Recommended Posts

Hallo zusammen, mir wurde gestern wohl mein Account gehackt, alles was wert hat wurde versilbert und ich habe nun 7700 Coupons.

Da ich weder English kann noch Russisch, frage ich nun hier wo ich melden kann, in der Hoffnung meinen Acc wieder zu bekommen.

Gruß

Hallo @Naranir

Tut mir leid das zu hören -  bei einem Problem wie deinem müsstest du den technischen Support von Gaijin kontaktieren, den du über folgende Wege erreichen kannst:

Am besten wäre das Ticket auf Englisch falls du da jemandem im nahen Kreis hast der helfen kann, aber auf Deutsch sollte das Ganze auch gehen. Füge am besten soviele Details wie möglich hinzu (Screenshots vom Marktverlauf z.B., Emails von fremden Loginversuchen usw.) und ändere dein Passwort und aktiviere die 2 Faktor Authentifizierung.

Jetzt am Wochenende könnte die Antwort vom Support etwas dauern - ich drück die Daumen!

Hallo zusammen,

es hat zwar 10 Tage gedauert,  aber ich möchte mich bei Gajin dafür bedanken, das sie mir meinen Account vollständig wieder hergestellt haben. 

Es ist erfreulich zu sehen, das der Support einen tollen Job gemacht hat.

Gruß

• Upvote 1

3 hours ago, Naranir said:

Hallo zusammen,

es hat zwar 10 Tage gedauert,  aber ich möchte mich bei Gajin dafür bedanken, das sie mir meinen Account vollständig wieder hergestellt haben. 

Es ist erfreulich zu sehen, das der Support einen tollen Job gemacht hat.

Gruß

Wow. Toller 10 Tage rollback.
Setzen die da jemanden hin, der alles manuell zurück schreibt?
Lächerlich.
10 tage ... das ist doch nicht Euer ernst.

Lässt sich von außen schlecht sagen ob nicht vorher noch ein paar Infos übermittelt werden mussten usw. - Supportabsprachen können sich etwas ziehen... plus werden denen vermutlich grade die Türen eingetreten wegen der 2-Faktor-Sache^^

• Haha 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.