" durch Bezahlen für das Spiel betrifft: es ist total egal, wie viel Geld man in das Spiel steckt - haltet es wie beim Pokern, setzt nur das ein, was garantiert nicht weh tut ;) (so mache ich es zumindest und fahre gut damit)

• Upvote 1

5 hours ago, Beni_Stingray1 said:

Du hast nicht die geringste Ahnung wie viel ich in das Spiel investiert habe oder nicht also hör einfach auf irgentwelche Annahmen zu machen!

Es geht darum das man 10 mal fusionieren kann und immer noch nicht das bekommt was man will, hat nichts damit zu tun ob das Spiel genügend finanziert ist oder. Und da an dem Spiel immer noch gearbeitet wird ist sind genügend Moneten vorhanden.

Wie gesagt, schalt dein Hirn ein!

Du hast die Diskussion über etwas anderes gestartet 

Wieso, ist doch auf den Punkt gebracht, Leute wie du sind genau das Problem das wir heute so viele microtransactionen und überteuerten scheiss in unseren Spielen haben weil sie einfach alles abnicken.

Der welt ist nicht nach dein Geschmack gemacht 

Jeder darf machen was er will und wie er will 

Dann sind die Lappen wie du die denken sie sind was besonders falsch du bist ein jammere 

Es ist schwer wenn jemand die Wahrheit sagt 

Aber es ist ein Spiel im Endeffekt 

Wer das anders sieht dann kann ich bloß sagen "Mensch bist du dumm" 

• Confused 1

Das Anliegen wurde schon häufiger von den Spielern angesprochen und auch entsprechend weitergeleitet - ob und wann dort eine Änderung Einzug erhält ist jedoch weiterhin unklar. Am Ende des Tages ist die Mechanik der größte "Coin-sink" den Crossout hat (zusammen mit der Marktgebühr) und dieser ist auch bitter nötig -  immerhin haben die Preise trotz aller Werkbankgebühren, Marktgebühren usw. über die Jahre abgenommen -  einzige Ausnahme sind Paketexklusive Gegenstände, bei denen das Aufwerten natürlich besonders ärgerlich und damit teuer ausfallen kann.

• Thanks 2

59 minutes ago, Acrome said:

Das Anliegen wurde schon häufiger von den Spielern angesprochen und auch entsprechend weitergeleitet - ob und wann dort eine Änderung Einzug erhält ist jedoch weiterhin unklar. Am Ende des Tages ist die Mechanik der größte "Coin-sink" den Crossout hat (zusammen mit der Marktgebühr) und dieser ist auch bitter nötig -  immerhin haben die Preise trotz aller Werkbankgebühren, Marktgebühren usw. über die Jahre abgenommen -  einzige Ausnahme sind Paketexklusive Gegenstände, bei denen das Aufwerten natürlich besonders ärgerlich und damit teuer ausfallen kann.

Bevor das Fusionieren geändert wurde haben wir gewarnt das das neue System absolut Scheisse ist und es fast unmöglich sein wird die Perks zu bekommen die man will aber Gajin interessiert das ja nicht, wir wissen das sie alles unternehmen um auch noch das letzte bischen Geld aus uns rauszupressen.

Ich habe inzwischen über 30000 coins zum Fenster rausgeworfen und rein gar nichts dafür erhalten das ich gebrauchen kann, tolle Sache!

Ich werde garantiert kein Geld mehr investieren bevor das Spiel sich nicht deutlich dem besseren zuwendet da könnt ihr euch sicher sein!

Edited by Beni_Stingray1

On 7/16/2020 at 7:56 AM, _ChocoNutsX_ said:

Der welt ist nicht nach dein Geschmack gemacht 

Jeder darf machen was er will und wie er will 

Dann sind die Lappen wie du die denken sie sind was besonders falsch du bist ein jammere 

Es ist schwer wenn jemand die Wahrheit sagt 

Aber es ist ein Spiel im Endeffekt 

Wer das anders sieht dann kann ich bloß sagen "Mensch bist du dumm" 

Tjoa da sieht man wieder das Menschen einfach nur Schafe sind und du eins der Perfektesten beispiele Bist.....du läufst durch die Welt und sagst alles schön so wie es ist (solche Menschen sind auch sehr beliebt bei Politikern Weil sie schön dumm sind und immer ja sagen).......da kommt bei mir die Frage wer hier Dumm ist........und das ist sich nicht Beni_Stingray1 ......Sondern DU......Dieses Spiel ist darauf ausgelegt Jedem das Geld aus den Taschen zu ziehen und du sagt jajaja ich Halte meine F...... und Zahle weil ich ja sooooooo Schlau bin......x"""D ROFL!!!!!

mehr kann man dazu nicht mehr schreiben weil du würdest es so oder so wieder Falsch verstehen und denn noch die Worte zu verdrehen weil du ja spo "Schlau bist" x""D ROFL!!!

Edited by Baby20
  • Thanks 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.