Jump to content

Twitch Stream Drops - Partnerschaft

PummelFee
 Share

Recommended Posts

Moin,

erstmal MEGAGEIL !!! das es jetzt endlich Drops auch für Crossout auf Twitch gibt. Megagut das man sich in diese Richtung orientiert.

Nicht so gut finde ich aber, in diesem Zusammenhang, den Support den ich als Twitch-Streamer erfahre. Ich habe mich schon mehrfach mit EMails und Anfragen an das Partnerschaftsprogramm an Gaijin gewendet aber nicht einmal kam irgendeine Reaktion. Leider. Ohne irgendwie mich hier in Szene rücken zu wollen, kann ich von meinem Kanal behaupten das er aktuell der größte Kanal im deutschsprachigen Raum. Deshalb würde ich mir erhoffen, dass ich zumindest eine Reaktion auf meine zahlreichen EMails bekomme. 

Mein bestreben ist es nach wie vor Crossout im deutschsprachigen Raum beliebter zu machen und natürlich die Community zu vergrößern. Dafür sollte Gaijin doch eigentlich ein offenes Ohr haben bzw dies auch unterstützen, oder?

Vielleicht bekomme ich ja auf diesem Wege eine Antwort auf meine Partnerschaftsanfrage oder zumindest eine Auskunft darüber, warum dies mit meiner Community grade nicht möglich ist.

Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung

Grüße von der Front

BoemmelBiG (Twitch) / PummelFee (InGame)

• Haha 1
  • Confused 1
  • Upvote 1

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...