Jump to content

Aufwiedersehen Crossout

Warkanoid
 Share

Recommended Posts

Hallo an alle =)

Es war eine schöne Zeit. Danke.

Aber! Seit dem letzen Patch, und zwar, nicht sofort danach, sondern erst 2 Tage später, OHNE einen weiteren Patch, log ich mich wie schon seit ca. 3 Jahren, gewohnt ins Spiel ein und lege los. Ich spiele Drohnen - Fuzes seit ca. 2 Jahren. Keine der veränderung der Drohnen ging an mir vorbei. Ich habe sie alle mitbekommen und weiß, dass sie kein einziges mal verbessert, sondern immer weiter gedrosselt wurden, bis jetzt. Jetzt aber, ab dem 2. Tag nach dem letzten Patch, gab man Ihnen (den Fuzes und mir, weil ich nichts anderes Spiele, ausser den Fuzes), den endgültigen Todesstoß. Schon im ersten Kampf, keine meiner Drohnen erreicht ein Ziel. Wie verhext! Ich gehe aus dem Kampf, ohne gar nichts, weil ich nicht einmal die Mindestpunktezahl erreicht habe. In der Garage teste ich mal kurz und merke, dass man sie jetzt langsamer gemacht hat, aber nicht nur von der Geschwindigkeit her, sondern, wie komplett die Agilität, durch einen Regler - Ziehen, prozentuel herunter gesetzt hat. Wenn die Drohne jetzt mal stecken bleibt, dann dauert es so ca. 3 mal so lang, bis sie sich dreht und ein neues Ziel anpeilt.

Ich habe schon viel an Veränderungen in Crossout ausgehalten und mich angepasst. Weil ich das Spiel sehr mag, bin ich dem Spiel jedes mal treu geblieben. Ich rede nicht von solchen Sachen, wie: das Fahrzeug ist plötzlich unsteuerbar und man muss es, schon wieder umbauern. Nein, das ist nicht das Problem, sondern, dass man etwas absolut, komplett unspielbar macht. Wie die Fuzes, die jetzt nutzlos sind. Was aber sehr viel trauriger ist, dass die Entwickler nicht zu begreifen scheinen, dass es immer mehr neue Spiele auf den Markt kommen und durch solche Aktionen, man die Spieler, aber so was von 100%tig sicher, nicht noch freundlicher dem Spiel gegenüber macht. So verjagt man die Spieler aus dem Spiel und es fühlt sich an, als ob man mich mit einer Peitsche aus dem Spiel jagen würde.

Die einzige Waffe, die für mich spielbar war und ich einfach diese Waffe mag und will keine Andere spielen, hat man jetzt förmlich, "Kastriert". Tja, bei dem Aufkommen an neuen Spielen im Internet, ist es kein Problem mehr, Crossout zu verlassen, weil es sind dort einige, die ich schon lange mal spielen wollte. Und jetzt habe ich den Grund und die Gelegenheuit dazu. Schade nur, dass die Entwickler es doch tatsächlich getan haben. Ich hatte schon Angst davor und gehofft, dass sie es nicht machen. Die haben es getan! Mein Gott! Begreift man im Crossout Entwickler Vorstand denn wirklich nicht, dass man die Spieler verjagt? Und das auch noch in dieser Zeit? Mein Gott!!

Ich gehe für immer. Nicht so, ein Jahr, dann kommt man zurück, nein. Das Spiel fliegt jetzt von der Festplatte runter. Das ist das Ende - Gelände. Nicht mehr diesen ganzen Stress, mit den geistigen Reinfällen der Crossout Entwickler. Nein danke. Ich bin satt.

Euch allen viel Spaß und eventuell trifft man sich in einem anderen Spiel wieder. Aufwiedersehen =)

Edited by Warkanoid

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...