Recommended Posts

Bitte was ist euch da für ein Schwachsinne eingefallen????

Hoovers nehmen jetzt den "Normalos" (mit Reifen) mehr als eine Runde ab (und ich fahr im Schnitt schon 250km/h).

Für die Neulinge im Game ist das absolut sinnlos!

Macht doch eignen Rennen für Hoovers, dann ist es wenigsten fair!!!!

Mit dem Update ist es so als ob man mit einem VK-Käfer gegen einen Ferrari antritt.

MIT DEM UPDATE WERDEN DIE RENNEN ABSOLUT SINNLOS!!!

mfg

ein frustrierter Spieler 

• Thanks 1
  • Upvote 1

Sehe Ich Genauso, es macht kein Spass mehr dieses Spiel Stirbt (für mich) mit der Überhand an Hovern, In Missionen unter 6k ist es auch genauso nur noch Hover Hover Hover .. ü 6k sowieso. Ich Spiele Crossout von Beginn an hab ne menge Geld gelassen und dies bissher auch gern getan, aber ich werde erstmal nur noch sporadisch Spielen und 0Cent investieren, kein Premium kein garnix . Verbessert das Matchmaking und lasst uns die Wahl und teilt Mission und Brawls in Klassen ! (Hoover, Spinnen und Autos) und ich bin sofort wieder bereit Geld zu investieren.

Edited by panic77
  • Confused 2

Traurig aber wahr. Je mehr sich Leute über Hover beschweren, desto mehr Vorteile bekommen sie in allen Bereichen.

• Thanks 1
  • Confused 2

Ja richtig, ohne Hover hast du in Rennen keine Chance. Falsch ist aber das, das irgendetwas mit dem neuen Patch zu tun hat oder den neuen Strecken. Das war vorher auch schon so. Mein Tipp, einfach umsteigen und Hover fliegen.

EDIT: Gibt Neuigkeiten die das Problem beheben in Rennen:

Edited by [email protected]

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.