Jump to content

automatic translator

Recommended Posts

Hallo Allerseits,

ich werde im Game immer mal wieder auf vermute russisch angeschrieben, was ich generell nicht als negativ entfinde. Ich gehöre nicht zu den Mensche die immer von einen negativen Kommentar ausgehen, so würde ich doch gerne lesen können zu was ich angeschrieben wurde. In vielen anderen Games gibt es einen "automatic translator" den man auf Wunsch aktivieren kann. 

Kurz: ist es möglich einen "automatischen translator" in das Game zu integieren?

Hand zun Gruße und gute Gefechte

Mc_Calum

Wenn Du wirklich neugierig bist, kannst Du ja dein chat.log durch google translate schicken, aber sei versichert, Dein Optimismus ist deplaziert. Chat in PVP-Spielen ist generall immer negativ.

• Like 1

@C_Geremy: vielen Dank für den Tip!

@Snib: auch Dir meinen Dank für den Tip, Genrell gebe ich dir recht, was soll posites bei heraukommen, trotzdem interessiert es mich ^^

Edited by Mc_Calum
  • Like 1

@Mc_Calum du könntest dir mal folgendes Fanprojekt ansehen: 

Ich bin mir nicht 100% sicher ob das noch aktualisiert wird/funktioniert, aber vielleicht ist es ja einen Blick wert. Ansonsten kann ich auch das manuelle Übersetzen der Chatlogs empfehlen, auch wenn das etwas fummelig ist auf Dauer. Würde dort übrigens deepl.com empfehlen, da dieser Übersetzer in der Regel sinnreichere Übersetzungen ausspuckt als Google :)

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...