Jump to content

Privater Crossout Community Teaspeak Server

Fear154
 Share

Recommended Posts

Spoiler

Hallo zusammen

Ich möchte euch einen Teaspeak Server für die Community zurverfügung stellen! Ja Ihr habt richtig gelesen Teaspeak nicht Teamspeak!

Was ist Teaspeak eigendlich? Teaspeak ist wie Teamspeak über dem Ihr euch mittels einem Clienten den Ihr downloaden müsst verbindet und miteinander Reden und Schreiben könnt! Teaspeak befindet sich noch in der Beta läuft aber gut!

Was für Vorteile hat Teaspeak? Neben den Clienten denn Ihr auf euren Pc laden könnt gibt es auch die möglichkeit dieses als Webanwendung über euren Browser laufen zu lassen um auf den Server zu kommen.

Wie komme ich auf den Server? Die Webanwedung sowie den PC Clienten könnt Ihr hier https://teaspeak.de/de/

Downloaden und Installieren die Server Adresse zum verbinden auf den Server lautet : 45.10.24.9  Password: Commander

Bei dem Clienten kann es sein das Ihr unter Windows eine Meldung bekommt das dieses Programm nicht sicher ist und müsstet den Clienten erst Zulassen!

Wieviele Personen können auf den Server? 350 Personen!

Gibt es auch die möglichkeit zu Schreiben? Ja! Ihr müsst im selben Channel sein! Dann geht Ihr auf den Channel in dem Ihr euch befindet mit der Rechten Maustaste auf Textkanal teilnehmen und könnt auf der rechten unterenseite schreiben und den text sehen!

Können Channel für Clan's erstellt werden? Ja! Falls es für euch notwendig sein sollte kann ich euch auch einen Channel mit namen und einem Passowrd erstellen! Schreibt dazu unter diesem Post den Namen des Clans!

Viel spaß beim Reden und Schreiben!

Screenshot (1).png

Edited by Fear154

• 2 months later...
 Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...